Kriegen wir den die CBS die down sind eine Booster Entschädigung da ja, z.b auf cb2 fly drop etc an war während dies passiert ist.
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kriegen wir den die CBS die down sind eine Booster Entschädigung da ja, z.b auf cb2 fly drop etc an war während dies passiert ist.
ja das würde ich gut heißen da ich auch mehrere booster aktviert hatte
wäre echt schade wen nicht *heul* -
ja das würde ich gut heißen da ich auch mehrere booster aktviert hatte
wäre echt schade wen nicht *heul*Ja ich finde das fair meine das waren 7 booster auf cb2 zu dem zeitpunkt
-
Ich kam gerade nicht auf den Lobby-Server, wegen Timeout.
Hat nichts mit meiner Leitung zu tun, Verbindungsversuch erfolgte über nativer IPv4 und Glasfaser.
Genutzt habe ich den MysteryMod-Client in der 1.16.5 (Minecraft-Versionen unter der 1.14 gehen grundsätzlich vermutlich Treiberbedingt nicht auf Linux).
-
bei mir ist es auch so wen ich was craften will bricht die Verbindung ab
-
Welche MC Version nutzt du?`
Ich nehme an, du spielst entweder Bedrock (Handy, Konsole, Win10 aus dem Store) oder Java mit einer höheren Version als der 1.8.9. und willst das Rezeptbuch verwenden.
Wenn ich mit meiner Annahme richtig bin, dann ist das klar. Der Server läuft auf der 1.8.9. Version, da gibt es noch kein Rezeptbuch und wenn du es benutzen willst, schickst du dem Server einen Befehl den er nicht verarbeiten kann und dein MC crasht
-
Welche MC Version nutzt du?`
Ich nehme an, du spielst entweder Bedrock (Handy, Konsole, Win10 aus dem Store) oder Java mit einer höheren Version als der 1.8.9. und willst das Rezeptbuch verwenden.
Wenn ich mit meiner Annahme richtig bin, dann ist das klar. Der Server läuft auf der 1.8.9. Version, da gibt es noch kein Rezeptbuch und wenn du es benutzen willst, schickst du dem Server einen Befehl den er nicht verarbeiten kann und dein MC crasht
Also ich habe beide von Microsoft und die java und nein, wen ich was rein mache zum craften kackt er gleich ab nutze die 1.8.9.
Nun habe ich auch das ding wen ich zb was aus meiner truhe raus holen will schmeißt er mich raus.
Wen ich nun mit der Micosoft das machen will geht es wie es sollte, glaube werde das neu drauf machen und kucken ob es den noch immer ist

also der fehler kommt nur bei glas blöcken alles andere geht

-
da sind leute im chat auf cb 6 12 22 3 und 18 die davon reden das sie griefergames angreifen
-
- Offizieller Beitrag
server wurden heruntergefahren ?
Ohne Ankündigung? jedenfalls kam sie nicht an :/
Aber was is denn nun schon wieder los ?

-
Ohne Ankündigung, was is denn nun schon wieder los ?

würde mich auch interessieren...
-
Hallo
-

Der Neustart wurde angekündigt. Es gab circa 5 Minuten vorher einen Rundruf.
-
- Offizieller Beitrag

Der Neustart wurde angekündigt. Es gab circa 5 Minuten vorher einen Rundruf.
Ok kam bei mir net an. sorry
-
Hat nichts mit meiner Leitung zu tun, Verbindungsversuch erfolgte über nativer IPv4 und Glasfaser.
Genutzt habe ich den MysteryMod-Client in der 1.16.5 (Minecraft-Versionen unter der 1.14 gehen grundsätzlich vermutlich Treiberbedingt nicht auf Linux).
Es liegt an der Java Version.
Welche Linux Distro verwendest du denn?
-
Linux Mint 20.
-
Linux Mint 20.
Hast du Java 8 installiert?
Wenn ja musst du im Minecraft Launcher in den Installationseinstellungen noch
Den Pfad ändern bei "Java-Programmdatei"
-
Ich glaube das passt hier sehr gut rein....
EIN GROßES DANKE AN DAS GRIEFERGAMES TEAM!
hut ab, dass ihr, aufgrund der umstände in der letzten zeit, so zügig reagiert habt und alles daran gesetzt habt damit trotzdem auf den servern gespielt werden kann.
EIN GROßES DANKE. 👍
-
HD1920x1080 ich hab seit dem Brand Anzeige Fehler. Ist das bei HandySpielern normal/bekannt??? Am Spawn fehlen zb die Hälfte der Blöcke bei mir. Somit kann ich IM Boden rumlaufen (wurde deswegen auch schon als Hacker bezeichnet 😞 ) Außerdem sind alle Banner und Schilder durch Redstone Schaltungen ersetzt sowie einige Blöcke. Andere PC Spieler aber sagen sie sehen es ganz normal bei mir. Ich aber nicht. Außerdem sind viele Blöcke wie zb Schalter oder Falltüren durch andere Blöcke ersetzt und ich sehe überall Begrenzungslinien... Sierra_83
-
- Offizieller Beitrag
MoUndIris klingt so, als würde dir das neuste Update fehlen am Handy

-
Schande über mein Haupt. Das wars Tatsächlich
Ich wundere mich seit Tagen. Danke. Jetz machts wieder Spaß 

P.S. gibt es Mystery Mod auch fürs Handy????
-