kannst heute eh nicht bauen sowie 20 buggt einfach der dreck trichter weg ^^^^
stammt spieler werden sicher weniger xD
aber dennoch sollte man Trichter nich beleidigen ,die haben auch Gefühle
sollen sich pampers nehmen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kannst heute eh nicht bauen sowie 20 buggt einfach der dreck trichter weg ^^^^
stammt spieler werden sicher weniger xD
aber dennoch sollte man Trichter nich beleidigen ,die haben auch Gefühle
sollen sich pampers nehmen ![]()
Was genau laggt denn?
ist jetzt gefixt. chatlog kann man dann erstmal nix machen. aber leute: bitte schreibt doch rein, dass das spinnt! Wenn ihr sagt es laggt, gucke ich, obs laggt xD
ist jetzt gefixt. chatlog kann man dann erstmal nix machen. aber leute: bitte schreibt doch rein, dass das spinnt! Wenn ihr sagt es laggt, gucke ich, obs laggt xD
es ist einfach ein grundsätzliches laggen ich baue trichter und die verschwinden, einfach oder ich gehe 5 schritte vor und stehe wieder da wo ich gestartet bin.
da hab ich eher so das gefühl ,es wird das gebotte von vorne anfangen
aber man soll mich nicht festnageln drauf ,ist nur so ein gefühl.
abwarten und Tee trinken, wahlweise Kaffee, Milch ... Bin auf das kommende Konzept gespannt
Aber bin mehr gespannt, wieviele Leute plötzlich keine Stammspieler von CB22 sein werden xD
Es werden einige sein ![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich feier es mit den Kristallen endlich die ganzen Afk heinis los und ich muss kein schlechtes Gewissen mehr haben wenn ich mit 2 acc da bin
abwarten und Tee trinken, wahlweise Kaffee, Milch ... Bin auf das kommende Konzept gespannt
Aber bin mehr gespannt, wieviele Leute plötzlich keine Stammspieler von CB22 sein werden xD
Es werden einige sein
aber ich feier es mit den Kristallen endlich die ganzen Afk heinis los und ich muss kein schlechtes Gewissen mehr haben wenn ich mit 2 acc da bin
und dieses wäre auch ok ,denn es ist nicht verboten accounts zu nutzen welche lager triggern ,daher nur zu.
aber ich hoffe da das man schon weiss wer sich einen Reinbottet und wer nicht .
Irgendwie geht auf CB10 nicht mehr /Rand wand boden ändern
Es werden einige sein
aber nicht mehr als 2 bitte, weil bei sooo vielen angeblichen Stammspielern wirds sonst trotzdem voll xD
Nieeeeeeeeeeeeemals mehr als 2 Acc niemals *lüchwiesau*
Gerade auf CB10 getestet. /rand /wand Menü öffnet sich zwar, aber nach dem anklicken passiert nichts, ausser dass der Cooldown startet.
Gerade auf CB10 getestet. /rand /wand Menü öffnet sich zwar, aber nach dem anklicken passiert nichts, ausser dass der Cooldown startet.
Jap, geht aber jetzt wieder
Cb22 Laggt gerade sehr wild kann keine Kisten öffnen und Spawner entleeren dauert auch gefühlt 3 min
Seit dem Neustart wurden bei mir alle passiven Spawner wieder aktiv.
Da steht "Dieser Spawner wurde noch nicht als passiver Spawner aktiviert".
Dauert es bis das Plugin erkennt, dass die eig auf passiv stehen oder ist das ein Fehler?
Falls es ein Fehler ist, würde ich eine Fehlermeldung machen.
das ist gleich weg! braucht der server 1-2min ist nach jedem restart!
Abge mein /rezepte geht seit dem Restart eben nicht mehr, ist das normal ??
Grade laagt der server sehr stark bei mir. Bei euch auch ?
Domi_2506 wo hats denn genau gehangen? Dann seh ich mal rein ![]()
CB22 hat Bauchweh... /rand /wand /aushöhlen funktioniert nicht...
Meldung im Chat erfolgt aber es rührt sich nichts
Mit zehn Minuten Verspätung hat sich das ganze jetzt doch geändert xD
CB22 hat Bauchweh... /rand /wand /aushöhlen funktioniert nicht...
Meldung im Chat erfolgt aber es rührt sich nichts
Befehle scheinen wieder zu funktionieren und die Serverperformance sieht auch gut aus. Kannst du mir eine kurze Rückmeldung geben, obs bei dir auch passt? ![]()
Schlomina das passiert manchmal nach Mega-Merges / Mega-Plot-Aktionen. Da muss man einfach abwarten. Wenns dann dauerhaft nicht geht, muss ich aber gucken!