Also ich weiss nicht, ob dies ein generelles problem ist oder woran es liegt aber ich kann nicht durch türen laufen, egal wv Leute online sind oder wie sehr es laggt..
Solltest du auf der Java Edition spielen, wechsle mal auf die Version 1.8.9
Auf dieser Version läuft der Server am besten und treten am wenigsten Bugs auf.
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und CB1 ist weg Gj
-
CB22 rennt heute auch nicht so dolle
-
cb1 kackt voll ab hoffe es gibt Entschädigungen
Hoff weiter
-
CB7 derzeit auch katastrophal. Am Besten sieht man das glaub ich am Mob-Remover. 18:30:16 kam die 3 Minuten Warnung. Um 18:39:27 wurden dann 667 Tiere entfernt. Hat also mehr als 3x so lange gedauert.
-
Auf Cb12 ist es zurzeit echt zum kotzen!!!! Alle 20min ist redstone aus man kann zbs. nicht richtig auf dem Enderdrachen fliegen weil es lagt und es lagt mega!!!! Bitte macht was
-
CB7 derzeit auch katastrophal. Am Besten sieht man das glaub ich am Mob-Remover. 18:30:16 kam die 3 Minuten Warnung. Um 18:39:27 wurden dann 667 Tiere entfernt. Hat also mehr als 3x so lange gedauert.
Ja und es dauert ewig bis man Items die am Boden liegen ins Inv aufnehmen kann
-
GG weiter Server Absturz.
7:38 Uhr
-
Cb 1 geht ned
-
Es gibt sehr viele Lags und Probleme im moment auf jedem CB. Paar haben mehr paar wenieger. Allerdings können wir redstone auch seit 3 wochen auf CB20 vergessen,aber das gehört nun mal dazu.
GG hatte schon immer die "Lag phase" und die "Lagfreie Phasen". Es wird ja bestimmt schon an einer lösung gearbeitet, aber dies passiert halt nicht von heute auf morgen.
Auch wenn es schwer ist... einfach gedulden und abwarten.
Lg
-
In den letzten Tagen und Wochen gibt es ja immer wieder Probleme mit der Serverperformance oder CBs, die gänzlich abschmieren. Könnten wir da mal ein kurzes Feedback seitens des Teams haben? Versucht da jemand gezielt dem Server zu schaden? Sind die Server einfach überlastet aufgrund des aktuellen Spieleraufkommens? Wisst ihr überhaupt schon, was genau das Problem ist und könnt ihr es fixen?
Ich weiß, das sind Fragen, die für euch furchtbar lästig zu beantworten sind und wir versuchen auch geduldig zu sein. Aber aktuell fühlt man sich etwas im Regen stehen gelassen

-
In den letzten Tagen und Wochen gibt es ja immer wieder Probleme mit der Serverperformance oder CBs, die gänzlich abschmieren. Könnten wir da mal ein kurzes Feedback seitens des Teams haben? Versucht da jemand gezielt dem Server zu schaden? Sind die Server einfach überlastet aufgrund des aktuellen Spieleraufkommens? Wisst ihr überhaupt schon, was genau das Problem ist und könnt ihr es fixen?
Ich weiß, das sind Fragen, die für euch furchtbar lästig zu beantworten sind und wir versuchen auch geduldig zu sein. Aber aktuell fühlt man sich etwas im Regen stehen gelassen

Stimmt. Ich bin auch der Meinung, dass von Seiten des Teams mehr Kommunikation kommen sollte immerhin sind wir ja sogesehen die "Kunden".
Und aus meiner Sicht sieht es naja so aus als würden die Probleme keinen ausm Team interessieren.
Ich bin außerdem der Meinung, dass z.b auch bei Bug Reports, Problemen etc. das der entsprechende Teamler später mit dem Melder Rücksprache hält was raus gekommen ist.
Achso und m.M.n. sollte man auch im TeamSpeak immer leicht an Supporter kommen wenn es einen Notfall gibt.
z.b CB Abstürze oder irgendwelche anderen Dinge wo man keine Zeit hat erst ins Forum zu gehen (sich ggf. zu registrieren) und dann erst ein Beitrag zu schreiben wo dann auch noch irgendwelche Wannabes versuchen wollen zu helfen aber nur Quatsch von sich geben.
-
ofcShiro da muss ich dir recht geben.
Kurz gefragt ,(echt nicht böse gemeint) aber allein wenn mann Support sucht , wird mann im teamspeak immer ins Forum geleitet und im Forum antwortet eigentlich nur die Comunety und fast nie ein Supporter oder Teamler , ausgenommen vom Content HD , den sieht mann öfter. Ist ja nicht so als würden die nie da sein , infame trifft mann viele Supporter, aber nur am Spielen , mehr auch nicht.
Mann hat das Gefühl, das der Tag "Support" nur ein Prestige ist.
Ist aber wie gesagt nicht böse gemeint aber ich höre das in letzter Zeit immer häufiger , egal ob Java oder Badrockspieler.
-
ofcShiro da muss ich dir recht geben.
Kurz gefragt ,(echt nicht böse gemeint) aber allein wenn mann Support sucht , wird mann im teamspeak immer ins Forum geleitet und im Forum antwortet eigentlich nur die Comunety und fast nie ein Supporter oder Teamler , ausgenommen vom Content HD , den sieht mann öfter. Ist ja nicht so als würden die nie da sein , infame trifft mann viele Supporter, aber nur am Spielen , mehr auch nicht.
Mann hat das Gefühl, das der Tag "Support" nur ein Prestige ist.
Ist aber wie gesagt nicht böse gemeint aber ich höre das in letzter Zeit immer häufiger , egal ob Java oder Badrockspieler.
Ich kann deinen Missmut verstehen, jedoch denke immer daran, das die Teamer auch auf den Servern unterwegs sind. Ich sehe die Teamer Regelmäßig im Forum, TeamSpeak3, Discord sowie auf dem MC Servern. Abge wird mir sogar auf Daueronline angezeigt, was heißt das er nicht untätig zusieht. Außerdem sehe ich die Developer, Admins, Sups und Contents Rund um die Uhr hier. Du musst nur auf dem richtigen CB sein und dir wird innerhalb von Sekunden geholfen. Was das Forum angeht, kannst du dich gerne auch an mich wenden wenn du Rückfragen zu einem bestimmten Thema hast. Ich mache ehrenamtlichen Support und gehe auch gerne mal Usernah dran. Bitte verstehe, dass das Team nicht immer überall zu jeder Zeit sein kann, da auch das Team ein Privat leben hat, was Sie Managen müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Kellyrex
-
MotoBee250 dann loggt sich jemand mit deinem Account ein!
Das passiert manchmal auch wen man outtimed und rejoint also wen internet mal am abkacken ist und danach gleich wieder rejoinen will
-
Alles anzeigen

Stimmt. Ich bin auch der Meinung, dass von Seiten des Teams mehr Kommunikation kommen sollte immerhin sind wir ja sogesehen die "Kunden".
Und aus meiner Sicht sieht es naja so aus als würden die Probleme keinen ausm Team interessieren.
Ich bin außerdem der Meinung, dass z.b auch bei Bug Reports, Problemen etc. das der entsprechende Teamler später mit dem Melder Rücksprache hält was raus gekommen ist.
Achso und m.M.n. sollte man auch im TeamSpeak immer leicht an Supporter kommen wenn es einen Notfall gibt.
z.b CB Abstürze oder irgendwelche anderen Dinge wo man keine Zeit hat erst ins Forum zu gehen (sich ggf. zu registrieren) und dann erst ein Beitrag zu schreiben wo dann auch noch irgendwelche Wannabes versuchen wollen zu helfen aber nur Quatsch von sich geben.
Schau doch mal gerne in meinem Channel vorbei, ich gebe da immer ein paar kleine Hilfestellungen zu bestimmten Themen. Ich mache den ehrenamtlichen Support und stehe gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Kellyrex
-
CB7 laggt manchmal
-
Laut meinen Quellen hat Nature momentan 0 bock auf redstone / performance
-
CB7 laggt manchmal
Manchmal ist aber auch nett gesagt. Ich bugge heute den ganzen Tag immer wieder zurück, wenn ich laufe oder fliege, muss oftmals alles doppelt und dreifach abbauen und bis die Items im Inv sind, ist auch zum Teil sehr langwierig.
-
Ich kom aktuell mit der Bedrock Version garnicht erst rein:)
-