Ja bei mir funktioniert schon seit einigen Tagen das abbauen von den blöcken auf meinem Grundstück nicht mehr im Cb3 also ich kann sie abbauen aber die sind dann wieder da.
Und bin ziemlich oft disconnected worden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja bei mir funktioniert schon seit einigen Tagen das abbauen von den blöcken auf meinem Grundstück nicht mehr im Cb3 also ich kann sie abbauen aber die sind dann wieder da.
Und bin ziemlich oft disconnected worden.
Naja Hauptsache Mytery Mod ist draussen ![]()
Naja Hauptsache Mytery Mod ist draussen
Damit willst du also unterschwellig andeuten, man sollte besser die Serverperformance in ddn Griff bekommen bevor man eine neue Mod macht?
Falls ja wie viele andere auch immer, möchte ich dir einen kurzen Vergleich geben:
Audi ruft x Autos zurück wegen einer defekten Lenkung. Am nächsten Tag wird ein neuer Audi A2021 vorgestellt.
Wieso sagt hier keiner bringt mal die Probleme in den Griff bevor ihr neue Sachen macht?
Ganz einfach, weil jedem klar ist, das die einen die an der Entwicklung des neuen Audi A2021 arbeiten nix mit der Reparatur der alten zu tun haben und dort auch nicht mithelfen können.
Und genau so ist es auch hier. Ein Team arbeitet an der Entwicklung, das andere an Reparaturen. Nur weil etwas neues (Mysterymod, Jail, Orbstadt,...) raus kommt, heißt das nicht, dass nicht intensiv an den Problemen gearbeitet wird.
Langsam aber sicher sollte mal gehandelt werden, sonst hauen immer mehr Spieler ab... dann bleiben keine Spieler mehr damit Abge usw Geld verdienen können....
Langsam wird es echt kathastrophal:
- minutenlang wird heruntergeladen
- um auf cb1 zu joinen braucht man viel geduld und vorallem glück (wurde um 2 DKS abzuholen 6 mal vom server gekicked)
- Lobby - bewegen teilweise unmöglich...
- usw.
Gestern hab ich zum Beispiel eine kleine Sortieranlage gebaut... manche trichter musste ich 8 mal setzen weil diese weggebugged sind...
Langsam muss echt was passieren
macht absolut kein Spaß mehr!
Alles anzeigenNaja Hauptsache Mytery Mod ist draussen
Damit willst du also unterschwellig andeuten, man sollte besser die Serverperformance in ddn Griff bekommen bevor man eine neue Mod macht?
Falls ja wie viele andere auch immer, möchte ich dir einen kurzen Vergleich geben:
Audi ruft x Autos zurück wegen einer defekten Lenkung. Am nächsten Tag wird ein neuer Audi A2021 vorgestellt.
Wieso sagt hier keiner bringt mal die Probleme in den Griff bevor ihr neue Sachen macht?
Ganz einfach, weil jedem klar ist, das die einen die an der Entwicklung des neuen Audi A2021 arbeiten nix mit der Reparatur der alten zu tun haben und dort auch nicht mithelfen können.
Und genau so ist es auch hier. Ein Team arbeitet an der Entwicklung, das andere an Reparaturen. Nur weil etwas neues (Mysterymod,
Du ja wirst schon recht haben aber bringen die neuen Mods nicht genau das gleiche Problem mit sich und behindern die Serverperformance ?
Wie sollte eine Clientseitige Mod die Serverperformance belasten?
Das ist schonmal ausgeschlossen.
Die Orbstadt... Ich wüsste auch nicht was hier zu Performance Einbrüchen führen soll.
Das Jail... Auf CB15 wird Zeitweise viel mit dem Jail herumgealbert (sich gegenseitig reinvoten), ich möchte nicht wissen wie viel Kohle da schon für Scherze drauf ging 🤣 (kurzer Blick zu xTerrahn 😜), aber zeitgleiche Performance Einbrüche konnte ich nicht feststellen.
Generell muss ich sagen, dass CB15 obwohl sehr gut besucht (die 200er Grenze wird fast jeden Tag zumindest Zeitweise geknackt) eigentlich Top läuft. Sehr selten mal ein Kick, Lags, Highpings.
Ja Cool das wenigstens Cb15 funktioniert
Generell muss ich sagen, dass CB15 obwohl sehr gut besucht (die 200er Grenze wird fast jeden Tag zumindest Zeitweise geknackt) eigentlich Top läuft. Sehr selten mal ein Kick, Lags, Highpings.
Kann ich so bestätigen, zumindest zu den Zeiten als ich auch auf CB15 gestern war. Läuft eigentlich ganz gut, man hat zwar ab und zu ein paar Lags aber das ist wenn der Server voll ist nun mal normal.
Man kommt immernoch nicht auf „Citybuild“ in der Lobby, da man sich nicht bewegen kann.
Wollt ihr keine zufriedenen Kunden? Wollt ihr überhaupt Kunden? Unfassbar.
Java
1.8.9
Probleme bestehen mit Labymod als auch ohne.
Ununterbrochen werde ich gekicked: „Du sendest zu viele Pakete.“. Das geht nun schon seit über 12 h.
Wie sollte eine Clientseitige Mod die Serverperformance belasten?
Das ist schonmal ausgeschlossen.
Die Orbstadt... Ich wüsste auch nicht was hier zu Performance Einbrüchen führen soll.
Das Jail... Auf CB15 wird Zeitweise viel mit dem Jail herumgealbert (sich gegenseitig reinvoten), ich möchte nicht wissen wie viel Kohle da schon für Scherze drauf ging 🤣 (kurzer Blick zu xTerrahn 😜), aber zeitgleiche Performance Einbrüche konnte ich nicht feststellen.
Kann ich bestätigen.
Alles anzeigenMan kommt immernoch nicht auf „Citybuild“ in der Lobby, da man sich nicht bewegen kann.
Wollt ihr keine zufriedenen Kunden? Wollt ihr überhaupt Kunden? Unfassbar.
Java
1.8.9
Probleme bestehen mit Labymod als auch ohne.
Ununterbrochen werde ich gekicked: „Du sendest zu viele Pakete.“. Das geht nun schon seit über 12 h.
Bei mir klappt es. Gestern ging es bei mir nicht, da lag es an einem hohem Ping.
Mahlzeit zusammen,
dann hier auch mal ein kleiner Bericht von mir.
Heimatplanet : CB15
Was mir die letzten paar Tage auffällt :
Teilweise extrem hohe Pings zu sehen in der Tab-Liste oder von Membern im Discord zu hören.
Komisch bei der Geschichte ist, das der Haupacc einen extrem hohen Ping hat, aber z.B. der Zweitaccount keinerlei schwankungen.
Da CB15 teilweise schon recht früh am Tag viele Nutzer hat ( z.B. 16.30 Uhr schon um die 180 Leute) geht in den letzten paar Tagen immer mal wieder das Redstone aus. Nein nicht so wie früher das man nur 20 % vom Tag überhaupt Redstone hat, aber es fällt wieder mal auf.
In den letzten 3-4 Tagen ist es auch wieder so das man beim Abbauen, Blöck platzieren, Kisten öffnen oder Kisten abbauen wirklich extreme Lags hat. Diese ziehen sich dann meist so für 5-10 Minuten hin, danach hat man wieder ein wenig ruhe.
Unspielbar würde ich nicht sagen, aber man hört einfach vermehrt das es wieder mal schlimmer wird.
Und ja wir sind ein gut Besuchter CB, aber haben nunmal schon Erfahrungen mit Serverlaggs und Problemen und sind somit vielleicht auch etwas Leidensfähiger ![]()
Ob es mit dem vielen Votes zu tun hat (Jail-Vote gefühlt alle 2-3 Minuten) , oder den komischen neuen Emotes (zum Glück war es nur die ersten 3 Tage extrem) oder ob wieder jemand riesige Anlagen gebaut hat, kann man so nicht sagen.
Mir fällt es nur auf, das diese vermehrten Lags seit der Änderung am Orb-Händler/Gefängnis mit gekommen sind.
Naja, hoffe auf Besserung, wobei das bei mir momentan eher Heulen auf Hohem Niveau ist. Da an sich das Spiel funktioniert.
Gut gibt auch Abende da fliege ich mit meinem Account raus, kann mich zwar direkt wieder anmelden, aber weder Ping-Schwankungen noch der Musik-bot laggt ![]()
Dann haut mal rein......
Ich glaube Citybuild 6 hat sich mit Covid-19 angesteckt. Die Beschwerden während meiner Ehrenamtlichen Supportzeiten werden immer mehr. Alleine von 1Koeln und mir kommen wir in der letzten Nacht auf 6 Meldungen, während wir im Ts saßen. Wir versuchen draufzukommen, geht nicht. So können wir dort niemandem helfen dort. Habe das Gefühl das der CB die Abstandsregelung etwas zu ernst nimmt.
Beitreten in den Portalraum ist nicht mehr möglich. somit kommt man auch nicht auf die cbs.
seit mehreren Wochen kann man nicht mehr normal auf dem Server spielen und ein Statement dazu gibt es auch nicht...
bin einfach nur enttäuscht darüber wie man hier mit den Kunden umgeht
Ich glaube Citybuild 6 hat sich mit Covid-19 angesteckt. Die Beschwerden während meiner Ehrenamtlichen Supportzeiten werden immer mehr. Alleine von 1Koeln und mir kommen wir in der letzten Nacht auf 6 Meldungen, während wir im Ts saßen. Wir versuchen draufzukommen, geht nicht. So können wir dort niemandem helfen dort. Habe das Gefühl das der CB die Abstandsregelung etwas zu ernst nimmt.
Wie meinst du?
Wie meinst du?
Nun ich meine es so, das viele Anscheinend nicht drauf kommen, die Developer wissen schon bescheid
Moin, GG ist gerade unspielbar! Alles laggt und laggt!
habe auch eine aufzeichnung gemacht wie extrem es ist. Weis ehrlichgesagt nur nicht wie ich sie hier einstellen kann Abge kann sie dir gern per konvi schicken.
LG
Da CB15 teilweise schon recht früh am Tag viele Nutzer hat ( z.B. 16.30 Uhr schon um die 180 Leute) geht in den letzten paar Tagen immer mal wieder das Redstone aus.
Dann haut mal rein......
Boah, dein Leben hätt ich gern wenn für dich 16.30 Uhr "früh" ist ![]()
Ist das hier der "kotz dich aus wenn du nen schlechten Tag hattest Thread" ?
Sätze wie "seit Wochen kann man nicht normal spielen" sind ein Witz.
Ich kann seit Wochen normal spielen, sogar größere Events waren kein Problem.
Und selbst wenn der Server nicht läuft würden den Devs solche Aussagen rein garnichts bringen.
Traurig wie viele Leute hier einfach mad sind anstatt nen Konstruktiven Beitrag zur Serverperfomance abzugeben...
Wenns das nächste mal laggt einfach Spiel aus dem Gameboy nehmen und rein blasen...
KTB_Minion kannst du gerade in den Teamspeak kommen?
KTB_Minion hast du gleich nochmal Zeit? xD