kein ding....dafür haste ja mich.. ![]()
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ob der Server heut überhaupt nochma on is?

-
ist schon heftig wie lange das heut geht, oder halt ebend nicht geht..... ich bin etwas ungehalten...

ooohhhhh...geht wieder
-
ist schon heftig wie lange das heut geht, oder halt ebend nicht geht..... ich bin etwas ungehalten...

ooohhhhh...geht wieder
Da kann der owner nichts dafüren wenns am server bzw. Hoster liegt zaubern könn ma alle halt nicht 😉
-
@Da_dony ich hatte diesbezüglich schon ne Frage gestellt und ne Anregung geäußert...die solche Kommentare überflüssig machen...grins (nicht bös gemeint)

-
@Da_dony ich hatte diesbezüglich schon ne Frage gestellt und ne Anregung geäußert...die solche Kommentare überflüssig machen...grins (nicht bös gemeint)

Vor vor vielen seiten wurde schon erwähnt sie suchen das problem 😂😂😂😂
-
auch dazu hatte ich schon was geschrieben,was auch diesen Kommentar erübrigt...

-
cb 22 laggt grade man kann nichts machen gefühlt
-
Cb2 ist auch hart am laggen. Einfach abwarten.
-
GrieferGames ist gerade sehr hart am laggen hab einfach meine items im inventar alle verloren chunks brauchen auch lange und /switch auch also allgemein befehle
-
CB20 laggt auch ziemlich, bugge ständig weg
-
cb12 grad alle geflogen...was da schon wieder los??
-
cb12 grad alle geflogen...was da schon wieder los??
alle server

-
oh...echt alle server??...wird ja immer schlimmer
-
was soll das? erst fliegt man raus, dann soll man sich mit GG_Auth verifizieren? hab kein gg-auth und werde es auch nicht einrichten! es hängen alle im hub rum und können sich nicht bewegen
-
was soll das? erst fliegt man raus, dann soll man sich mit GG_Auth verifizieren? hab kein gg-auft und werde es auch nicht einrichten!
Stimmt nicht ganz. Was komisch war. Auf allen CB's sind nur manche gekickt worden. Auf Cb4 bin ich mit 2 Accs und einer hat es überlebt xD
-
was soll das? erst fliegt man raus, dann soll man sich mit GG_Auth verifizieren? hab kein gg-auft und werde es auch nicht einrichten!
Durchatmen Peter. Alles wird gut.

Die Beine der Server schlackern grad. Sollte mich auch authentifizieren, beim erneuten Verbinden ging die Meldung dann aber wieder weg.

-
Würde ich dir zwar empfehlen. Jedoch kannst du einfach im Hub /portal machen
btw. cb2 down
-
stimme da PeterSilie666 zu
-
Würde ich dir zwar empfehlen. Jedoch kannst du einfach im Hub /portal machen
btw. cb2 down
Alle Server sind momentan down :-p
-