Wir schicken alles durch Frankfurt, weil da der DDos Schutz ausreichend ist.
Quicktipp: Mit mobilen Daten sollte es momentan besser gehen xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wir schicken alles durch Frankfurt, weil da der DDos Schutz ausreichend ist.
Quicktipp: Mit mobilen Daten sollte es momentan besser gehen xD
Ach watt.... ich schubs meine Blöckchen halt weiter wenn's sich wieder beruhigt hat. Ich hoffe Euch wachsen deswegen nicht zuviele graue Haare. Sowas kann halt passieren: Schlechtes Netzwetter. ![]()
echt seltsam ich komm ohne probs drauf auf cb10 und ins hub.
scheint wohl eine bestimmte ecke von Deutschland zu sein welche es betrifft.
echt seltsam ich komm ohne probs drauf auf cb10 und ins hub.
scheint wohl eine bestimmte ecke von Deutschland zu sein welche es betrifft.
scheint wohl der provider zu sein welcher probleme hat ,hatte ich vor kurzer zeit auch das ich im boden gebuggt bin.
scheint wohl der provider zu sein welcher probleme hat ,hatte ich vor kurzer zeit auch das ich im boden gebuggt bin.
What Abge said....
Gerade völlig unspielbar. Hub ist leer, keine NPCs, keine Karten. Fliege raus wegen Sendens zuvieler Pakete. Dann irgendwann doch auf CB10 angekommen und sofort wieder rausgeflogen. Jetzt sind die Anmeldeserver angeblich down. Ich vermute, das sind die oben genannten Störungen im Netz? Ich übe mich mal in Geduld.
Edit: Ein Konkurrenzserver läuft problemlos
jetzt sind nach deinen Beitrag 4std vergangen und ich komme noch immer net drauf xd mal sehen wie lange es noch geht
komme auch net drauf einfach kaputt
xD
Ich glaube ja CB11 schmiert bald ab ![]()
Lags ohne Ende - meist stockt es bei jedem neuen Junk
Und am schlimmsten ist es, wenn neue Spieler mit vielen Cosmetics laufen/joinen ![]()
Da ist Bauen leider so unangenehm ![]()
Egal ob Java oder Bedrock. Joinen aktuell unmöglich ![]()
Egal ob Java oder Bedrock. Joinen aktuell unmöglich
Bei mir gehts mit beidem ![]()
Bei mir gehts mit beidem
Welchen Provider hast du und aus welcher Ecke Deutschlands kommst du? Nutzt du eine VPN?
Ja bei mir gehts auch net, komme aus Ludwigshafen.
Heute morgen ging’s bei mir kurz dann ging’s net mehr mit forge nur Labymod dann ging’s auch damit nicht mehr und seit dem geht nix ich komm ins hub und werde gekickt
Ich hab keinerlei Probleme zu joinen nur zwischendurch einige stolperer beim placen.
Ich hab keinerlei Probleme zu joinen nur zwischendurch einige stolperer beim placen.
Wird auf die region bezogen sein die störung
Bei mir geht grad auch nichts was joinen angeht. Es lädt nichts, ich falle nach unten und dann werde ich gekickt.
Mit Bedrock habe ich auch keine Probleme nur mit Java komme ich nicht drauf.
Region Frankfurt am Main ![]()
Bei mir seit 4:15 keine Chance
Fehlermeldung
Rang wir nicht gefunden
Anschließend
Im hub . Eine Verbindung wurde vom Remotrhost geschlossen
Wird auf die region bezogen sein die störung
Dann sind es aber viele Regionen. Ludwigshafen, Ruhrgebiet...
Liegen nicht gerade eng zusammen.