Ich denke es liegt daran, das ich am handy derzeit bin.
Ein Freund wurd grad gekickt und kommt jetzt auch nicht mehr drauf
Egal wird nach restart wieder gehen bestimmt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich denke es liegt daran, das ich am handy derzeit bin.
Ein Freund wurd grad gekickt und kommt jetzt auch nicht mehr drauf
Egal wird nach restart wieder gehen bestimmt.
wir verbessern noch was. sonst mal bungee1.griefergames.net probieren und lange warten oder alternativ bungee2.griefergames.net
wir verbessern noch was. sonst mal bungee1.griefergames.net probieren und lange warten oder alternativ bungee2.griefergames.net
Danke
Ok mein löwe mein bär. Mein eiermann abge is there.
und wieder down
Ist es mein Internet oder kommen alle einfach nicht drauf?
Jetzt wirds echt interessant.
Beide GG Adressen keine Verbindung und 2 von 4 Acc. sind nicht geflogen.
Ich komme auch nicht drauf und 2 andere auch nicht
https://prnt.sc/HMdiRK4O7ZJE
hab das die ganze Zeit bei jedem Account? Dachte zuerst wäre mein Internet weil das sieht genauso aus wenn man kein Internet hat
über bungee1.griefergames.net bin ich wieder on gekommen
Aber es kann keine Dauerlösung werden, dass wir erst mehrere Server-Adressen probieren müssen, bevor wir wieder on können :-/
Ich mag euch aber diese Probleme sind echt belastend...
Aber es kann keine Dauerlösung werden, dass wir erst mehrere Server-Adressen probieren müssen, bevor wir wieder on können :-/
bei mir geht garkeine IP
Geht die auch am handy? Bei mir wurde sie nd gefunden.
bei mir geht garkeine IP
Bei mir geht auch keine ![]()
Bei mir geht auch nix mehr
also komme mit mein rechner wieder rauf aber der kleine kommt mit sein note book nicht mehr alle 4 varianten wurden versucht
Geht die auch am handy? Bei mir wurde sie nd gefunden.
weiß ich leider nicht
bin jetzt gerade mit bungee1.griefergames.net drauf gekommen
alternativ kann man auch bungee2.griefergames.net versuchen, sind also inzwischn 5 IP-Möglichkeiten ![]()
Ich komme gerade (Bedrock) weder über alt. Bungee1, bungee2 und standart rein.