Forum hatte sich eben 20min verabschiedet
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also wenn Cb20 neue Hardware bekommen hat hat es was gebracht bisher wurde ich noch nicht gekickt
Cb12 läuft auch stabil
-
Forum hatte sich eben 20min verabschiedet
Jo, Bot-Angriffe. Sind aktuell unter Kontrolle (wie man merkt).

-
Ich werde trotz neuem Server ständig auf cB 20 gekickt. Macht langsam keinen Spaß mehr.

War grad ne Stunde lang online, da lief alles sauber. Hast du mal deine Internetverbindung gecheckt?
-
Ich werde trotz neuem Server ständig auf cB 20 gekickt. Macht langsam keinen Spaß mehr.

echt? war gerade auf CB20 und dort meinten einige, dass es aktuell wieder lagfrei und ohne Probleme läuft

Wurde 3x wegen serverprobleme gekickt. Ab da an ging es lagfrei.
-
Auf CB9 wiederholt auftretenden Lags, starkes Rubberbanding bzw. zurückbuggen von gesetzten Items. Sortiertrichter einstellen nur nach mehrfachem versuchen möglich. Weiter werde ich, trotz nur 2 Spieler auf dem CB aktiv sind, fast schon regelmäßig vom CB geschmissen. Angezeigter Fehler ist der "Proxy" und "too many Packets". Bitte schnell beheben da der CB so fast unspielbar ist!
-
Auf CB9 wiederholt auftretenden Lags, starkes Rubberbanding bzw. zurückbuggen von gesetzten Items. Sortiertrichter einstellen nur nach mehrfachem versuchen möglich. Weiter werde ich, trotz nur 2 Spieler auf dem CB aktiv sind, fast schon regelmäßig vom CB geschmissen. Angezeigter Fehler ist der "Proxy" und "too many Packets". Bitte schnell beheben da der CB so fast unspielbar ist!
Kann ich nur zustimmen, Zu Zweit auf den CB und es laggt abartig. Ich kann nicht mal richtig farmen..Die Laggs sind etwa 20 Sekunden. und das alle paar minuten. Bitte unbedingt handeln :/
-
Ja, CB7 & CB9 werden höchstwahrscheinlich die nächsten CBs sein, die dann mit neuer Hardware ausgestattet werden.

-
Ja, CB7 & CB9 werden höchstwahrscheinlich die nächsten CBs sein, die dann mit neuer Hardware ausgestattet werden.

Lets go dupe?

-

Das ist beruhigend zu hören. Ich hoffe, dass das zeitnah möglich ist. So macht es leider weniger Spaß auf dem CB zu spielen.
-
MannVomMars ja CB7 & CB9 sind die beiden, die wir asap machen! Wir warten nur auf Hardware

-
MannVomMars ja CB7 & CB9 sind die beiden, die wir asap machen! Wir warten nur auf Hardware

Ich hoffe ihr habt nich bei Aliexpress bestellt xD
-

Ich hoffe ihr habt nich bei Aliexpress bestellt xD
Besser als bei Wish haha
-
Orbhändler & Statistik auf CB2 kaputt

Leere Seiten wenn man sein Item anklickt.
-

hast wieder kaputt gemacht? xD
-

hast wieder kaputt gemacht? xD
XSKELLEX war's. Der hat vor Wut seinen Beacon gegen den Kopf vom Orbhändler geschmissen. Hat ihm wohl nicht gefallen :c
-

Ja, die Spawner werden gerade rausgelöscht. Wir sind dran.

-

Ja, die Spawner werden gerade rausgelöscht. Wir sind dran.

Och, ich hätte sie drin gelassen und nen Sign dazu gemacht:
"Dieser Spieler dachte, er wäre schlau. Falsch gedacht."Oder so

-
So, Orb-Händler funktioniert wieder.

-
So, Orb-Händler funktioniert wieder.

Also hat der ZZidane96 oder wie der heißt die gedupten abgegeben ??
-