3 serverkick in reihe cb20
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
sind schon dran, danke euch

-
CBNature geht bei mob 5 ziemlich in die knie...
gerade bei mob 5 und 11 tps ...bei nher 17er tps werden dann aber alle Hühner gecleart ... komisch ?
hatte meine Farm den ganzen tag laufen und es war kein bisschen am laggen.Kaum ist es abend laggt es
#freehühnerfürcbnature -
gerade bei mob 5 und 11 tps ...bei nher 17er tps werden dann aber alle Hühner gecleart ... komisch ?
hatte meine Farm den ganzen tag laufen und es war kein bisschen am laggen.Kaum ist es abend laggt es
#freehühnerfürcbnaturenatürlich geht bei Mob 5 die TPS in die Knie, speziell wenns Spieler gibt, die die Items nicht löschen in der Wasserstraße. Ist aber auch nur temporär.
Und wie schon vorher gesagt, die Masse machts. 1 Hühnerfarm ist relativ egal, aber wenns wieder erlaubt ist, dann machens alle.
-
Alles anzeigen
#freehühnerfürcbnaturenatürlich geht bei Mob 5 die TPS in die Knie, speziell wenns Spieler gibt, die die Items nicht löschen in der Wasserstraße. Ist aber auch nur temporär.
Und wie schon vorher gesagt, die Masse machts. 1 Hühnerfarm ist relativ egal, aber wenns wieder erlaubt ist, dann machens alle.
hmm also liegt es nur an den items die quasi über bleiben würden ?
Die nicht so schnell von den trichtern eingesogen werden ?
Das lässt sich ja ez lösen...
ende der wasser straße einfach lava so wie bei mir UwU
Hühnerfarmen sind nicht verboten :O -
bei nher 17er tps werden dann aber alle Hühner gecleart ...
die Hühner & Eier werden bei < 50% Performance (unter 10er TPS) gelöscht.
-
bei nher 17er tps werden dann aber alle Hühner gecleart ...
die Hühner & Eier werden bei < 50% Performance (unter 10er TPS) gelöscht.
Gab gestern wirklich ein clear bei ner 17.95er tps
-
ne, eure komischen clientseitigen Server-TPS-Anzeigetools funktionieren einfach nicht zuverlässig und spinnen manchmal

-
ne, eure komischen clientseitigen Server-TPS-Anzeigetools funktionieren einfach nicht zuverlässig und spinnen manchmal

Habe ich die Tage auch festgestellt, behaupten dass auf Nature eine 15er TPS herrschen würde, aber mit 1000er Ping rumrennen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Lags oder Ruckler, klar ne 90er MS aber das liegt an der Gegebenheit meines Internets
-
Habe ich die Tage auch festgestellt, behaupten dass auf Nature eine 15er TPS herrschen würde, aber mit 1000er Ping rumrennen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Lags oder Ruckler, klar ne 90er MS aber das liegt an der Gegebenheit meines Internets
High-Pings können aktuell auch wegen der DDoS-Angriffe auftreten. Falls das passieren sollte, am besten mal bungee1.griefergames.net oder bungee2.griefergames.net probieren.
-
Ab wann kann man wieder auf das Netzwerk ca?
-
Ab jetzt
-
jetzt

-
jetzt

War schneller xD.
-

OI
-
High-Pings können aktuell auch wegen der DDoS-Angriffe auftreten. Falls das passieren sollte, am besten mal bungee1.griefergames.net oder bungee2.griefergames.net probieren.
alles gut, irgendwas stimmt eh nicht mit meinen Internet, aber an dieser Stelle einmal danke, dass du dich um alle User kümmerst und so schnell hilfst, wie du kannst

-
CB16 down
-
CB16 down
Hat den Neustart verschlafen.
Wir haben den Weckdienst bereits geschickt, aber kann wohl noch ein wenig dauern.EDIT (10:25): CB16 ist wieder wach.
-
Hey 22 Laggt heute sehr falls es noch keiner geschrieben haben sollte
-
Auf evil wurden gerade ca. 150 leute gekickt.
-