Moin ich fliege dauernd von cb1 tut das not ? xD
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin ich fliege dauernd von cb1 tut das not ? xDalso
also ich bin cb 1 spieler und seit gefühlt 12h drauf keine Probleme
-
Dann müsste ich jemanden unterstellen das er meine Bots rauswirft xD
-
kann sein zulange afk / server voll / spieler / premium
-
kann sein zulange afk / server voll / spieler / premium
Das wird es sein

-
Kartenanzeige ist komplett am Hintern, liegt das an den lags?
-
Kartenanzeige ist komplett am Hintern, liegt das an den lags?
wo sind denn gerade Lags?
-
Lach ganz 22 Laggt und er fragt wo es laggt xD
-
wenn keiner was sagt, kann man auch schlecht was machen

-
wenn keiner was sagt, kann man auch schlecht was machen

Grins wie sage ich immer so schön man gewöhnt sich an alles

-
Woran liegt es das regelmäßig die spawner bei meinen com Farmen von passiv auf aktiv geändert werden, diese dann ohne Heizung entweder nach 24 wieder resettet sind oder man diese wieder umstellen muß?
Ist sehr mühsam mit knapp 400 spawner.
Liegt das an der Serverperformance? Kann man irgendetwas machen um dem entgegen zu wirken ?
LG unkn4wn
-
Ohne Heizung?

Nein, spaß, ich kenn das kurz nach Serverneustart, dass alle Spawner aktiv sind. Das passiv-Spawner-Plugin braucht wohl ein bisschen bis es geladen ist. dauert so 3-5 minuten, je nach cb ... nen ganzen Tag sollte das nicht dauern. -
Ohne Heizung?

Nein, spaß, ich kenn das kurz nach Serverneustart, dass alle Spawner aktiv sind. Das passiv-Spawner-Plugin braucht wohl ein bisschen bis es geladen ist. dauert so 3-5 minuten, je nach cb ... nen ganzen Tag sollte das nicht dauern.Beitun* 😂😂 scheiß Auto Korrektur ahahaha. Ah alright ja war bei mir Mal den ganzen Tag so 😬. Aber ist schonmal gut zu wissen danke dir für die Info

-
Unkn4wn eig. ist so ein Bug nicht bekannt. Nur nach dem Neustart sind die Spawner für einige Minuten aktiv bis alle Daten geladen wurden.
Müsste sich mal jemand ansehen. Ist das jeden Tag so?
-
Also diese Problematik habe ich interessanterweise nicht, habe auch einiges an Spawnern und diese sind immer passiv da ändert sich nix dran (CB2)
-
Ich werde dauernd auf cb1 gekickt und dann steht da "FLYING IS NOT ENABLED ON THIS SERVER". Was ist da los? Das ist echt nervig. Es passiert meistens wenn ich aus den orbs komme und dann zu meinem plot teleportiere.
-
Das liegt dann einen feinen Plot und deinem wlan würde ich sagen.
Bei mir kommt das auch wenn z.B. auf dem Plot irgendwas ist was viel laggt wie : Redstone Anlage, großes Lager, viele spawner, viele items dir rum liegen oder so.
-
Das liegt dann einen feinen Plot und deinem wlan würde ich sagen.
Bei mir kommt das auch wenn z.B. auf dem Plot irgendwas ist was viel laggt wie : Redstone Anlage, großes Lager, viele spawner, viele items dir rum liegen oder so.
Ich habe aber weder große redstone anlagen item, die rumliegen noch spawner auf dem gs und mein Lager ist auch nicht besonders groß. Liegt es vlt dran das es einfach ein 10er Merge ist?
-
Bezweifle ich das es am merge liegt, wenn es bebaut ist mit vielen Köpfen oder Karten liegts vielleicht daran
-
Unkn4wn eig. ist so ein Bug nicht bekannt. Nur nach dem Neustart sind die Spawner für einige Minuten aktiv bis alle Daten geladen wurden.
Müsste sich mal jemand ansehen. Ist das jeden Tag so?
Nein nicht jeden Tag, kommt mir sehr sporadisch ( sprich jede woche mal oder auch jeden Monat ) vor aber regelt sich meist innerhalb 24 stunden wieder. Kam jetzt nur öfter vor deshalb wollte ich mal nachfragen :).
-