Ah das is nur das problem an der 1.20.4? Oh ja gut dann weiß ich ja was ich ab dem zeitpunkt nicht mehr benutzen werde ^^ Bin ja nebenbei noch auf der 1.8 drauf deswegen versuch ich den Hub-NPC zu sparen
Ich danke dir für die schnelle antwort ^^
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
TML_Wurstzipfel1 ah, verstehe. aktuell glaube ich ja, nur bei der 1.20.4, werden wir uns auch ansehen wenn wir dann sowieso die native Version des Servers bald updaten. Aber bis dahin sollte es auch reichen etwas zu warten zwischen dem Neuverbinden bzw. einfach immer wieder versuchen

-
Top werde ich versuchen vielen danke

-
Gerade auf allen CBs diverse ACC Disconected spielerzahl gefühlt auf allen CBs halbiert, wieder mal....
-
und das schon die letzten 3 Wochen immer wider
-
War gerade wieder ein DDoS-Angriff, der 200 Spieler vom Server gekickt hat.
-
War gerade wieder ein DDoS-Angriff, der 200 Spieler vom Server gekickt hat.
Habt ihr keine Mittel dagegen, ist mega nervig, Mobs auf Nature anstacken wird so zum Glücksspiel?
-
Habt ihr keine Mittel dagegen, ist mega nervig
Doch, wir haben auch schon einiges dagegen getan, sodass mittlerweile bspw. nicht mehr ganze CBs unbetretbar sind, sondern es "nur" bei kurzen Kicks bleibt.
Aktuell probieren sie scheinbar wieder etwas rum, wir sind aber selbstverständlich weiterhin dran, das Problem endgültig zu "beheben".
-
Habt ihr keine Mittel dagegen, ist mega nervig
Doch, wir haben auch schon einiges dagegen getan, sodass mittlerweile bspw. nicht mehr ganze CBs unbetretbar sind, sondern es "nur" bei kurzen Kicks bleibt.
Aktuell probieren sie scheinbar wieder etwas rum, wir sind aber selbstverständlich weiterhin dran, das Problem endgültig zu "beheben".
Das klingt doch schon mal gut, könnte man evtl. auch was bei Nature/Extreme machen das man nicht immer alle Mobs verliert z.B den Junk erst nach 5 min entladen, wenn man gekickt wird, das man zeit hat den ACC wider hoch zu holen, das nimmt einfach vielen die Freude?
-
Das klingt doch schon mal gut, könnte man evtl. auch was bei Nature/Extreme machen das man nicht immer alle Mobs verliert z.B den Junk erst nach 5 min entladen, wenn man gekickt wird, das man zeit hat den ACC wider hoch zu holen, das nimmt einfach vielen die Freude?
Nature & Extreme sind da immer ein schwieriges Thema, am besten mal unter Vorschläge & Ideen vorschlagen, damit sich das genauer angesehen werden kann.

-
Also ich finde die Stabilität ist über die Jahre besser und besser geworden. Nicht zu sprechen von der Performance. Ich kenne noch Zeiten da wurde Wasser und Lavafluss deaktiviert 🙈
-
Also ich finde die Stabilität ist über die Jahre besser und besser geworden. Nicht zu sprechen von der Performance. Ich kenne noch Zeiten da wurde Wasser und Lavafluss deaktiviert 🙈
Absolut da bin ich der letzte der dagegen spricht, nur hald trotzdem noch sehr ärgerlich für die Mobs Farmer auf Nature/Extreme.
-
cb20 seit 10min ca. down
-
CB10, CB17 & CB20 sind gerade abgestürzt, wir sind aber schon dran.

-
CB10, CB17 & CB20 sind jetzt wieder online!
-
CB1 auf 41 Prozent gefallen
-
CB1 auf 41 Prozent gefallen
Scheint nur kurz gewesen zu sein, ist wieder auf 19-20
-
Alles wieder gut danke
-
mehre stärkere laggs auf cb20
-
Connection Probleme beim einloggen auf die CBs, dauert 1-2 Min bis alle Daten runter geladen wurden trotz 1000er Leitung.
-