der 1.9TDI hat zugeschlagen xD
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
um 21.13 flogen eine Menge von CB20 ..erst Lagg like hell und viele gingen.
-
AeGiS737 danke ich sehs mir an
-
AeGiS737 danke ich sehs mir an
wieder geflogen
-
um 22.25 flogen wohl etliche Bedrock Accounts.
-
AeGiS737 das war angekündigt. den mussten wir einmal neustarten
wurd vlt übersehen -
Mal eine allgemeine Frage: wurden die laggs auf Nature und Extreme eigentlich besser nachdem die Eier farmen nutzlos gemacht wurden?
Wenn ja, wie viel besser?
Danke schonmal
-
Mal eine allgemeine Frage: wurden die laggs auf Nature und Extreme eigentlich besser nachdem die Eier farmen nutzlos gemacht wurden?
Wenn ja, wie viel besser?
Danke schonmal
Zumindest so viel besser, dass wir seitdem nicht mehr täglich Meldungen über Lags auf den beiden Servern bekommen.

-
mal so eine kleine dezente bemerkung ,ich habe da das gefühl das es ein klein wenig laggt.
und dieses wohl auf allen CBs ,jemand ist auf 12 gejoint und verschwand im Boden.
-
mal so eine kleine dezente bemerkung ,ich habe da das gefühl das es ein klein wenig laggt.
und dieses wohl auf allen CBs ,jemand ist auf 12 gejoint und verschwand im Boden.
Das kann aber auch am eigenen Ping liegen. CB2 sieht (soweit ich das mit dem ScammerCheck sehen kann) ganz gut aus. Zwischen 17-20 TPS.
-
also du meinst da tatsache das alles das Selber erlebnis haben ,zurückbuggen sowie das lamste kisten öffnen und spawnen im boden ,und der Server hat kein problem.
na gottseidank sinds nicht Clientseitige fehler

-
also du meinst da tatsache das alles das Selber erlebnis haben ,zurückbuggen sowie das lamste kisten öffnen und spawnen im boden ,und der Server hat kein problem.
na gottseidank sinds nicht Clientseitige fehler

Zumindest scheint keiner auf CB2 solche Fehler gehabt zu haben. Da hat sich niemand aufgeregt

Du schreibst ja von "allen CBs". Bist aber der einzige der sich gestern hier darüber beschwert hat. Passt ja dann auch nicht so ganz, oder?

-
GG gerade komplett Neustart? Hatte, wenn rundruf war, es nicht bekommen, hab meinen Chat aus
-
GG gerade komplett Neustart? Hatte, wenn rundruf war, es nicht bekommen, hab meinen Chat aus
Auf der Cloud war ein Neustart wegen den neues Clan System ^^
-
ist GG Bedrock zZ nicht erreichbar oder gibt es eine alternative Adresse für GG Bedrock?
Update:
Gut geht wieder aber gibt es noch ersatzadressen für BR? -
Gut geht wieder aber gibt es noch ersatzadressen für BR?
Nein, mit Bedrock wird man immer auf denselben Bungee umgeleitet

Es gab gestern Abend aber wohl wieder DDos Angriffe. Vermutlich lag es daran wurde aber schnell wieder behoben -
GG down? war eben im portal und bin auf einmal geflogen. jetzt kommt nur "Can't connect to server"
-
GG down? war eben im portal und bin auf einmal geflogen. jetzt kommt nur "Can't connect to server"
um 1 uhr war ein restart
-
um 1 uhr war ein restart
ist aber immer noch
-
um 1 uhr war ein restart
ist aber immer noch
jo dauert halt bissl
-