warum laggt der server so xd
weil mir langweilig war und nur du das Lagg bekommen solltest ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
weil mir langweilig war und nur du das Lagg bekommen solltest ![]()
weil mir langweilig war und nur du das Lagg bekommen solltest
Den Lag(g)*
Ne aber echt jetzt, nervt halt schon hart, hab halt im Leben nix besseres zu tun als auf GG zu schimmelm
weil mir langweilig war und nur du das Lagg bekommen solltest
Den Lag(g)*
Ne aber echt jetzt, nervt halt schon hart, hab halt im Leben nix besseres zu tun als auf GG zu schimmelm
Come to the dark side. We have cookies. ![]()
Ne im Ernst: Probiere mal premium.griefergames.net
ScammerCheck ist jetzt damit gejoint und war von der letzten Kickwelle (vor ca. 6-7 Minuten) nicht betroffen. (Noch). ![]()
Den Lag(g)*
Come to the dark side. We have cookies.
ScammerCheck ist jetzt damit gejoint und war von der letzten Kickwelle (vor ca. 6-7 Minuten) nicht betroffen. (Noch).
das ist wie mit dem Abgrund ....einen schritt weiter ,wird schon schiefgehen ![]()
Come to the dark side. We have cookies.
ScammerCheck ist jetzt damit gejoint und war von der letzten Kickwelle (vor ca. 6-7 Minuten) nicht betroffen. (Noch).
Ja, den Tipp habe ich heute vermehrt bekommen allerdings ist das bei mir ein Wenig Komischer als es sein Sollte
Mein Minecraft findet GG nicht unter der Adresse
Bin kurzzeitig über griefergames.net reingekommen aber unspielbar, daher fällt die Entscheidung heute wohl doch wieder Auf AION
Charmantes Wochenende euch allen
premium.griefergames.net! für nur 4.99 pro monat unlimitiert spielen!
Schnapper. Ist ein Email-Blocker inklusive? :-p
Obwohl. Ich warte ja immer noch auf eine persönliche Email von dir. ![]()
hab isch jetzt den Wachturm Abboniert ,wann kommen die Zeugen Jehovas ![]()
Frei Flüge auf der Cloud aktuell
cb2 ist ungebetener besuch am spawn, ein magmamonster
so hilf ihm doch Syntax ![]()
nach Neustart braucht das Passive-Spawner-Plugin erstmal ein wenig zum laden. die Spawner sind also erst noch kurz aktiv, weshalb auch noch Mobs spawnen. ![]()
Ich gehe stark davon aus, dass der Mob-Remover das Problem erledigen wird. Solange kann er eh nichts anstellen ![]()
EDIT:
Mob-Remover war fleißig, Magmawürfel ist weg ^^
grade 100 spieler von cb22 geflogen
Ansonsten mal shield.griefergames.net oder premium.griefergames.net verwenden und schauen, ob es damit klappt. ![]()
bungee2 Klappt Problemlos möchte ich anmerken
bungee2 Klappt Problemlos möchte ich anmerken
ist das gleiche wie griefergames.net ![]()
Wir haben auf CB20 starke Lags, zum 2. Mal innerhalb kurzer Zeit ist die Serverperformance unter 43% gesunken. Teleportation funktioniert nur verzögert. Ein Spieler konnte grad Blöcke am Spawn abbauen nach seiner Aussage.
Inzwischen sind mdst. 2 Spieler vom CB geflogen.
Wir haben auf CB20 starke Lags, zum 2. Mal innerhalb kurzer Zeit ist die Serverperformance unter 43% gesunken. Teleportation funktioniert nur verzögert. Ein Spieler konnte grad Blöcke am Spawn abbauen nach seiner Aussage.
Inzwischen sind mdst. 2 Spieler vom CB geflogen.
Betrifft auch CB10 und CB17.
Wir sind bereits dran
Cb22 Laggt es Bodenlos....