cb 12 auch...und ständiges kicken...geht mal garnicht
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
digga es laggt ohne ende
-
Auch auf CB20 gabs wieder Kicks *meld*
-
Probiert mal premium.griefergames.net. Aber bitte beide Adresse abspeichern! GG.net und die neue

-
Das sind gerade Probleme beim Anbieter. Er ist dran, wir können leider nur abwarten

mit premium.griefergames.net sollte es besser funktionieren

-
cb20 wieder 40 prozent Performance
-
CB20 lagged wie Sau und viele werden wieder gekickt
-
Ich verstehe ja das ihr versucht das Netzwerk zu verbessern und dafür Neustarts machen müsst, aber könntet ihr nicht 30 Min vorher bescheid geben die Leute auf Nature und Extreme die den ganzen Tag Mob anstacken fuckt das so dermassen ab?!
-
Ich verstehe ja das ihr versucht das Netzwerk zu verbessern und dafür Neustarts machen müsst, aber könntet ihr nicht 30 Min vorher bescheid geben die Leute auf Nature und Extreme die den ganzen Tag Mob anstacken fuckt das so dermassen ab?!
Was hätte das am Ausgang geändert. Die mobs wären so oder so gecleart worden.
-
Man hätte Mob zünden können und sie wie angedacht, Killen können und somit die Mobs und die Zeit nutzen können, so wurden sie einfach nur gecleart, sprich für die meisten einfach den ganzen morgen Mobs angestackt für nix...
-
da muss ich NISI_TECH recht geben immer dieses kurzfristige is nervig da würd ich nächstes mal 30minuten vorher bescheid geben man ist ja nicht dauerhaft am PC und dann kommt man zurück und zack ist man runter vom server! ja klar jz sind bei mir halt ca 20k wächter weg aber die bekommt man eh nicht erstattet leider aber egal =) schön tag noch!
-
Man hätte Mob zünden können und sie wie angedacht, Killen können und somit die Mobs und die Zeit nutzen können, so wurden sie einfach nur gecleart, sprich für die meisten einfach den ganzen morgen Mobs angestackt für nix...
Muss ich gestehen, habe ich nicht drüber nachgedacht! Danke fürs aufklären!
-
Ich sehe es etwas anders. Es wird ja nicht aus Spaß neu gestartet und eventuell sind die so am arbeiten, das es nicht immer vorhersehbar ist, wann neu gestartet werden kann, sondern einfach so schnell wie möglich. Ich bin eher Froh, das alles für den Server gemacht wird, das Bugs,.... beseitigt werden.
-
kein zugang mit bedrock
steht nur
server wird gesucht
korrigiere geht wieder
-
Ich sehe es etwas anders. Es wird ja nicht aus Spaß neu gestartet und eventuell sind die so am arbeiten, das es nicht immer vorhersehbar ist, wann neu gestartet werden kann, sondern einfach so schnell wie möglich. Ich bin eher Froh, das alles für den Server gemacht wird, das Bugs,.... beseitigt werden.
Naja wie gesagt ich bin ja auch dafür das sie was machen sollen und ich das gut finde, aber auf 10 min mehr oder weniger kommt es doch echt nicht drauf an wenn man im wohle der sonst schon rückläufigen COM handeln könnte und anstatt 10 Min, 20 Min vorher bescheid geben würde =)
-
Naja wie gesagt ich bin ja auch dafür das sie was machen sollen und ich das gut finde, aber auf 10 min mehr oder weniger kommt es doch echt nicht drauf an wenn man im wohle der sonst schon rückläufigen COM handeln könnte und anstatt 10 Min, 20 Min vorher bescheid geben würde =)
Neustarts werden in der Regel immer angekündigt, wenn man die sämtlichen Rundrufe im Chat bedenkt. Manchmal geht es sicherlich nicht anders. (Und hatte vielleicht sogar einen bestimmten Grund... )
AFK Chunks triggern ist jetzt auch kein Weltuntergang, finde ich. :-D
-
Alle brüllen nach verbesserung und wenn dann was getan wird kommt mimimimimi
Versteh einer die Spieler xD
-
Alle brüllen nach verbesserung und wenn dann was getan wird kommt mimimimimi
Versteh einer die Spieler xD
Wo steht irgendwas das ich was gegen Verbesserung habe, ich sage lediglich ob man es nicht früher ankündigen kann nicht mehr nicht weniger.
-
ich sage lediglich ob man es nicht früher ankündigen kann nicht mehr nicht weniger.
Wenn es möglich gewesen wäre, wäre es vorher angekündigt worden.
Wie gesagt, könnte ja auch seine Gründe haben, warum es nicht vorher angekündigt wurde

-
-