Bedrock sollte nun wieder connecten können. ![]()
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
CB14 laggt ziemlich übel
Wir werden ständig gekickt wegen :
Internal Exception:java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen
-
CB14 laggt ziemlich übel
Wir werden ständig gekickt wegen :
Internal Exception:java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen
Werden höchstwahrscheinlich immer noch Probleme des Hosters sein, habs aber mal weitergeleitet

-
Hey, habe auf Griefergames jedes mal einen 150-250er Ping. Auf anderen servern oder Spielen ist das nicht so dort liegt der Ping bei 20-30. Kann ich da was machen?
LG JannesBXG(D)
-
Moin ich habe eben ausprobiert mit Handy on zu gehen man kann sehr schwer Kisten öffnen oder setzen kann man da was machen ? SyntaxOfficial
-
CB1, CB5, CB18 & Extreme befinden sich ab 22 Uhr im Wartungsmodus

-

Für wie lange ungefähr?
-
Für wie lange ungefähr?
Lässt sich aktuell leider nicht sagen. Kommt drauf an, wie lange es dauert, die Hardware zu reparieren. Wir geben euch dann aber Bescheid!

-
Ich denke mal bis heute abend um 2-3 Uhr Nachts
-

Die Citybuilds sind wieder verfügbar

-
Crazy restart, einfach server kacken nach restart ab
Cbe down.
-
CB EVIL down , CB 1 Down , in portal wird man als spieler angezeigt
-
CB EVIL down , CB 1 Down , in portal wird man als spieler angezeigt
Ist uns schon bekannt und weitergeleitet

-
CB1 & CBEvil sind nun wieder online und der Portalraum wurde ebenfalls gefixt

-
Cb1 wieder down :/
-
Cb1 wieder down :/
Danke für die Meldung, wurde intern weitergeleitet

-
Auf Nature heute Dauerhafter EierRemover und laut player TPS 12.5er TPS also es lagt extrem
-
Auf Nature heute Dauerhafter EierRemover und laut player TPS 12.5er TPS also es lagt extrem
Sag dann mal wenn du rausbekommst wer es ist
-
Sag dann mal wenn du rausbekommst wer es ist
Seit 15 min geht es wieder kp waren vorhin alle 10 min diese remover
-
Mein Handy stürzt seit dem Money Drop Event ständig ab. Hatte es damals auch oft. Habe Mc neu installiert immer und dann ging es aber dieses mal hat es leider nicht geklappt. Dann muss ich immer wieder, sobald ich dem Server joine, in die Farmwelt und wieder zurück, damit ich Blöcke abbauen oder platzieren kann auf meinen GS'. Das ist sehr zeitaufwendig auf dem Handy, da alles solange läd. Dann kam hinzu, dass wenn Ich dem Server joine und Ich auf Meinem Gs gehe, Ich direkt gekickt werde vom Server wegen fly is not ... (weiß nicht genau was da steht xd ). Und das teilweise mehrmals hintereinander. Es geht immer nur, wenn Ich vorher auf nem anderen Gs (zb dem meines Mannes ) gehe. Das heißt, wenn ich joine, muss ich erst in die Farmwelt, dann direkt aufs gs meines Mannes und kann dann erst zu mir. Sehr mühsam 🥹 Mein Mann hat das Problem auch, er muss dann immer auf Meines gehen, damit es klappt 😅
Ok habe gesehen, dass mein Thema hier nicht hingehört, tut mir leid 🙈
-