Nature gehts auch nicht gut Mobs kriegen verzögert schaden und laggen
Bin gerade auf Nature, der Server hat eine 20er TPS
CBEvil scheint sich mit einer 11er TPS scheinbar auch wieder relativ gefangen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nature gehts auch nicht gut Mobs kriegen verzögert schaden und laggen
Bin gerade auf Nature, der Server hat eine 20er TPS
CBEvil scheint sich mit einer 11er TPS scheinbar auch wieder relativ gefangen
Hey liebes Team ich habe nun heute das 2. mal die Nachricht im Chat bekommen ich hätte das Sammel Item erhalten und zum 2. mal ist da kein Sammelitem weder im Inv noch sonst wo, auch Item remover wahr es nicht der wahr noch mehrere Minuten weg, also muss es vermutlich irgend ein Fehler geben.
Nachtrag das Eichenholz in meinem invsee bugt irgendwie auch total rum als würde da jemand mit GM es um sortieren total komisch, Serverpervormance ist bei 97% Welten laden aber auch nach der Nachricht im Chat kurzzeitig nicht mehr richtig, CB 20
Hey liebes Team ich habe nun heute das 2. mal die Nachricht im Chat bekommen ich hätte das Sammel Item erhalten und zum 2. mal ist da kein Sammelitem weder im Inv noch sonst wo, auch Item remover wahr es nicht der wahr noch mehrere Minuten weg, also muss es vermutlich irgend ein Fehler geben.
Nachtrag das Eichenholz in meinem invsee bugt irgendwie auch total rum als würde da jemand mit GM es um sortieren total komisch, Serverpervormance ist bei 97% Welten laden aber auch nach der Nachricht im Chat kurzzeitig nicht mehr richtig, CB 20
Schau mal hier: Block des Tages Eichenholzbretter
Hallo NISI_TECH
Das hat nichts mit der Serverperformance zu tun 😅 Bitte diese Thread für Serverperformance Probleme nutzen und bei anderen Problemen bitte den Support/Fehlermeldungsbereich verwenden ![]()
Es wurde gestern das Update eingespielt, dass neben dem Block des Tages auch andere Dinge "droppen" können. Heute ist dies der Fall. Lediglich die Chatmeldung ist noch etwas verwirrend. Du hast anstelle des Blocks des Tages Kristalle bekommen ![]()
Eine Fehlermeldung dazu inkl. Erklärung von Syntax findest du hier:
Ah oke Danke Ibisobe & phanTom84_ für die Infos =)
Servus Zusammen,
heute schon Ingesammt irgendwie 5-9 Mal rausgeflogen wegen "Internal Exception: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen" auf mehreren accs mit verschiedenen Minecraft Versionen und CBs.
Liegt das sonst nur an mir oder hat noch wer weiteres das Problem?
Ich hab einmal im Chat auf Nature gefragt und 2 Personen hatten das selbe.
Schöne Grüße
Nope, habe die gleichen Probleme. Kaum betrete ich nen CB werde ich raus geworfen.... jetzt zum 4ten mal direkt hintereinander. Da holt man sich schon Laptops, um besser spielen zu können und es buggt mehr rum, als am Handy,,,,
Sehr merkwürdig, ich habe da überhaupt keine Probleme. Über welche Adresse verbindet ihr euch denn?
Sehr merkwürdig, ich habe da überhaupt keine Probleme. Über welche Adresse verbindet ihr euch denn?
bin mir nicht ganz sicher ob ich überall griefergames.net genommen hab oder bungee2.griefergames.net
Hab diese Probleme auch bin am farmen 1-2min später flieg ich raus
cb7 extreme laggs.
Selbst bei warp orbs.
CB 1 ist down
CB 1 ist down
Startet wieder ![]()
cb7 laggt noch immer. Switches, lotto lose kaufen und auch blöcke abbauen dauern.
Der Adventurer laggt auch extrem. Bis das fenster mal auf geht oder man sein werkzeug nehmen oder abgeben kann, dauert auch immer wesentlich länger als normal.
Kann es sein, dass der Server nicht wieder hochfährt?
Geht bei mir auch nicht.
GG Netzwerk Nicht erreichbar kann auch keiner helfen .
Glaube Alle schlafen 😴 besser wir machen das jetzt auch
W Server
WO IST MEIN GRIEFERGAMES
![]()
Nasima hilf uns ![]()
Also übers Handy komme ich bis in den Portalraum xD Aber die Citybuilds ansich werden alle als Offline angezeigt