hab gerade rommel im portalraum getötet xD
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
alles gut jungs und mädels das team reist sich garantiert schon den popo auf ums zu fixen ^^
-
War kurz nochmal on und Spezialwassereimer und Yeezys im Inv waren geduped. Wassereimer hat aber sowieso nur noch Haltbarkeit 50 alle Items im Inv, die ich vorher in Kiste gelegt hatte sind wohl geduped. Waren aber nurnoch paar Steine und Redstone.
-
Wir sind bereits dran, bitte beruhigt euch

-
War kurz nochmal on und Spezialwassereimer und Yeezys im Inv waren geduped. Wassereimer hat aber sowieso nur noch Haltbarkeit 50 alle Items im Inv, die ich vorher in Kiste gelegt hatte sind wohl geduped. Waren aber nurnoch paar Steine und Redstone.
hm, ich sollte immer nen stack spawner im inv rumschleppen xD
-
xD Man haben die das Portal leergeräumt alles was nicht angewachsen ist war weg xD
-
xD Man haben die das Portal leergeräumt alles was nicht angewachsen ist war weg
du wurdest im portal raum sogar gekillt
-
Der eine Portalraum is leicht demoliert
-
was war denn überhaupt los ? lasst uns nicht immer im dunkel xd
-
hm, ich sollte immer nen stack spawner im inv rumschleppen xD
Bringt nichts, nur was ich gerade ausgeleert hatte in Kiste ist nochmal dagewesen
-
Im Rechenzentrum ist etwas ausgefallen, weshalb es zu diesen Umständen kam. Ist denn jetzt nach dem Neustart bei euch alles wieder in Ordnung?

-
Im Rechenzentrum ist etwas ausgefallen, weshalb es zu diesen Umständen kam. Ist denn jetzt nach dem Neustart bei euch alles wieder in Ordnung?

momentan läuft alles gut zumindest auf cb20 danke für die info
-

Ich habe mein zauber wald zugang also 30 min verloren meine armen 50k die ich dafür gezahlt habe

-
Ich habe mein zauber wald zugang also 30 min verloren meine armen 50k die ich dafür gezahlt habe

Aufgrund des nötigen Neustarts sind leider die Zauberwald Zugänge aller Spieler resettet, tut uns leid

-
Oh nein, das mit dem Zauberwald habe ich jetzt erst gesehen. Ich wollte da am Abend rein und hatte da noch meine 30 Minuten.
-

Aufgrund des nötigen Neustarts sind leider die Zauberwald Zugänge aller Spieler resettet, tut uns leid

Das doch doof
Man bekommt sonnst schon so selten die Chance da rein zu kommen und kaufen ist auch immer schwierig 
-
ist bestimmt fasch hier, aber ich komm seit heute nachmittag mit der mc für windows version nicht mehr drauf, hat man am PC seit neustem jetz auch diese "Update"probleme wie ich sie immer von den Konsolenspielern gelesen hab?
mit der Java-Version hab ich keine Probleme, (aktuell xd)
-
ist bestimmt fasch hier, aber ich komm seit heute nachmittag mit der mc für windows version nicht mehr drauf, hat man am PC seit neustem jetz auch diese "Update"probleme wie ich sie immer von den Konsolenspielern gelesen hab?
mit der Java-Version hab ich keine Probleme, (aktuell xd)
Es gab heute um 18 Uhr ein Update der Bedrock und Java Version auf 1.21
Wenn sich deine App automatisch aktualisiert hat, dann kannst du vorerst leider nicht mit Minecraft for Windows joinen. -
@phanTom84_ kann man das ausstellen das ein update gemacht wird?
-
@phanTom84_ kann man das ausstellen das ein update gemacht wird?
Also am Handy direkt im App Store bei der App selbst.
Am PC öffnet man den Microsoft Store, klickt auf sein Profil (rechts oben) und geht dort auf Einstellungen. Die erste Einstellung ist direkt jene um die automatischen Updates zu deaktivieren

-