Jedes mal wenn ich joinen möchte, bekomme ich die Meldung "Beschädigtes Paket vom Server.".
du spielst über Handy oder Tablet? Da kann ein Update aus dem Store helfen.
Hatte das auch schon und hab es so behoben.
Nix Tablet. Nix handy. Ps5
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jedes mal wenn ich joinen möchte, bekomme ich die Meldung "Beschädigtes Paket vom Server.".
du spielst über Handy oder Tablet? Da kann ein Update aus dem Store helfen.
Hatte das auch schon und hab es so behoben.
Nix Tablet. Nix handy. Ps5
Moin wieder mal einen extrem Hohen Ping auf Cb2 ohne ersichtlichen Grund ich stehe mit dem Acc nur auf dem plot da Ich eh nichts machen kann er Buggt dann nur zurück. Versionen Labymod Forge und auch Vanilla. Es sind gerade 8 Spieler mit einem Ping von Über 100 die Anderen sind alle bei ca 20-100. 13:49 Spieler Biddy1992 Ping Springt von 20 immer wieder auf 70 - 250. Ich kann es Nicht Reproduzieren, da mir der Anhaltspunkt fehlt woran es liegt. Alle weiteren Anwendungen die Internet beziehtne laufen ohne Probleme. Ps ich sollte laut Ticket hier dne Beitrag schreiben wenn es wieder Auftritt und nich nur Ich habe diese Probleme LG Biddy
und bitte nicht wie den Letzten Betrag überlesen (kam leider so rüber da keiner reagiert hat) Danke! 13:53 6 Spiler mit Ping übe r100 Alle Anderen liegen bei 20-80
Hallo Biddy1992,
besteht das Problem bei dir noch immer?
Liebe Grüße
Syntax
Moin sorry das Ich Mich jetzt erst melde war Inaktiv. bin jetzt paar Tage wieder da lief paar tage gut jetzt hab Ich immer wieder einen Hohen Ping und Verbindungsabbrüche (Remotehoste Verbindungsabbruch). Nur auf GG Minecraft andere Spiele keine Probleme LG Biddy
Moin, der Normale Chat auf Nature hat irgendwie viel Delay ( der p chat nicht)
Moin, der Normale Chat auf Nature hat irgendwie viel Delay ( der p chat nicht)
Cb1 genauso
Bzgl. des Chats sind wir schon dran. Danke euch ![]()
nur mal eine bitte, unzwar wäre es cool wenn man mal so 15min vorher bescheid sagen kann das die leute ihre mobs auf nature killen können
Danke
LG Modar0
kann es sein das wieder mal jmd übers Wlan-Kabel vom Bedrock gestolpert ist?? man kommt nicht drauf
kann es sein das wieder mal jmd übers Wlan-Kabel vom Bedrock gestolpert ist?? man kommt nicht drauf
Wilkommen im Club
Sollte wieder gehen.
Wir mussten einmal die Verbindung neu starten, um eine wichtige Fehlerbehebung einzuspielen.
Hab 5Fps sobald ich die Cloud betrete ist das nur bei mir so 🫡😬?
In unserer Region 97-101 werden aktuell bei jedem itemremove über 50.000 itmes entfernt. kann sich das bitte mal jemand anschauen
In unserer Region 97-101 werden aktuell bei jedem itemremove über 50.000 itmes entfernt. kann sich das bitte mal jemand anschauen
Gab es Probleme beim Itemclear oder was genau sollen wir prüfen?
irgendwo scheint hier ne farm getriggert zu werden die nicht richtig funktioniert und 50.000 - 60.000 items alle 20 minuten produziert.
War jetzt davon ausgegangen, dass euch das interessiert, da rumliegende items die serverperformance beeinträchtigen...
Es laggt wieder wie sau in region 97-101
Joa, Evil hat sich gerade selbstständig gemacht und verabschiedet xD
Adventure ist Böse oder so. Immer wenn ich in die Nähe gehe droppen meine FPS auf 20
Nature laggt etwas
Wer ist denn jetzt über das Kabel der Bedrockserver gestolpert ?
Rypex hat das WLan Label versehentlich in den HDMI gesteckt :O
Rypex hat das WLan Label versehentlich in den HDMI gesteckt :O
Mensch Rypex XD