- Offizieller Beitrag
Wir haben auf Citybuild 1 eine neue Modifikation der Serversoftware eingespielt. Gebt gerne hier Feedback, wie sich die Performance ab heute dort verhält. Bei Bugs könnt ihr mich gerne auch hier taggen.
Wie sieht es ansonsten auf den Citybuilds aus? Wir haben eine Verbesserung der Performance in den Zahlen gemessen, seitdem die Rahmen eingeschränkt worden sind. Fühlt man das im Spiel auch?
Am Freigeben der Rahmen sind wir natürlich auch gerade dran
Man hat einen Tag etwas flüssiger spielen können, und dann ging es wieder los,
ich bin auf CB 19, der angebliche stabilste Server, ich hab meine Rahmen soweit es ging abgehangen dann kam das plugin, ok, nach einem Tag gabs dennoch wieder Redstone probs, dazu kamen laggs und noch mehr laggs, und leider wurde man über Ostern zusätzlich noch mit den geierkontest aka case openings bestraft,
Vorgestern war cb 19 länger down, gestern war GG komplett down, wofür ihr nie was könnt, sagt ihr, da es immer der Anbieter ist, ok, wäre da nicht ein Wechsel des Anbieters evtl mal eine Option ?
Ich habe gerade einige sachen im shop noch gekauft, nicht geradecwenig Geld ausgegeben und nun ist jeden Tag der Server wo man baut down, oder kann kaum spielen da es laggt ![]()
Von meinem empfinden her ist es nach der rahmen aktion noch schlimmer geworden, jedenfalls auf cb 19
sehr schade
Was ist mit den riesigen cobble tbt farmen,