Katakuri1 evtl kannst du ja erneut darauf aufmerksam machen und die Administration darauf hinweisen. Es wirkt sich definitv direkt auf den LHP-Clan aus da schon mehrere Leute mich bzgl. dieses Spielers angeschrieben haben. Ein Beispiel ist der GoT-Clan (Ein Member von Ihnen hat mich angeschrieben weil er auf Wasser von Ihm gescammt wurde). Es wurden auch schon mehrere Beweise per Discord an Bantor geschickt worauf, wie bei LHP_HawkinG seinen Kommentar zu sehen, reagiert wurde. Dies ist nun auch schon geschätzte zwei-drei Wochen her ohne Reaktion. Es geht auch nicht nur um reichere Spieler die einen Wertverlust dadurch erhalten und die Lust verlieren sondern auch um neue Spieler die ihre Items schon am Beginn verlieren und keine Lust mehr haben. So gerne man manchmal durch Kisten, Ränge etc. den Server unterstützt... gehen genau durch solche Spieler potenzielle und aktive Unterstützer verloren.
Folgend nehm ich mir die Freiheit ein paar Leute zu markieren damit möglichst viele Spieler gewarnt werden wenn sie ihn nicht schon kennen. Verbreiten erwünscht.
KiLLerTaTToo LuniMay 01GUSTL_Out vTN_Maik GodBiLLa zLovesGodz xTobiix USAFalke Daze88 JoJo2Go01 Fidifish Herway712