"Lost, Loster,....Kurzschluss"
🤣🤣 Feier ich Trasaprente
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
"Lost, Loster,....Kurzschluss"
🤣🤣 Feier ich Trasaprente
Mein RTL
Willkommen zuha....eh in der Irrenanstalt
Ist mir etwas peinlich, dass wir anscheinend im gleichen Bundesland wohnen.
Wenigstens werden die Steuergelder benutzt um den Polizisten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern😄.
Bis jetzt versteh ich noch nicht was man anzeigen will.
Keiner hat dich Nazi genannt.
Ganz ganz weit interpretiert und obwohl so vorsichtig formuliert wurde.
§13 AGG hat absolut nichts damit zutun.
Ich bezweifel auch, dass du das ernst meintest :DD .
@Kurzschluss Hast du Nebenluft gezogen? Wat is denn louuus mit dir, zeig mal'n bisschen mehr Reife
Keiner hat dich als Nazi beleidigt, es wurde lediglich darauf hingewiesen dass du zu einem früheren Zeitpunkt behauptet hättest, die 88 in deinem Namen würde nicht nur für dein Geb. Datum stehen.
Wie alt bist du? 30?
Du hast nicht ernsthaft eine Anzeige gemacht, weil jemand auf einer Website eines Servers von nem Blockspiel geschrieben hat, dass du sagtest dass die 88 in deinem nicht nur für dein Geb. Datum steht.
Falls du das wirklich gemacht hast...
Dann kann ich nur eins sagen :
Mein Beileid, ich hoffe dir widerfährt schnelle Genesung. Was auch immer nicht richtig in deinem Kopf ist, wir sind bei dir!
Wir werden ja sehen, es ist und bleibt trotzdem eine Diskriminierung wegen der 88 an meine Ingame Namens. Und angeblich soll ich es im GGCC gesagt haben das die für was anderes steht nämlich für HH* und nicht für mein Geburtsjahr 1988.
Akso ist die Anzeige schon berechtigt ...
Mfg
Ich werde mich dazu weiter nicht mehr äußern
😂😂😂😂😂
Na da hat wohl wer doch keine Eier gehabt und hatte gar keinen Termin um 14:30..
Labertasche mehr nicht..
Eine Schande...
SwArLeY92 Bevor du liest, hier bissl Popcorn für dich Chefin
*Schlecksen hat SwArLeY92 Popcorn gegeben.*
Hier du auch CouldDragon
guter push für den Beitrag, in dem es darum geht dass ich ja "scamme"
xDDD
@Kurzschluss viel spass dabei....das wird nicht 5min weiterverfolgt...falls das ganze auch stimmen sollte. wen du wirklich ein 88 Jahrgang bist tuds mir leid weil irgendwo fehlt was ich bin 90 jahrgang und selbst ich würde den stuss nicht glauben den du da verzapfst. Keiner hat irgendwas behauptet ausser was du dir da reindichtest. Und da du das schon machst muss ja was dran sein an der geschichte.
Bestes Unterhaltungsprogramm @Kurzschluss . Danke so hab ich am Morgen schon was zu lachen und der Tag ist besser.
Schön gibt es so Menschen wie dich 🤣🤣
Hier du auch CouldDragon
Opa schlecksi darf ich auch Popcorn bekommst sogar Bikon
"Beginne jeden Tag mit einem lächeln ..." hat meine Oma immer gesagt ![]()
Danke
@Kurzschluss dass du mir dabei hilfst, die Lebensweisheiten meiner Oma umzusetzen ![]()
![]()
Küsschen aufs Nüsschen :DD![]()
@Kurzschluss viel spass dabei....das wird nicht 5min weiterverfolgt...falls das ganze auch stimmen sollte. wen du wirklich ein 88 Jahrgang bist tuds mir leid weil irgendwo fehlt was ich bin 90 jahrgang und selbst ich würde den stuss nicht glauben den du da verzapfst. Keiner hat irgendwas behauptet ausser was du dir da reindichtest. Und da du das schon machst muss ja was dran sein an der geschichte.
getroffene Hunde bellen...
junge hier ist ja eine richtige Party![]()
![]()
junge hier ist ja eine richtige Party
Ja, das kann man so sagen xd . Ich hoffe allerdings auch, dass das ganze hier endet. Dazu gibt es einen Timer ![]()
[countdown='2021-05-12T23:59:00+02:00']Ich hoffe die Party endet möglichst bald xd[/countdown]
Hier du auch CouldDragon
Opa schlecksi darf ich auch Popcorn bekommst sogar Bikon
Du immer enkelchen ![]()
Kinnas der trollt nur rein, der weiß nichtmal wie man einen Anzeigen kann...
Stellt euch vor ihr seid ein Richter und dann kommt ein erwachsener Mann und klagt einen anderen an, mit der Beschuldigung, ihn auf einem Blockspielserver und auf dessen Forum beleidigt zu haben. Ich würd den Job kündigen und ein Psychologen aufsuchen.
Jetzt erst gesehen, achtung vor meinem 2acc Cottoncu
Stellt euch vor ihr seid ein Richter und dann kommt ein erwachsener Mann und klagt einen anderen an, mit der Beschuldigung, ihn auf einem Blockspielserver und auf dessen Forum beleidigt zu haben. Ich würd den Job kündigen und ein Psychologen aufsuchen.
*Falls Job vorhanden*
Jetzt erst gesehen, achtung vor meinem 2acc Cottoncu
*Falls Job vorhanden*
War auch nur Theorie xD