Gott hier ist ja eine Stimmung!
#Mitlesen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
#Mitlesen.
#Mitlesen.
ist nicht der 1 und einzige beitrag
gibt momentan noch 2 weitere
einmal wo er mit pvp scammt und einen wo er gescammt wurde ![]()
GrafSwiss nur eine Frage. Wo ist das Scamm?
Ich sehe es nicht. Wenn man zu 3. einen Clan erstellt dann kann man eben nicht nach einiger Zeit aussteigen und sein Geld wiederbekommen. Daher verstehe ich nicht wieso du dann Geld von ihm haben willst wenn du aussteigst und vorallem finde ich es auch Komisch das Jetzt alle auf Billab0ng91 gehen nur weil ihr wieder Beef wollt.
Ich sehe es nicht. Wenn man zu 3. einen Clan erstellt dann kann man eben nicht nach einiger Zeit aussteigen und sein Geld wiederbekommen. Daher verstehe ich nicht wieso du dann Geld von ihm haben willst wenn du aussteigst und vorallem finde ich es auch Komisch das Jetzt alle auf Billab0ng91 gehen nur weil ihr wieder Beef wollt.
Lies es dir erstmal richtig durch.
#IchsollteöftersaufCB8abhängen.
Wird scheinbar nie langweilig dort xD
Lies es dir erstmal richtig durch.
danke xD
Der ist blind vill ?
Und jetzt wurde er noch gescammt !!
Der arme !!!
Nein genau richtig !! Am besten hätte der griefer noch weiter machen müssen 😂😂 Lava usw 😂
Naja langweilig nich, aber mit der Zeit wirds lästig. is ja seit Monaten schon so xD
Und das wird noch länger weiter gehn !
mich wette bald kommt wieder ein post gegen ihn !!
Der arme !!!Nein genau richtig !! Am besten hätte der griefer noch weiter machen müssen 😂😂 Lava usw 😂
von wem wurd er erleichtert?
Der arme !!!Nein genau richtig !! Am besten hätte der griefer noch weiter machen müssen 😂😂 Lava usw 😂
von wem wurd er erleichtert?
psychociara... ihr account wurde wohl gehackt ![]()
jedem was er verdient, genauso chiara xD
Uff uff uff...
Was hier abgeht ist ja echt krass ![]()
kannst uns ja besuchen kommen xD
So ich denke mal, so langsam haben alle begriffen was alles gelaufen ist ![]()
Da ich immernoch kein geld habe.
möchte ich diesen beitrag schliessen, da es ja sowieso nichts bringt ![]()
Naja wenigstens konnte ich ein paar leute überzeugen, was Billab0ng91 für ein Mensch ist.
Danke für die Kommentare und das zusammenhalten ![]()
Ps: Achtung Billab0ng91 scammt ! ! !