Großes #FoH Drop-Event CB10 am 18.09.2020 um 23:30
-
- Drop-Event
- Abgeschlossen
-
FoH_Exitus -
9. September 2020 um 22:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
danke dir =)
-
Uff.... hab ich da etwa einen Spawner in der Hosentasche? Sowas aber auch, man weiss doch wie leicht einem Zeug aus der Tasche fällt, besonders bei so einem actionreichen Event..... also sowas unvernünftiges....
-
Uff.... hab ich da etwa einen Spawner in der Hosentasche? Sowas aber auch, man weiss doch wie leicht einem Zeug aus der Tasche fällt, besonders bei so einem actionreichen Event..... also sowas unvernünftiges....
Also ein Spawner ist immer schön

Aber was mir gar nicht gefällt: dein Prefix... Pfui!
#DoppelBlauFürBigBlueFox -
Hört sich nice an nur ich weiß nicht ob ich kann. Ist bisschen spät
-
Hammer! Ich freue mich schon sehr

-
-
-
wann kann heaven euch nen spawner spenden?
-
Ein großes Dankeschön an all die wunderbaren Spender!
Sie sind direkt bei der Drop-Bühne
auf unserem Eventplot aufgelistet.
/p h foh-event
-
-
#push geiles event incoming

-
Das wird ne mächtig cooles Ding 😬
-
Einfach nur Cool

-
ne oder komme bei 214 spielern ned drauf obwohl ich ultra habe :C
-
Das ist schade gewesen aber wir haben ca. 1.000.000 auf CB18 gedroppt damit alle was bekommen.
Wurde bei Harvard84 in seinem Stream angekündigt.
-
Vielen Dank an alle, die da waren. Der FoH Clan hofft dass ihr Euch ordentlich gegönnt habt.
An die Riesenzombies und Boote, die versucht haben, den anderen den Spaß zu versauen: Keinen Dank. Ist klar, ne?
Danke an Harvard84 der das ganze in seinem Stream gefeatured hat!
Und einen GANZ MASSIVEN Dank an all die Spender, die vor, und sogar noch während des Events weiter fleissig gespendet haben, damit dieses Drop Event bis an die 4 Millionen-Dollar-Grenze geschossen ist.... und ganze 75 Minuten gedauert hat!
Danke auch an das Team, das im Hintergrund darüber gewacht hat, dass der Server nicht in die Knie geht. Stellvertretend dafür möchte ich Bantor und Abge markieren.
Und das,,,, DAS ist die Griefergames Community.

Alles gute, Euer FoH Clan!
-
Alles anzeigen
Vielen Dank an alle, die da waren. Der FoH Clan hofft dass ihr Euch ordentlich gegönnt habt.
An die Riesenzombies und Boote, die versucht haben, den anderen den Spaß zu versauen: Keinen Dank. Ist klar, ne?
Danke an Harvard84 der das ganze in seinem Stream gefeatured hat!
Und einen GANZ MASSIVEN Dank an all die Spender, die vor, und sogar noch während des Events weiter fleissig gespendet haben, damit dieses Drop Event bis an die 4 Millionen-Dollar-Grenze geschossen ist.... und ganze 75 Minuten gedauert hat!
Danke auch an das Team, das im Hintergrund darüber gewacht hat, dass der Server nicht in die Knie geht. Stellvertretend dafür möchte ich Bantor und Abge markieren.
Und das,,,, DAS ist die Griefergames Community.

Alles gute, Euer FoH Clan!
#SupportIstKeinMord

Und genau, danke an Bantor, der uns mit Rat und Tat zur Seite stand.
Und an euch FoH‘ler: Supercooles Event. Habt ihr fein gemacht
-
Echt und wirklich ein tolles Event. Es lief alles glatt und der Zuspruch war enorm!
Vielen Dank an alle meine Clan-Freunde für diesen tollen Ablauf!
FoH_Exitus @BigBlueFox Stebo87 MelonenBuby baqzzz ❤
Vielen Dank auch an meine Lieblings- Feynja fürs überwachen des Ablaufs! 😘
Danke auch an Bantor fürs überwachen des Servers 🔨
Last but not l... doch, last... Harvard84 - Danke für den Support und den Stream! 🔵⚪⚫
Danke auch an Ernst, der dafür sorgte, dass es es ganz im Ernst ganz toll war 😊
An alle, die da waren - es war toll mit euch! Und an alle, die nichts bekommen haben - seid nicht traurig! Es war nicht das letzte Event von uns!
Ich bin stolz auf euch alle! Danke! ❤
-
FoH_Exitus
19. September 2020 um 12:52 Hat das Label von In Planung auf Abgeschlossen geändert. -
Nasima
24. September 2020 um 05:04 Hat das Thema geschlossen. -
-