Spawner + Stack Beacons Verlosung für CB10 p h xpfarm Eröffnung!!
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Zom_Bunny -
12. September 2020 um 17:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zom_Bunny
14. September 2020 um 08:24 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
Vielen Dank all alle Teilnehmer!
Die Verlosung findet heute 14.09.2020 um 20:00 Uhr bei /p h xpfarm auf CB10 statt.
Verlost wird mittels Zufallgenerator und die zwei Gewinner werden im /p chat um 20:00 Uhr bekannt gegeben.
Liebe Grüße
Zoomi
-
Die Verlosung findet heute 14.09.2020 um 20:00 Uhr bei /p h xpfarm auf CB10 statt.
Verlost wird mittels Zufallgenerator und die zwei Gewinner werden im /p chat um 20:00 Uhr bekannt gegeben.
Liebe Grüße
Zoomi
Da ich heute vieleicht nicht kommen kann und dem entsprechend nichr dabei sein kann werden die gewinner auch im Forum verkündet?
-
Alles anzeigen
Liebe Grüße
Zoomi
Da ich heute vieleicht nicht kommen kann und dem entsprechend nichr dabei sein kann werden die gewinner auch im Forum verkündet?
Ja werden sie

-
Dann mal Viel Glück🍀an alle
#SeiGegönnt👌🏽
-
Okay danke und auch von meiner seite viel glück an alle
-
Wer hat gewonnen?
-
Ich wahrscheinlich nicht

-
Wer hat gewonnen?
Es wird erst heute Abend ausgelost. Nur die Möglichkeit zur Teilnahme würde beendet
-
Wer hat gewonnen?
Wie oben bereits erklärt, wird die Verlosung heute um 20:00 Uhr auf CB10 bei /p h xpfarm stattfinden und die Gewinner werden im /p chat bekannt gegeben. Verlost wird mittels Zufallsgenerator.
-