richtig!
Poowfuu scammt!
-
- Citybuild 20
- Scamming
-
1LucaKing -
12. September 2020 um 19:38
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Exakt du hast es auf den Punkt gebracht
-
uff sag ich nur
-
ulti1983 genau so war es
:c -
-
also #close
@PantimoZ Stimmt das?
-
-
Wurde ja auch zeit das du den Arsxh hochbekommen hast und das Geld erstattet hast ^^
-
trotzdem sollte man vorsichtig weiter hin sein aber danke poowfuu

-
Finde es gut das du das Geld zurück gegeben hast werde dir allerdings nicht wieder vertrauen können
-
Ich werde dir auch niemals wieder vertrauen, aber ein TAB Member wurde mit der gleichen Masche doch auch von dir gescammt?!
-
Poowfuu Ich muss zu geben ich finde deine Aktion echt cool, du hast es zwar nicht richtig zugegeben das du gescamt hast aber einsicht gezeigt und eine entschädigung gezahlt. Was ja denke ich auch bedeutet das dir dein ruf doch sehr wichtig ist und du auch nicht von vielen als scammer hingestellt werden möchtest und vill auch ein wenig schuld gefühle hast.
Ich persöhnlich fände es schon wichtig scammern eine zweite chance zu geben um wieder fuß zu fassen und selber vill auch bemerken das es viel schöner ist wenn andere einem vertrauen schenken. Da wenn wir Ihn weiterhin, die ganze zeit sagen ( hau bloß ab junge``, denkt er vill ich scamme einfach weiter da mich alle eh hassen und mir ausweichen ( Frustriert verhalten )
Und das möchten wir ja auch nicht! Wir möchten das so wenig leute wie möglich scammen desshalb sollten wir auch chancen verteilen ganz gleich an wen.
-
Poowfuu sollst nen acc gescammt haben (cb21ente)
-
TAB_Markus
1. Wir hatten einen deal erinnerst du dich
2. Ich hab keine Account gescammt woher auch immer du diese falschen Informationen hast xD
-
Poowfuu sollst nen acc gescammt haben (cb21ente)
TAB_Markus
1. Wir hatten einen deal erinnerst du dich
2. Ich hab keine Account gescammt woher auch immer du diese falschen Informationen hast xD
Cb21Ente behauptet da was anderes ja haben wir ich sagen nix mehr zu dem thema scamming acc hacking is da aber was anderes
-
CB21Ente's Account Daten hab ich schon seit Monaten aber hab damit noch nie und würde auch nie etwas anstellen!
-
Leute für mich ist alles geklärt ich bitte euch alle anderen Dinge unter neuen Beiträgen zu klären danke

LG PantimoZ
-
-
Nöööööö
-
-