1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Tutorials

How to make CASHHH

• Funtastisch
  • 13. September 2020 um 10:47

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• flunkerer
    Gast
    • 14. September 2020 um 19:04
    Zitat von Funtastisch

Das Glücksspiel ist ja mein Gebiet :p Aber Danke für deine Kritik :D

Das dachte ich mir auch :)

• Funtastisch
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    462
    Clan
    Dream
    • 14. September 2020 um 19:07
    Zitat von flunkerer
    Zitat von Funtastisch

Das Glücksspiel ist ja mein Gebiet :p Aber Danke für deine Kritik :D

Das dachte ich mir auch :)

Du bist nicht besser :) xD

Ing: Funtastisch

DC: akxf

Gebote können jederzeit zurückgezogen werden.

zPheonix_
    Gold Griefer
    Reaktionen
    665
    Clan
    Anime
    Discord
    Pheonix#6467
    • 17. September 2020 um 14:11

Glücksspiel würde ich überhaupt gar nicht als gute Verdienstmöglichkeit sehen. Man verliert auf lange Zeit gesehen einfach nur das Geld was man sich vorher durch effektive Methoden wie z.b Farmen hart erarbeitet hat.

Auch das Verlinken von Dragonegg Games wirkt seeeehr Parteiisch und erkauft und eher wie Werbung als gute Methode um ,,reich,, zu werden. Test-Institute wie Stiftung Warentest schreiben ja auch nicht in ihre Berichte dass eine bestimmte Firma in diesem Fall ein bestimmter Handelszweig gut ist nur weil sie selber in irgendeiner Weise etwas damit zu tun haben.

Sonst hast du aber die Wichtigsten Sachen genannt unzwar Farmen und Handeln würde aber wie gesagt das Glücksspiel rausnehmen da dies keine Methode ist mit der man sicher Reich wird.

Mfg

• PrimeSupport
    Junior Griefer
    Reaktionen
    139
    • 17. September 2020 um 14:33
    Zitat von Pheonixkiller

Glücksspiel würde ich überhaupt gar nicht als gute Verdienstmöglichkeit sehen. Man verliert auf lange Zeit gesehen einfach nur das Geld was man sich vorher durch effektive Methoden wie z.b Farmen hart erarbeitet hat.

Auch das Verlinken von Dragonegg Games wirkt seeeehr Parteiisch und erkauft und eher wie Werbung als gute Methode um ,,reich,, zu werden. Test-Institute wie Stiftung Warentest schreiben ja auch nicht in ihre Berichte dass eine bestimmte Firma in diesem Fall ein bestimmter Handelszweig gut ist nur weil sie selber in irgendeiner Weise etwas damit zu tun haben.

Sonst hast du aber die Wichtigsten Sachen genannt unzwar Farmen und Handeln würde aber wie gesagt das Glücksspiel rausnehmen da dies keine Methode ist mit der man sicher Reich wird.

Mfg

Dabei kommt es natürlich auf glück draufan und das taktische spielen die d games die hier verlinkt sind sind scammfrei

auserdem sollte man selber ein d game machen so habe ich meine ersten 100k gemacht und auch mit Blumegame allederings braucht man 20k mind startkapital :=)

Lg Prime

Name : PrimeSupport

Bitte nicht mehr Markieren

Spiele kein MC mehr schaue nurnoch gelegentlich rein

• DieserEineVier
    Emerald Griefer
    Reaktionen
    1.153
    Clan
    EGH
    • 17. September 2020 um 14:36
    Zitat von PrimeSupport
    Zitat von Pheonixkiller

Mfg

Dabei kommt es natürlich auf glück draufan und das taktische spielen die d games die hier verlinkt sind sind scammfrei

auserdem sollte man selber ein d game machen so habe ich meine ersten 100k gemacht und auch mit Blumegame allederings braucht man 20k mind startkapital :=)

Lg Prime

Alles anzeigen

Um anständig Geld zu machen sollte man schon etwas mehr als 100k und 20k startkapital haben, denn selbst mit einer mio kann man als Betreiber schnell Pleite gehen

:diesereinevier: EGH Owner :diesereinevier:

Zitat von Albert Einstein
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

• dasDeutschfehler
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    66
    Discord
    Niklass#9999
    • 17. September 2020 um 15:33

Bei /p h Flowers ist Flaaxy nicht dabei. Funtastisch bitte entfernen.

CB 1 /p h PlayPlay ist ein D egg Game meinerseits.

LG

• PrimeSupport
    Junior Griefer
    Reaktionen
    139
    • 17. September 2020 um 16:18
    Zitat von dasDeutschfehler

Bei /p h Flowers ist Flaaxy nicht dabei. Funtastisch bitte entfernen.

CB 1 /p h PlayPlay ist ein D egg Game meinerseits.

LG

Ist auf meiner Liste eh schon

• Randy
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.865
    Clan
    SPIRIT
    • 17. September 2020 um 16:25

Als ob du Farmen und handeln kennst?:/

Mein Clan ☛ SPIRIT

Clan-Page ☛ https://forum.griefergames.de/forum/thread/377880

Clan-Discord ☛ https://discord.gg/e6KhCUBdMb

• Funtastisch
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    462
    Clan
    Dream
    • 17. September 2020 um 16:30
    Zitat von Randy

Als ob du Farmen und handeln kennst?:/

Abgehoben

• aimbotlarry
    Gold Griefer
    Reaktionen
    626
    • 17. September 2020 um 23:04

Traden lohnt aber eig erst richtig ab 1mio :D

Mit 250k ist der ertrag des farmens ,fast gleich zu setzen mit dem des Tradens :D

Ingame:

Griefer:aimbotlarry

Main cb's: CB1,CB12

Gebote gelten 12h :D

• JustGrieFinn
    Senior Griefer
    Reaktionen
    114
    Clan
    -
    • 19. September 2020 um 13:22

Vorallem lohnt sich traden, wenn du das in massen tust ! Wenn du beispielsweise direkt 30 Spawner zu nem Mengenrabbat holst (sagen wir 165k) Machst du viel mehr gewinn als wenn du irgendwo 5 einzelne Spawner kaufst für 175k pro! Deshalb lohnt sich Handeln erst ab 1 - 2mio Startkapital.

LG

JustGrieFinn

╔═════════════════[Information]═════════════════╗

:endportalrahmen: Ingame: JustGrieFinn :endportalrahmen:

CB22-MM

Main-CB: CB22

:diamantblock: Clan: #CLOUD (Owner) :diamantblock:

:diamanterz: MM : /p h CloudMM | CB22 :diamanterz:

:barriere: Discord: JustGrieFinn#6464 :barriere:

! Meine Gebote gelten 24h !
    ╚═════════════════[Information]═════════════════╝

• DC1805
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.274
    Clan
    CLEAN
    • 26. September 2020 um 10:56

update: /p h richrich gibts nichtmehr

Gute Nacht

CommandantMax
    Senior Griefer
    Reaktionen
    260
    • 26. September 2020 um 13:11
    Zitat von Funtastisch

Was nicht erlaubt ist, ist der direkte Kauf von Griefergames Ingame Money für bsp. Paysafekarten, Amazon Gutscheinen und anderes EchtGeld.

Es ist auch nicht zu empfehlen diesen Handel zu machen, da das Team, wenn es einmal auf dich Aufmerksam wird, ganz einfach checken kann ob du denn EGH machst oder nicht.

Da ich euch nicht dazu anregen will dies zutun werde ich euch das aus Sicherheit eurerseits nicht weiter erklären.

Ich hoffe euch hat mein kleiner Beitrag gefallen :D

Wie gesagt ist aus purer Langeweile entstanden und auch aus eigener Erfahrung ( Damit ist nicht EGH gemeint xDD).

Lasst doch gerne einen Kommentar oder Like da :p

Alles anzeigen

Warum ist der direkte Kauf von ingame Money nicht erlaubt?

Weil der Liebe Abge daran kein Cent an euch verdient! und i mean der Tank vom geleasten Mercedes oder der Kühlschrank füllen sich ja nicht von alleine #NoFrontAbge

╔═════[Informationen]═════╗

Ingame Name: General_Max_

CityBuild: CB 1

Clan: CQE

!!!gebote sind 12std gültig!!!

╚═════[Informationen]═════╝

:leuchtfeuer: :leuchtfeuer:

• BloodWork100
    Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.075
    Discord
    BloodWork100#2506
    • 26. September 2020 um 15:18

Ein paar Tipps von mir :D

(Ist im Zusammenhang mit einem GrieferWert ist schlecht Beitrag entstanden, die Erklärungen (Handeln dann farmen) sind deswegen auch vertauscht) evt liest es sich deswegen auch, als wäre es aus dem Kontext gerissen worden

Wer sich den Beitrag dazu durchlesen will: Grieferwert/Wirtschaft

Auch wenn ich vor ein paar Monaten der selben Meinung war, muss ich euch Unrecht geben!

1) Wer schlau genug ist, merkt, dass Preise IG und im Forum sehr unterschiedlich sind. Jüngstes Beispiel: OP Stick GW Preis 200k (190-210k)

Forum: OP-Sticks

(210k geboten)

Ingame werden diese Items oft zum Grieferwert Preis oder darunter gehandelt. Also was mache ich? Richtig: Ich kaufe OP Sticks für 195k ingame und verkaufe sie im Forum für 210k --> 15k + pro OP Stick

2) Es stimmt einfach nicht das man keine guten Items mehr angeboten bekommt. Man bekommt ingame sehr oft sehr gute Items angeboten, ich bin mal selbst zum Testen vielleicht 15-30 Minuten über die CBs gegangen und habe reingeschrieben, dass ich Spawneggs Admin Items etc ankaufe. Ich habe vielleicht 200k investiert und hatte die Items direkt im Forum für 230k weg - - > 30k + in einer halben Stunde. (Finde ich jetzt nicht schlecht mit einem Startkapital von 200k)

3) Vielleicht kommen jetzt einige und sagen: Aber wie bekomme ich 200k??(eigentlich noch zu wenig zum Handeln, wirklich beginnen sollte man meiner Meinung nach erst als Millionär, die erste Million kann man sich erfarmen.)

Es gibt sooooo viele verschiedene Tutorials, wie man Geld macht. Selbst die ganzen Leute die nur auf ihren Plots rumspringen und nichts zu tun haben, haben jetzt die Möglichkeit, durch das Money Drop geiern Geld zu generieren.

Aber ich will keine Money Drops geiern, ich habe auch keinen Rang und komme nie auf Citybuilds wo Caseopenings stattfinden!?!? Dann bleibt euch nur noch die schon lange Zeit bekannte Methode: Arbeiten. Egal ob ihr Plots bebaut, Sachen craftet, Sand farmt oder Werkzeuge herstellt, ALLES bringt Geld. Und nicht zu wenig. Vielleicht schafft man es nicht, sich 100k am Tag zu verdienen durchs Farmen, aber man schafft sich in ein paar Monaten oder so genug Geld, um das Handeln starten zu können. (Kleine Rechnung: Wenn man 1 Mio Startkapital will kann man OHNE Geld einzusetzen folgendes tun und auch locker in 3 Monaten oder so schaffen: 3 Monate haben circa 90 Tage, das heißt ich muss NUR ca 11k am Tag machen!)

1) 15DKs Sand am Tag, bei einem Preis von 700$ - Oft wird Sand für 900$ oder sogar 1k verkauft, aber wir rechnen mal mit niedrigen Preisen.

2) Für die Money Drop Geier, 2x 5k Drops und 1x 1k Drop, schafft man auch mit ein bisschen Glück, die meisten haben ja eh mehrere Accounts online und bekommen bei einem 5k Drop 25k

3) Myzel/Grasblöcke/Podsol 8DKs, wenn man sie unter 1.5k verkauft, oft werden diese Items Dkweise sogar für 2-2.5k verkauft)

4) Netherziegel, kann man für 3k verkaufen - - > 4DKs farmen und man hat 12k gemacht.

5) Werkzeuge, kann man Dkweise (zB Spitzhacken für 8k verkaufen) 2DKs am Tag machen, dauert nicht einmal eine Stunde und man hat 16k

Aber wo bekomme ich Werkzeuge, die ich zum Farmen oder zum verkaufen brauche, her?

CB Nature /p h Naturfarm, nehmt euch ein paar Kürbisse und ein paar Melonen aus den Kisten und ihr habt in 5 Minuten LOCKER einen Stack Smaragde zusammen. (der Farm Besitzer hat in einer Stunde 6.5 Stacks BLÖCKE gemacht, das sind 58.5 Stacks die Stunde. Also wer gut darin ist, schafft es sogar in ein bis zwei Minuten!

Und was mache ich dann mit den Smaragden? /Portal und ab auf CB2!

/p h drachenfarm und bei den (Pilz-) kuhspawnern Leder holen, dann gehe ich zu p h Buecher, nehme mir Zuckerrohr aus den Droppern und hole mir ein oder mehrere Effizienz 5 Bücher (Kosten: 17 Smaragde und ein Buch für ein verzauberte Buch, deswegen braucht ihr auch Leder und Zuckerrohr). Dann geht ihr zu dem Werkzeugsschmied der ebenfalls dort steht und holt euch ein oder mehrere Spitzhacken/Äxte (Kosten: 11/12 Smaragde pro Werkzeug, diese sollten die Verzauberungen Effizienz 3,(unwichtig) Haltbarkeit 3 wichtig! Und Behutsamkeit 1auch wichtig! haben). Geht dann zB auf CB14 zu /p h Vendetta, farmt euch ein paar Level und craftet dann das Werkzeug mit dem Buch zusammen und schwupp, euer Farming Equipment ist fertig - - > Eine Effizienz 5 Haltbarkeit 3 Behutsamkeit 1 Spitzhacke und das für nur 28 Smaragde! (falls ihr kein Essen habt, könnt ihr euch das auch bei der Drachenfarm holen). Und dann geht's ab ans Farmen!

Wenn ihr Sand, Podsol oder ähnliches farmen wollt, holt euch auch Smaragde und tradet die dann auf CB Nature bei /p h soa oder bei /p h aa zu verzauberten Büchern (es gibt keine Werkzeugsschmiede mit Schaufeln deswegen so). Ihr braucht ein Effizienz 4/5 Buch und ein Haltbarkeit 3 Buch, wenn ihr Sand farmen wollt und ein Behutsamkeit 1 Buch wenn ihr Podsol/Myzel oder Grasblöcke farmen wollt.

HGW ihr seid in 3 Monaten, ganz einfach zum Millionär geworden, ohne Startkapital, nur mit ein bisschen Wissen und den tollen Community Farmen!

Hoffe ihr konntet was lernen ;)

Wer meint, 3 Monate für ne Mio ist zu lang, der soll entweder jeden Tag 33k farmen dann hat er es in einem Monat, oder sich ein anderes Game suchen. GrieferGames (dir Wirtschaft) ist aufbauend, man startet nicht als Milliardär!

:wither: BloodWork100 :wither:

:witherskelettschädel: CB14 :witherskelettschädel:

:trader: Gebote 24h gültig  :cuzimj4nn1k:

Verkauf - Regeln

- Gebote müssen mindestens 24h gültig sein

- Gebote können nicht zurückgezogen werden

- Ich entscheide, an wen ich verkaufe und an wen nicht

Wer mit den Regeln nicht einverstanden ist, soll einfach nicht mitbieten.

Wer diese Regeln ignoriert, wird ignoriert ;) und von zukünftigen An- und Verkaufsbeiträgen ausgeschlossen!

• JustGrieFinn
    Senior Griefer
    Reaktionen
    114
    Clan
    -
    • 26. September 2020 um 17:37
    Zitat von BloodWork100

Ein paar Tipps von mir :D

(Ist im Zusammenhang mit einem GrieferWert ist schlecht Beitrag entstanden, die Erklärungen (Handeln dann farmen) sind deswegen auch vertauscht) evt liest es sich deswegen auch, als wäre es aus dem Kontext gerissen worden

Wer sich den Beitrag dazu durchlesen will: Grieferwert/Wirtschaft

Auch wenn ich vor ein paar Monaten der selben Meinung war, muss ich euch Unrecht geben!

1) Wer schlau genug ist, merkt, dass Preise IG und im Forum sehr unterschiedlich sind. Jüngstes Beispiel: OP Stick GW Preis 200k (190-210k)

Forum: OP-Sticks

(210k geboten)

Ingame werden diese Items oft zum Grieferwert Preis oder darunter gehandelt. Also was mache ich? Richtig: Ich kaufe OP Sticks für 195k ingame und verkaufe sie im Forum für 210k --> 15k + pro OP Stick

2) Es stimmt einfach nicht das man keine guten Items mehr angeboten bekommt. Man bekommt ingame sehr oft sehr gute Items angeboten, ich bin mal selbst zum Testen vielleicht 15-30 Minuten über die CBs gegangen und habe reingeschrieben, dass ich Spawneggs Admin Items etc ankaufe. Ich habe vielleicht 200k investiert und hatte die Items direkt im Forum für 230k weg - - > 30k + in einer halben Stunde. (Finde ich jetzt nicht schlecht mit einem Startkapital von 200k)

3) Vielleicht kommen jetzt einige und sagen: Aber wie bekomme ich 200k??(eigentlich noch zu wenig zum Handeln, wirklich beginnen sollte man meiner Meinung nach erst als Millionär, die erste Million kann man sich erfarmen.)

Es gibt sooooo viele verschiedene Tutorials, wie man Geld macht. Selbst die ganzen Leute die nur auf ihren Plots rumspringen und nichts zu tun haben, haben jetzt die Möglichkeit, durch das Money Drop geiern Geld zu generieren.

Aber ich will keine Money Drops geiern, ich habe auch keinen Rang und komme nie auf Citybuilds wo Caseopenings stattfinden!?!? Dann bleibt euch nur noch die schon lange Zeit bekannte Methode: Arbeiten. Egal ob ihr Plots bebaut, Sachen craftet, Sand farmt oder Werkzeuge herstellt, ALLES bringt Geld. Und nicht zu wenig. Vielleicht schafft man es nicht, sich 100k am Tag zu verdienen durchs Farmen, aber man schafft sich in ein paar Monaten oder so genug Geld, um das Handeln starten zu können. (Kleine Rechnung: Wenn man 1 Mio Startkapital will kann man OHNE Geld einzusetzen folgendes tun und auch locker in 3 Monaten oder so schaffen: 3 Monate haben circa 90 Tage, das heißt ich muss NUR ca 11k am Tag machen!)

1) 15DKs Sand am Tag, bei einem Preis von 700$ - Oft wird Sand für 900$ oder sogar 1k verkauft, aber wir rechnen mal mit niedrigen Preisen.

2) Für die Money Drop Geier, 2x 5k Drops und 1x 1k Drop, schafft man auch mit ein bisschen Glück, die meisten haben ja eh mehrere Accounts online und bekommen bei einem 5k Drop 25k

3) Myzel/Grasblöcke/Podsol 8DKs, wenn man sie unter 1.5k verkauft, oft werden diese Items Dkweise sogar für 2-2.5k verkauft)

4) Netherziegel, kann man für 3k verkaufen - - > 4DKs farmen und man hat 12k gemacht.

5) Werkzeuge, kann man Dkweise (zB Spitzhacken für 8k verkaufen) 2DKs am Tag machen, dauert nicht einmal eine Stunde und man hat 16k

Aber wo bekomme ich Werkzeuge, die ich zum Farmen oder zum verkaufen brauche, her?

CB Nature /p h Naturfarm, nehmt euch ein paar Kürbisse und ein paar Melonen aus den Kisten und ihr habt in 5 Minuten LOCKER einen Stack Smaragde zusammen. (der Farm Besitzer hat in einer Stunde 6.5 Stacks BLÖCKE gemacht, das sind 58.5 Stacks die Stunde. Also wer gut darin ist, schafft es sogar in ein bis zwei Minuten!

Und was mache ich dann mit den Smaragden? /Portal und ab auf CB2!

/p h drachenfarm und bei den (Pilz-) kuhspawnern Leder holen, dann gehe ich zu p h Buecher, nehme mir Zuckerrohr aus den Droppern und hole mir ein oder mehrere Effizienz 5 Bücher (Kosten: 17 Smaragde und ein Buch für ein verzauberte Buch, deswegen braucht ihr auch Leder und Zuckerrohr). Dann geht ihr zu dem Werkzeugsschmied der ebenfalls dort steht und holt euch ein oder mehrere Spitzhacken/Äxte (Kosten: 11/12 Smaragde pro Werkzeug, diese sollten die Verzauberungen Effizienz 3,(unwichtig) Haltbarkeit 3 wichtig! Und Behutsamkeit 1auch wichtig! haben). Geht dann zB auf CB14 zu /p h Vendetta, farmt euch ein paar Level und craftet dann das Werkzeug mit dem Buch zusammen und schwupp, euer Farming Equipment ist fertig - - > Eine Effizienz 5 Haltbarkeit 3 Behutsamkeit 1 Spitzhacke und das für nur 28 Smaragde! (falls ihr kein Essen habt, könnt ihr euch das auch bei der Drachenfarm holen). Und dann geht's ab ans Farmen!

Wenn ihr Sand, Podsol oder ähnliches farmen wollt, holt euch auch Smaragde und tradet die dann auf CB Nature bei /p h soa oder bei /p h aa zu verzauberten Büchern (es gibt keine Werkzeugsschmiede mit Schaufeln deswegen so). Ihr braucht ein Effizienz 4/5 Buch und ein Haltbarkeit 3 Buch, wenn ihr Sand farmen wollt und ein Behutsamkeit 1 Buch wenn ihr Podsol/Myzel oder Grasblöcke farmen wollt.

HGW ihr seid in 3 Monaten, ganz einfach zum Millionär geworden, ohne Startkapital, nur mit ein bisschen Wissen und den tollen Community Farmen!

Hoffe ihr konntet was lernen ;)

Wer meint, 3 Monate für ne Mio ist zu lang, der soll entweder jeden Tag 33k farmen dann hat er es in einem Monat, oder sich ein anderes Game suchen. GrieferGames (dir Wirtschaft) ist aufbauend, man startet nicht als Milliardär!

Alles anzeigen

Sehr guter Beitrag !

LG

JustGrieFinn

╔═════════════════[Information]═════════════════╗

:endportalrahmen: Ingame: JustGrieFinn :endportalrahmen:

CB22-MM

Main-CB: CB22

:diamantblock: Clan: #CLOUD (Owner) :diamantblock:

:diamanterz: MM : /p h CloudMM | CB22 :diamanterz:

:barriere: Discord: JustGrieFinn#6464 :barriere:

! Meine Gebote gelten 24h !
    ╚═════════════════[Information]═════════════════╝

• Bilder
    Expert Griefer
    Reaktionen
    519
    • 26. September 2020 um 20:20

Funtastisch Warum steht da mein Roulette nicht ?

Gebote 24h gültig :)

• PrimeSupport
    Junior Griefer
    Reaktionen
    139
    • 26. September 2020 um 20:27
    Zitat von Daim_TV

Funtastisch Warum steht da mein Roulette nicht ?

Trusted D Game für sicheres Spielen / Blumengames

• vKyquu
    Gold Griefer
    Reaktionen
    428
    Discord
    vKyquu#2418
    • 26. September 2020 um 20:57

Moin, finde ihr übertreibt alle ein wenig mit "man kann erst handeln wenn man 1 mio hat"

Ich selbst spiele nun erst seit 4 Monaten ca.

Und es gab tage wo ich aus 200k 400k gemacht hab. Man muss nur etwas handeln können und etwas die leute kennen.

Zur zeit schreiben mich viele Personen an ob ivh dies und das holen kann.

Und pro item mach ich dann mehr als 10-100k

Kommt immer drauf an.

Aber grundsätzlich ja, je mehr Geld man hat so schneller und besser kann man handeln.

Aber sonst mit 200k ist es nicht schwer.

Am anfang würde ich raten mit bebauten Merges zu handeln, da kann man bis zu 200k plus machen pro Plot (wenn es schön bebaut ist und etwas wertvoll ist)

• dasDeutschfehler
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    66
    Discord
    Niklass#9999
    • 8. Oktober 2020 um 06:57

Bitte alle Glücksspiele von mir streichen ich betreibe kein Glücksspiel mehr.

• Funtastisch
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    462
    Clan
    Dream
    • 8. Oktober 2020 um 07:39
    Zitat von dasDeutschfehler

Bitte alle Glücksspiele von mir streichen ich betreibe kein Glücksspiel mehr.

Wird gemacht Sir 😣

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david