- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- WorldEdit-Rechte für alle Spieler so lange man die benötigten Blöcke im Inventar hat
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Hallo liebe Community und lieber Team!
Mein Feature-Wunsch währe, dass jeder mit WorldEdit-Rechten und somit auch einfacher und schneller bauen kann so lange der Spieler die zu benötigten Blöcke im Inventar hat. Dies würde das Bauen vieler Spieler erleichtern.
Genauere Details:
Wenn zum Beispiel die zu benötigten Blöcke im Inventar nicht vorhanden sind, könnte man das ganze so programieren, dass im Chat die Nachricht: "Du hast nicht die zu benötigten Blöcke im Inventar!" kommt. Außerdem sollte man (ganz klar) das ganze so einstellen, dass man nur bestimmte Flächen, z. B. nur 25x 25x 25 Blöcke große Flächen mit dem WorldEdit-Befeh ersetzen bzw. auffüllen kann. Klar, wenn man bebaute Flächen ersetzen möchte, würden einfach die schon verbauten Blöcke auf der zu ersetzenden Fläche gelöscht werden. Genau wie beim Mergen könnte man das so machen, dass die Befehle nicht mehr rückgängig sind oder dass man bei /undo die Blöcke wieder bekommt und bei /redo wieder verschwinden und ersetzt werden.
Dies währe von meiner Seite aus eine super Idee und von der Seite der Community aus sicherlich auch. Ich hoffe dieses Feature währe möglich.
Ansonsten verabschiede ich mich jetzt.
Machts gut. Bis denn und Tschüss! :)
Lg WiliamAfton1987
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Ein leichteres und schnelleres bebauen von großen Flächen, bebaut aus ein und dem selben Block.
- Weitere Anmerkungen
- Ich hoffe dieses Feature ist möglich, denn dieses Feature währe sicherlich bei einigen Spielern auf GG sehr hilfreich. :)