ich gebe dir den $!
1Deprxssion scammt um 1$
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Bilder -
15. September 2020 um 17:19
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich gebe dir den $!
Ehrenmann!
-
ich gebe dir den $!
Dann muss ich doch nicht Quitten Danke

-
ich lege noch 2$ drauf
-
ich lege noch 2$ drauf

-
-
Einfach mein ganzes Vermögen gescammt oha
-
ich lege noch 2$ drauf
200% plus
-
Mal eine Frage an Bilder , wie wird man so reich? Das ist mehr als ich je besessen habe 😮🤥
-
Mal eine Frage an Bilder , wie wird man so reich? Das ist mehr als ich je besessen habe 😮🤥
Ja war sehr schwer. Hab das mit handeln gemacht und dann wurde ich gescammt.
Aber da es nette Personen wie @ilovewuqo und wuerstchenwasser gibt muss ich nicht mehr quitten

-
Stark 👍
-
ich wusste schon immer das er ein Betrüger ist ! 1Deprxssion
-
hahahahahhahah habe alle hops genommen xd
-
Du BiSt DaS AlPhA uNd DaS oMeGa
-
Du BiSt DaS AlPhA uNd DaS oMeGa
Mindestens wenn ned sogar der Scammergott:DD

-
1Deprxssion überlegs dir nochmal ob du wirklich mir nicht mein Geld zurück geben willst.
ich würde dir dann auch helfen wegen deinem Ruf xD -
-
-