Muss man den kennen?
LarszocktYT (Bezeichnet alle ToA Member als "Pedos")
-
- Citybuild 13
- Rufschädigung
-
Tomate -
16. September 2020 um 07:44
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Muss man den kennen?
Ne
-
-
Muss man den kennen?
Ne isn Random aber trz nervig
-
Muss man den kennen?
Ne
-
@Schniefki
-
-
-
ach man ich glaube ich muss wieder was Geld in SK investieren
-
LarsZockt meinetwegen können wir das ganze gerne hier oder im DC klären

-
Einfach nur albern, wie manche sinnlos provozieren. Ich hoffe für euch, dass sich das bald klärt und der Typ euch in Ruhe lässt.
-
Wie alt ist er? 11? 12? Muss, man so Provizieren? 🙄
-
Aussage von ihm: "IcH hAb NiChT aLlE aLs PeDo BeZeIcHnEt, WeR vErRaTe IcH nIcHt UnD dAs MaChT dIe SaChE jEtZt BeSsEr"
Vielleicht freundet sich LarsZockt ja mit unr3al_jonas an. Der labert auch durchgängig Sche*ße...
-
oder mit Professor_Jonas oder wie der hiess xd
-
oder mit Professor_Jonas oder wie der hiess xd
Sind doch eh save die gleichen xD
-
WHS_GatoYT das ist btw Syptonix
-
-
Aber wenn's stimmt.

-
Aber wenn's stimmt.