Da die von Alpha es alle Placen wollen, an einen verkaufen xD
Eine Kleine Wolfs Verlosung :D
-
- Verlosung
- Gestartet
-
Castyell -
16. September 2020 um 20:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde das Wolf egg behalten für meine EC oder es auf unserer Farm placen.
an alle Teilnehmer viel Glück
-
-
giftlippenstift Triagon 1Marador
würde vllt nen Dekospawner auf meinem SpawnGs machen -
-
Wenn ich das Egg Gewinne werde ich es gut investieren

-
Hm Gute Frage was man mit einem WolfsEgg machen könnte, hab zwar eine Community Farm /p h Farm auf CB-8 aber da ist mit einem Wolf nicht viel anzufangen., Leider.. ich würde es Wohl für /p h Falcon auf CB-8 Spenden was als Andenken für den Verstorbenen PicknickerMC dient wen Seine Frau es dort verbauen möchte
-
Hm Gute Frage was man mit einem WolfsEgg machen könnte, hab zwar eine Community Farm /p h Farm auf CB-8 aber da ist mit einem Wolf nicht viel anzufangen., Leider.. ich würde es Wohl für /p h Falcon auf CB-8 Spenden was als Andenken für den Verstorbenen PicknickerMC dient wen Seine Frau es dort verbauen möchte
Das ist wirklich sehr lieb von dir. Ihr wisst ich bin völlig lost, wie immer :DD wenn dann müsste das natürlich sein Clan machen. Ich makiere jetzt einfach mal alle die mir so einfallen. Wünsch euch allen Glück

S_E_L SchaunMaMal LordFlauschibalt Rouricht Eretyleth Spookaay HeimdallTR _showteK Niki1324
-
Mit dem Geld würde ich mir ein Perk kaufen.
Ich denke mal No-Fall-Damage

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung!
Liebe Grüße,
-
Verkaufen? Trivial! Behalten? Banal! Dieses Wolfsegg würde eine Huskyfarm begründen! Das Rudel würde mit mir den Server durchstreifen und mit fiesen Scammern Schlitten fahren! Kleine Kinder dürften die Huskys dann ab und zu flauschen und mit ihren Welpen spielen. Und sogar der Weihnachtsmann wird seine gehörnten Trunkenbolde entlassen und auf Huskies umsteigen. Was bleibt dazu noch zu sagen? Who let the dogs out? Woof Woof Woof Woof Woof!
Pafel Charlet HardscoreTNR 1SlasherAUT und HappyAndCaBuxen dürfen natürlich mit auf die Tour. Und du wirst irgendwann deinen Kindern erzählen können, dass die Weihnachtspäckchen nur deshalb pünktlich kommen, weil du die personelle Umstrukturiereung bei der Weihnachtsmann AG durch dieses Wolfsei angestoßen hast.
-
Ich würde das Egg mit einem besonderen sign in meine ec packen
-
Cooles Event, würde es platzieren.
-
Würde es entweder verbauen oder clanintern weitergeben an jemanden der Verwendung dafür hat

SchaunMaMal Rouricht @BloodMafia -
-
In die ec damit xD
@No_to_the_Mercy Tomate itsthisvegetable
-
Ich bin da relativ langweilig und sage, falls ich gewinne, landet das Egg bei mir in eine Kiste zu den anderen Eggs, die ich noch habe.
Dann ist es wenigstens nicht einsam

-
Da bei uns in der Schweiz gerade die Abstimmung über eine Änderung des Jagdgestzes ansteht, und die Wölfe dann schlechte Karten haben, würde ich das Egg aufbewahren und behüten um den Fortbestand zu sichern

-
Auf meinem Main Plot auf Cb7 fehlt noch ein Wolf

Das würde dort gut hinpassen!
-
-
würde das egg verkaufen oder weiterverschenken
IchSagNurGGWin Priotic Kleinbeinig Nxbor_ Fxbixn -