Hi Leute,
Ich habe so ein paar Items aus 2018 die signiert sind und wollte mal fragen was man so pro Item verlangen kann?
LG
Nico
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi Leute,
Ich habe so ein paar Items aus 2018 die signiert sind und wollte mal fragen was man so pro Item verlangen kann?
LG
Nico
Das kommt drauf an, ob es ohne Leerzeile und von wem es signiert ist.
n Screen oder Beschreibung des jeweiligen Items wären nicht schlecht ![]()
Kommt aufs Sign an, welches Item gesignt ist, ob es ohne Leerzeile oder mit ist und man brauch halt die richtigen Sammler
Könnte man sich für mal anschauen
meld dich mal bei mir zahle sehr viel für gute signs!!
Suche momentan ein sign auf einem Diamant, hast du da eins ?
Zahle gut für solche signs, schreibe dir mal ne konvi
Wie alle diese Signs kaufen wollen xD
haha, habe ich mir auch gerade gedacht. Früher hat das wenige interessiert und plötzlich wollen sie alle haben... xD
Ich kaufe gefühlt seit dem ich, Geld habe nur signs, was die anderen haben kein Plan ![]()
Habe auch Interesse ![]()
Melde dich per Konversation bei mir ![]()
Kommt aufs Sign an, welches Item gesignt ist, ob es ohne Leerzeile oder mit ist und man brauch halt die richtigen Sammler
Was ist an keine Leerzeile so besonders?
früher also wo das Sign Plugin rauskam ging es nur für den ersten Tag danach hat das Sign eine Leerzeile.
früher also wo das Sign Plugin rauskam ging es nur für den ersten Tag danach hat das Sign keine Leerzeile mehr.
Ok danke