gibt da auch noch paar andere Kandidaten aus OG ![]()
unbannbare = LegendaryHAZE ???
-
- Alle Server
- Scamming
-
1Walr0ss -
18. September 2020 um 23:24
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@flunkerer ist BTW Ryyzz (ex HAZE member und sehr unbeliebt von damals)
Nur als funfact
-
Steht nicht auf deren TS auch "Clan Owner = Haze" ?
-
Steht nicht auf deren TS auch "Clan Owner = Haze" ?
ja hab ein foto davon soweit ich weis, haben das wieder weg getan.
anscheinend gehört " Haze " deren ts
-
Ich glaube unbannbare versucht gerade ihren Ruf zu retten :DD

Schnell befor sie mit den Scammerfreunden flüchtet:DD

-

ist ein " er "
-

ist ein " er "
Ach egal xd wir haben nach 0 Uhr und ich bin beim 9.Bier da wird da schon mal eine Sie daraus
:DD -
Mitlesen, damit ich dieses Ereignis in meinen Lebenslauf eintragen kann

-
unbannbare Statement dazu?
Also von meiner Seite aus wurde unbannbare ziemlich hops genommen!
Du scammst doch selber, wtf
-
Gibt vielleicht noch ein paar Sachen mehr, die interessant sind, wenn einen die gleiche Stimme und die Tatsache, dass der TS Owner HAZE ist noch nicht überzeugt:
-unbannbare hat die gleichen Rechte wie HAZE auf dem Bauserver von 44Anvils, Randy und HAZE.
-HAZE kauft Plots in der Varusgegend, welche dann wenige Minuten später auf dem Acc von unbannbare sind, beide haben/hatten das Ziel so viel wie möglich in der LV Gegend zu kaufen/zu checkploten
-Dobermann sprach in einem seiner Streams unbannbare mit "Hase" an, HAZE schreibt bei seinen Signs oft am Ende "~Hase".
Ich denke einige aus Alpha wissen, wer er ist, vielleicht kommt da ja nochmal was von ihnen.
Sind aber selbstverständlich alles nur Zufälle

-
UnbannbareHAZE deine meinung?
-
mitlesen
-
Alles anzeigen
Gibt vielleicht noch ein paar Sachen mehr, die interessant sind, wenn einen die gleiche Stimme und die Tatsache, dass der TS Owner HAZE ist noch nicht überzeugt:
-unbannbare hat die gleichen Rechte wie HAZE auf dem Bauserver von Alpha
-HAZE kauft Plots in der Varusgegend, welche dann wenige Minuten später auf dem Acc von unbannbare sind, beide haben/hatten das Ziel so viel wie möglich in der LV Gegend zu kaufen/zu checkploten
-Dobermann sprach in einem seiner Streams unbannbare mit "Hase" an, HAZE schreibt bei seinen Signs oft am Ende "~Hase".
Ich denke einige aus Alpha wissen, wer er ist, vielleicht kommt da ja nochmal was von ihnen.

Es war doch nicht wirklich ein Geheimnis. Extrem viele Leute wussten es schon.
Hier könnt ihr auch mehr dazu lesen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen

Es war doch nicht wirklich ein Geheimnis. Extrem viele Leute wussten es schon.
Hier könnt ihr auch mehr dazu lesen.
Viele wussten es aber nicht alle und ich finde bei so einem bekannten Scammer sollte jeder wissen das er es mit einem anderen Acc nun versucht Legit zu spielen!

-
Lieber Niki

Dieser Server gehört nicht Alpha sondern mir und Randyyy, sowie unbannbare- da wir uns in die Serverkosten reingeteilt haben und uns menschlich (unabhängig von unserer GG Geschichte) sehr gut verstehen.
Ich, Randy einige andere kannten ihn bereits lange bevor er genötigt wurde einen anderen Acc zu nutzen, da für ihn GG leider nicht mehr spielbar war...logisch ist ja auch einiges vorgefallen.
Durch die Freundschaft und den geteilten Server waren logisch auch Gespräche auf TS und DC entstanden, in denen mit der Zeit sich mehr oder weniger absichtlich die unbannbare Identität herumgesprochen hatte. Da unbannbare seit nun mehr als einem halben Jahr keine Vergehen lediglich positives zu GG und dessen Spielern beigetragen hat, finde ich auch nicht das hier irgendwelche Vorwürfe entstehen könnten.
schönes Wochenende du Kröööte

-
unbannbare Statement dazu?
Also von meiner Seite aus wurde unbannbare ziemlich hops genommen!
Du scammst doch selber, wtf
Autsch xd
Wüsste zwar ned wo ich scamme aber ok deine meinung ;D
Nachdem sich die Diskussion tatsächlich ned in diesem Beitrag abspielt sondern in den anderen 2 denke ich mal das das hier mein letzter Kommentar zu der Thematik war...
LG MadeWithMoney
-
Alles anzeigen
Lieber Niki

Dieser Server gehört nicht Alpha sondern mir und Randyyy, sowie unbannbare- da wir uns in die Serverkosten reingeteilt haben und uns menschlich (unabhängig von unserer GG Geschichte) sehr gut verstehen.
Ich, Randy einige andere kannten ihn bereits lange bevor er genötigt wurde einen anderen Acc zu nutzen, da für ihn GG leider nicht mehr spielbar war...logisch ist ja auch einiges vorgefallen.
Durch die Freundschaft und den geteilten Server waren logisch auch Gespräche auf TS und DC entstanden, in denen mit der Zeit sich mehr oder weniger absichtlich die unbannbare Identität herumgesprochen hatte. Da unbannbare seit nun mehr als einem halben Jahr keine Vergehen lediglich positives zu GG und dessen Spielern beigetragen hat, finde ich auch nicht das hier irgendwelche Vorwürfe entstehen könnten.
schönes Wochenende du Kröööte

Es sollte keine Kritik an den Alphaclan sein, ich möchte hier auch keinen Streit anfangen mit irgendwelchen Spielern anfangen. Das mit dem Server war vielleicht etwas falsch ausgedrückt bzw. kam falsch rüber.
Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt um etwas zu schreiben =)
Dir auch ein schönes Wochenende #AmbenArmy :p
-