kurze frage wielange wollt ihr euch noch beefen?
wurde doch alles gesagt
Fazit:
Unbannbare ist LegendaryHaze
~Ende
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wurde doch alles gesagt
Fazit:
~Ende
Bin gespannt wieviele Seiten der Beitrag hat, wenn ich aufstehe xD Hoffe der wird bis dahin nicht geschlossen xD
#MeinungsfreiheitaufGrieferGames
wurde doch alles gesagt
Fazit:
~Ende
wenn du keine Lust drauf hast, dann geh schlafen xD
Weil er sich mit dem unteren Teil angesprochen fühlt
Liebe ihn trtz
naja ich weiß nicht wo ich gelogen habe. und die ganzen Provokationen gingen auch nicht von mir aus
Ich hatte und habe noch nie ein Problem mit dir gehabt. Aber du fühlst dich oft mal sehr schnell angegriffen bei sachen die nicht auf dich bezogen sind. Kp was dagegen hilft xD
Und auch wenn dich sogut wie jeder hasst den ich kenne heißt das noch lange nicht das ich es auch tue nur weil ich mit den leuten chille, du siehst es halt dann direkt so an und wirst maximal salty ![]()
Ich hab zum Glück nh eigene Meinung
Haze ist an sich nh korrekte und hilfsbereite Person jedoch was er in der letzten Zeit abgezogen hat war fanden wir einfach unkorrekt deshalb gibts auch jetzt diesen Beitrag mich versuchen zu epressen etc einf selber schuld
naja ich weiß nicht wo ich gelogen habe. und die ganzen Provokationen gingen auch nicht von mir aus
Ich hatte und habe noch nie ein Problem mit dir gehabt. Aber du fühlst dich oft mal sehr schnell angegriffen bei sachen die nicht auf dich bezogen sind. Kp was dagegen hilft xD
Und auch wenn dich sogut wie jeder hasst den ich kenne heißt das noch lange nicht das ich es auch tue nur weil ich mit den leuten chille, du siehst es halt dann direkt so an und wirst maximal salty
Ich hab zum Glück nh eigene Meinung
kann sein ja
Das war doch schon lange n offenes Geheimnis. Wenn selbst ich das wusste und ich kenne keinen Account ob LegendaryHaze oder unbannbare, wie sollten es nicht schon alle gewusst haben? Ich mein er hat schon hart scheisse gebaut, nur jetzt spielt er halt „leqit“ auch wenn er 100%ig items und Geld von anderen Accounts geholt hat und? Jeder von eich scheinheiligen würde das so machen, da euch allen hier das Spielgeld mehr wert ist, als alles andere also, wen interessiert das hier? Last ihn in Ruhe spielen, scammt er nochmal macht ihn deswegen runter aber doch nicht weil er mit nem Zweitaccount normal spielt. Ach stimmt ist ja normal hier....
Samrushka_ wenn der anfängt Auge zu machen 👀 sag Bescheid ich Box den
Samrushka_ Randy wart ihr beide nicht so Personen die sagen:,,Einmal scammer immer scammer‘‘ ?
Samrushka_ Randy wart ihr beide nicht so Personen die sagen:,,Einmal scammer immer scammer‘‘ ?
nein
Das war doch schon lange n offenes Geheimnis. Wenn selbst ich das wusste und ich kenne keinen Account ob LegendaryHaze oder unbannbare, wie sollten es nicht schon alle gewusst haben? Ich mein er hat schon hart scheisse gebaut, nur jetzt spielt er halt „leqit“ auch wenn er 100%ig items und Geld von anderen Accounts geholt hat und? Jeder von eich scheinheiligen würde das so machen, da euch allen hier das Spielgeld mehr wert ist, als alles andere also, wen interessiert das hier? Last ihn in Ruhe spielen, scammt er nochmal macht ihn deswegen runter aber doch nicht weil er mit nem Zweitaccount normal spielt. Ach stimmt ist ja normal hier....
Du hast an sich recht aber sein Zeug wurde von Zwieback weggecleart bevor er mit unbannbare angefangen hat. Sieht man btw. auch im Stream
Haze ist an sich nh korrekte und hilfsbereite Person jedoch was er in der letzten Zeit abgezogen hat war fanden wir einfach unkorrekt deshalb gibts auch jetzt diesen Beitrag mich versuchen zu epressen etc einf selber schuld
Für mich auch immer noch seltsam dass er nicht mehr scammt, aber die ersten die laut geschriehen haben das Unbannbare HAZE ist waren die Scammer und die Echtgeldhändler. 🤔
Nope =)
Verstehe dich, aber es ist nicht das Problem, dass er normal spielen möchte, sondern das er nie Reue gezeigt hat und das einfach so lassen will.
Keine Entschuldigung
Keine Entschädigung
Einfach Nichts.
Du hast an sich recht aber sein Zeug wurde von Zwieback weggecleart bevor er mit unbannbare angefangen hat.
Randy ich bitte dich. Du spielst schon viel länger auf GG als ich und du meinst man findet keine Möglichkeiten Stuff zu verstecken? Das wäre wirklich Wunschdenken :). Kommt aus dem „nichts“ mit nem Haufen Kohle und keinen wundert das? Also komm schon ![]()
wie gesagt mir ist es völlig egal woher er das hat. Es sei ihm gegönnt wenn es ihm so viel bedeutet.
Manoli würde ich als Schulleiter einstellen.
Du hast an sich recht aber sein Zeug wurde von Zwieback weggecleart bevor er mit unbannbare angefangen hat.
Aber woher hatte der neue Account diese ganzen krassen Items? Unbannbare kam aus dem nichts mit seltenen Items und Geld. Woher?
Aber woher hatte der neue Account diese ganzen krassen Items? Unbannbare kam aus dem nichts mit seltenen Items und Geld. Woher?
zurzeit hat er noch n hohen Geldbetrag von mir den ich ihm geliehen habe
Randy ich bitte dich. Du spielst schon viel länger auf GG als ich und du meinst man findet keine Möglichkeiten Stuff zu verstecken? Das wäre wirklich Wunschdenken :). Kommt aus dem „nichts“ mit nem Haufen Kohle und keinen wundert das? Also komm schon
wie gesagt mir ist es völlig egal woher er das hat. Es sei ihm gegönnt wenn es ihm so viel bedeutet.
Klar kann es sein aber er hat auch sehr viel Geld geliehen xD
zurzeit hat er noch n hohen Geldbetrag von mir den ich ihm geliehen habe
Es geht nicht um jetzt, sondern um den Beginn vom Account Unbannbare