Samrushka_ sag Bescheid wenn der Auge macht 👀 ich Box den das is klein Problem
LegendaryHaze = unbannbare
-
- Alle Server
- Scamming
-
Kontxstand -
18. September 2020 um 23:46
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Randy ich bitte dich. Du spielst schon viel länger auf GG als ich und du meinst man findet keine Möglichkeiten Stuff zu verstecken? Das wäre wirklich Wunschdenken :). Kommt aus dem „nichts“ mit nem Haufen Kohle und keinen wundert das? Also komm schon

wie gesagt mir ist es völlig egal woher er das hat. Es sei ihm gegönnt wenn es ihm so viel bedeutet.Klar kann es sein aber er hat auch sehr viel Geld geliehen xD
Mal sehen, ob das Geld geliehen bleibt.
-
zurzeit hat er noch n hohen Geldbetrag von mir den ich ihm geliehen habe
Es geht nicht um jetzt, sondern um den Beginn vom Account Unbannbare
Wie hoch schätzt du denn sein Riesiges Vermögen? xD
Klar kann es sein aber er hat auch sehr viel Geld geliehen xD
Er bekommt es zu 100% wieder.
-
Verstehe dich, aber es ist nicht das Problem, dass er normal spielen möchte, sondern das er nie Reue gezeigt hat und das einfach so lassen will.
Keine Entschuldigung
Keine Entschädigung
Einfach Nichts.
Ich kann’s verstehen, aber was soll das bringen? Mal ernsthaft, macht es die Taten ungeschehen wenn er jetzt anfängt irgendwen zu entschädigen? Er weiß was er getan hat und wenn man mit Leuten im TS abhängt, die den wahren Account kennen, ist es nur ne Frage der Zeit bis er geleaked wird. Das wusste er auch. Also was hätte eine Entschädigung geändert? Eine Entschuldigung, da bin ich auf eurer Seite, hätte sein müssen. Auch jetzt noch, wäre es angebracht ehrlich zu sein und dazu zu stehen.
-
Ich habe nie was über sein Vermögen gesagt. Nur das es mir damals schon seltsam vorkam das ein neuer Account in so kurzer Zeit solche Items und dieses Geld hat.
-
Verstehe dich, aber es ist nicht das Problem, dass er normal spielen möchte, sondern das er nie Reue gezeigt hat und das einfach so lassen will.
Keine Entschuldigung
Keine Entschädigung
Einfach Nichts.
Ich kann’s verstehen, aber was soll das bringen? Mal ernsthaft, macht es die Taten ungeschehen wenn er jetzt anfängt irgendwen zu entschädigen? Er weiß was er getan hat und wenn man mit Leuten im TS abhängt, die den wahren Account kennen, ist es nur ne Frage der Zeit bis er geleaked wird. Das wusste er auch. Also was hätte eine Entschädigung geändert? Eine Entschuldigung, da bin ich auf eurer Seite, hätte sein müssen. Auch jetzt noch, wäre es angebracht ehrlich zu sein und dazu zu stehen.
Entschädigung fänd ich trotzdem angemessen - egal ob Clear oder nicht. Er hat Spielern die Sachen gestohlen. Wenn man dann schon wieder richtig anfangen will, dann auch nach Möglichkeit entschädigen, nicht nur entschuldigen.
-
mitlesen
-
Ich habe nie was über sein Vermögen gesagt. Nur das es mir damals schon seltsam vorkam das ein neuer Account in so kurzer Zeit solche Items und dieses Geld hat.
Naja ich würde schätzen die Hälfte seines aktuellen Vermögens ist geliehen xDD no Front unbannbare
-
Entschädigung fänd ich trotzdem angemessen - egal ob Clear oder nicht. Er hat Spielern die Sachen gestohlen. Wenn man dann schon wieder richtig anfangen will, dann auch nach Möglichkeit entschädigen, nicht nur entschuldigen.
Gehen wir mal davon aus es wurde nichts beiseite geschafft 😉 womit denn entschädigen? Eine Entschädigung hätte nur was gebracht, wenn sie unmittelbar nach der Schädigung geschehen wäre. Ich bin auch ein Freund von gescammten entschädigen, nur nicht Monate später, sondern wenn dann direkt. Wenn du nun aber wirklich gecleart wurdest 😉 hast du halt nichts. Kannst also auch nicht entschädigen. Wie also soll man neu anfangen?
-
Wir regeln das ohne Fäuste, im Ghetto wird geredet

Bestell ein Tisch in dem schönsten und besten Restaurant, hol @flunkerer ran und dann werden wir uns bei einem schönen leckeren Essen aussprechen und zu besten Freunden entwickeln.
Trust me
-
Gehen wir mal davon aus es wurde nichts beiseite geschafft 😉 womit denn entschädigen? Eine Entschädigung hätte nur was gebracht, wenn sie unmittelbar nach der Schädigung geschehen wäre. Ich bin auch ein Freund von gescammten entschädigen, nur nicht Monate später, sondern wenn dann direkt. Wenn du nun aber wirklich gecleart wurdest 😉 hast du halt nichts. Kannst also auch nicht entschädigen. Wie also soll man neu anfangen?
Eine Entschädigung nach Monaten ist besser als keine. Flunkerer hat HAZE ja was geliehen. Da hätte man sicher was machen können.
-
Nur als kleinen Denkanstoß an alle die behaupten von legendaryhaze sind items und gelder zu mir geflossen.
- LegendaryHAZE wurde vollständig von Zwiebackgesicht geleart
-
Er bekommt es zu 100% wieder.
sagte Ronep auch 100% kriegst du es wieder
Spoiler anzeigen
-
Wir regeln das ohne Fäuste, im Ghetto wird geredet

Bestell ein Tisch in dem schönsten und besten Restaurant, hol @flunkerer ran und dann werden wir uns bei einem schönen leckeren Essen aussprechen und zu besten Freunden entwickeln.
Trust me
ok aber wenn der dann doch Auge macht 👀 weißt du Bescheid
-
Kontxstand wie Ich sehe bist du mit deinem anderen Account immer noch auf GG online, dann ändern wir das mal 😉
-
Kontxstand wie Ich sehe bist du mit deinem anderen Account immer noch auf GG online, dann ändern wir das mal 😉
da fühlt sich aber wer :3.
Nofront
-
da fühlt sich aber wer :3.
Nofront
Wer kann der kann.
-
Ouf xD hier geht es grad so ab, hat jmd Nachos oder Popcorn da?
Lese mir erstmal alles entspannt durch.
-
Morgen wieder 2te Reihe Spawnmerge auf Cb1 mit EGH abkaufen garkein bock.
-
Morgen wieder 2te Reihe Spawnmerge auf Cb1 mit EGH abkaufen garkein bock.
Ach Amtsrat nicht traurig sein. 😂
-