haha griefergames wird immer besser *Ironie*
LegendaryHaze = unbannbare
-
- Alle Server
- Scamming
-
Kontxstand -
18. September 2020 um 23:46
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
SandaleMitAlman (Unbannbare) und AlmanMitSandale (Flunkerer) waren doch auch im Haze Clan vor einigen Monaten, der wirklich jeden genervt hat..
Schaut euch mal die Alten Namen über NameMC an
du solltest dir die Namen nochmal genau anschauen
SandaleMitAlman = @flunkerer
AlmanMitSandale = @Yhuuuund ich glaube nicht das wir im HAZe Clan irgendwelche Leute genervt haben
wir haben ganz normal gespielt und das Scammfrei iwann hat dann jmd den Fake Haze Clan erstellt und der hat vlt genervt mehr auch nichtAlles klar, dann hab ich da was verwechselt... Wer war der Owner von egh?
-
du solltest dir die Namen nochmal genau anschauen
SandaleMitAlman = @flunkerer
AlmanMitSandale = @Yhuuuund ich glaube nicht das wir im HAZe Clan irgendwelche Leute genervt haben
wir haben ganz normal gespielt und das Scammfrei iwann hat dann jmd den Fake Haze Clan erstellt und der hat vlt genervt mehr auch nichtAlles klar, dann hab ich da was verwechselt... Wer war der Owner von egh?
LegendaryHaze xD
Aber der Clan gehört mittlerweile Airhits4squad und wird scamfrei weitergeführt
-
Wo is der abo button am handy ?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Naja, nur weil sich stimmen ähnlich anhören muss es nicht gleich immer die selbe Person sein xD
Ich habe einige Freunde die sich ähnlich anhören..
Noch dazu von einem Ex-Clan Mitglied, welches warscheinlich noch etwas wütend auf den Kick ist, dass 0anderen etwas unterstellt, was er selber tut xD
Dupen, Scammen, EGH..
Als Beweis dienen da 2 Videos, wo einfach 2 Stimmen sich ÄHNLICH und nicht gleich anhören..
Komisch.. 🤔
Selbst wenn es der berüchtigte Scammer wäre, habt ihr doch alle mitbekommen, dass dieser sich dann wohl deutlich gebessert hat?
Würdet ihr keine zweite Chance wollen?
Nehmt bei euren Trades einfach einen trusted MM, dann seid ihr auf der sicheren Seite..
Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung, jeder sollte sich da mal ein Bild machen und nicht einfach irgendetwas nachlabern.
MFG
AlphaLord
Er hat ja zugegeben das er haze ist 🙄
Kannste es mir mal zitieren? Hab's wohl iwie überlesen, hab aber keine Lusteballes ein 2x mal zu überfliegen
-
Wo is der abo button am handy ?
Auf die 3 Balken links oben.
Dann auf Optionen.
Abos verwalten.
-
unbannbare, warst du nicht der, der mich wegen Rufmord gestartkickt hat?
Lösch dich bitte komplett. Du bist ja nicht unbannbar :]
Der größte Teil aus OG ist eine Scammerbande/Echtgeldbande.
@flunkerer ehemalig aus Haze
@Yhuuu ehemalig aus Haze
Und weitere.
@KeinInteresse weißt du noch der Deal? 😂😂
-
Zeige Ohrläppchen für Ingame Money.
-
Ich wusste doch ich kenne die Stimme...
-
Die beiden haze clans waren nicht dasselbe.
-
Möchte hier nicht den ganzen Clan OG verurteilen viele nette Leute sind drinne aber schon komisch bin ma gespannt was da noch so rauskommt
-
hahhahahahahaha wie dumm
-
Möchte hier nicht den ganzen Clan OG verurteilen viele nette Leute sind drinne aber schon komisch bin ma gespannt was da noch so rauskommt
So einiges :]
Stay Tuned
-
-
Alles anzeigen
unbannbare, warst du nicht der, der mich wegen Rufmord gestartkickt hat?
Lösch dich bitte komplett. Du bist ja nicht unbannbar :]
Der größte Teil aus OG ist eine Scammerbande/Echtgeldbande.
@flunkerer ehemalig aus Haze
@Yhuuu ehemalig aus Haze
Und weitere.
@KeinInteresse weißt du noch der Deal? 😂😂
was hat es jetzt damit zu tun, dass flunkerer & Yhuu in haze waren?xD
Es geht hier um unbannbare nicht um den HAZE Clan
-
-
Ich bin der TriggertigerHD und ich bin auch dabei #mitlesen
-
-
Der Weihnachtsmann ist auch dabei!