LegendaryHaze = unbannbare
-
- Alle Server
- Scamming
-
Kontxstand -
18. September 2020 um 23:46
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#up weil unbannbare alle angelogen hat und ein fieser scammer ist!
-
#up weil unbannbare alle angelogen hat und ein fieser scammer ist!
up
-
Ich sag mal so

Der Clan davor hieß EGH und der Owner war LegendaryHAZE
Und da waren fast alle die in OG drinne sind drinnenDanach kam der -OG- akka Haze clan!
Ihr wolltet euch damals rausreden... Sogar Benutzer78554 kann das bestätigen! -
Ich sag mal so

Und da waren fast alle die in OG drinne sind drinnen
Ihr wolltet euch damals rausreden... Sogar Benutzer78554 kann das bestätigen!der Clanname ist auf joke entstanden und davor war es der HAZE Clan
als wir unser Tag zu EGH abänderten hat der „scammer“ beseitigen den HAZE clan eröffnet und lauter scammer invited,das ist der Clan der schlecht in Erinnerung ist
aber wir haben nix gemacht -
Ich sag mal so

Und da waren fast alle die in OG drinne sind drinnenDanach kam der -OG- akka Haze clan!
Ihr wolltet euch damals rausreden... Sogar Benutzer78554 kann das bestätigen!.
-
Ich finde wir könnten ihm eine zweite chance geben, weil er jzt ja auch 2 jahre scammfrei war. Und wenn er sind bei denen die er früher gescammt hat entschuldigt und ihnen ein Geschenk macht, dann finde ich es wäre OK
Wo lebst du denn? LegendaryHAZE ist doch nicht seit 2 Jahren scammfrei xDD
Und er hat sich btw bei keinem Entschuldigt,niemanden Entschädigt sich auf dem HAZE Account immernoch über seine Scamms lustig gemacht und alle belogen.
Aber am lustigsten finde Ich es das HAZE mich mit seinem unbannbare Account vor 2 Tagen noch angeschrieben hat Ich solle den Rufmord dass er HAZE sei lassen und am Abend sehe Ich dann das hier xD
@flunkerer es gab schon viel früher einen HAZE Clan der als Scammerclan bekannt war.
-
Und er hat sich btw bei keinem Entschuldigt,niemanden Entschädigt sich auf dem HAZE Account immernoch über seine Scamms lustig gemacht und alle belogen.
Aber am lustigsten finde Ich es das HAZE mich mit seinem unbannbare Account vor 2 Tagen noch angeschrieben hat Ich solle den Rufmord dass er HAZE sei lassen und am Abend sehe Ich dann das hier xD
Seh ich auch so. Ich spiele seit letztem Jahr und im letzten Jahr gab es ein Video von Rypex mit einer PH-Falle am Spawn von LegendaryHaze 😂 also 2 Jahre Scammfrei ist er nicht. So lange er jetzt scammfrei spielt, sich in nem externen Beitrag dazu äußert und sich aufrichtig entschuldigt kann er ungestört Spielen. Man muss jemanden nun nicht runter machen, weil er mit nem anderen Account legit weiterspielt. Da gibt es weitaus mehr und auch sehr bekannte Spieler, die es so gemacht haben und niemanden juckt es.
-
@flunkerer es gab schon viel früher einen HAZE Clan der als Scammerclan bekannt war.
da wo ich im Clan drin war hat keiner gescammt und wir wollten den Clan wieder neu aufbauen da einige geleaved/Quitted sind und haben den deswegen zu EGH umbenannt
-
So ich gebe jetzt auch mal mein Senf dazu.
Ich persönlich wusste schon seit längeren das unbannbare, Haze ist. Aber habe nie das Bedürfnis gehabt es zu verraten, da er immer nett war und nicht die Intention hatte mit unbannbare zu Scammen. Ich bin eigentlich auch der Meinung das wenn man als ehemaliger Scammer neu anfangen will, erst alle zu entschädigen. Aber dazu hat er nicht die Möglichkeit, da er gecleart wurde. Jetzt kommen alle mit "Jetzt hat der Clan ja so viel und er auch" aber der Clan sollte nie dafür büßen. Und seine Mittel sind ja auch begrenzt, wie wir schon mitbekommen haben. Und daher finde ich sollte man es einfach vergessen und er soll seine zweite Chance bekommen, die er auch verdient hat.
LG Diestel
-
Dann soll unbannbare halt eine neue Chance bekommen und wieder normal spielen...
Was ich nur nicht ganz verstanden habe wieso man grundlos von @flunkerer gemutet und gekickt wird, wenn man sagt, dass unbannbare Haze ist.
Die ganze Zeit eine offensichtliche Tatsache zu leugnen und dabei perkmissbrauch zu begehen finde ich komplett daneben.
Stark wäre es gewesen wenn unbannbare es zugegeben hätte und es nicht auf so einem Weg an die Öffentlichkeit gerät.
just saying -
Dann soll unbannbare halt eine neue Chance bekommen und wieder normal spielen...
Was ich nur nicht ganz verstanden habe wieso man grundlos von @flunkerer gemutet und gekickt wird, wenn man sagt, dass unbannbare Haze ist.
Die ganze Zeit eine offensichtliche Tatsache zu leugnen und dabei perkmissbrauch zu begehen finde ich komplett daneben.
Stark wäre es gewesen wenn unbannbare es zugegeben hätte und es nicht auf so einem Weg an die Öffentlichkeit gerät.
just sayingund wenn unbannbare es gesagt hätte wäre die auch nur KLEINE Chance bestehen geblieben unerkannt zu bleiben und normal spielen zu können weg
-
just sayingder von mir betriebene „perkmissbrauch“ ging auch von anderen Gründen aus
und wenn man nicht mehr normal spielen kann da der Chat vollgespammt wird und provoziert wird dann startkicke ich auch gerne
wenn man zu der Thematik nix in den Chat schreibt gibt es ja keinen Grund für einen Kick 🙂 -
Alles anzeigen
just sayingund wenn unbannbare es gesagt hätte wäre die auch nur KLEINE Chance bestehen geblieben unerkannt zu bleiben und normal spielen zu können weg
bezweifle ich. Erfahrungsgemäß war es immer besser sich zu outen statt alles zu verdecken
-
und wenn unbannbare es gesagt hätte wäre die auch nur KLEINE Chance bestehen geblieben unerkannt zu bleiben und normal spielen zu können weg
bezweifle ich. Erfahrungsgemäß war es immer besser sich zu outen statt alles zu verdecken
Sagte der 2 Account von smi_ley xD
-
Ich finde wir könnten ihm eine zweite chance geben, weil er jzt ja auch 2 jahre scammfrei war. Und wenn er sind bei denen die er früher gescammt hat entschuldigt und ihnen ein Geschenk macht, dann finde ich es wäre OK
Bumseeeeeeeeeeee -
Sagte der 2 Account von smi_ley xD
nie gehört wer soll das sein ?
-
Leute ich find es zwar amüsant hier aber ehrlich hat unbannbare jemals was getan klar kann man fragen woher die 200 Mio und man kann nur mutmaßen deswegen es gibt soviele andere Spieler die save mit ihrem 2acc scammen oder bei ebay verkaufen und mit Main acc bilder machen soll jeder das tun worauf er bock hat macht er ein fehler wird ein admin was machen.
Aussage von einem Spieler auf cb16 damals jetzt bekannt der Mercedes
zählt sich nicht von selbst 😂👍Euch allen ein schönen Sonntag
unbannbare Spiel einfach weiter und bleib sauber. 👍
-
Ayayay 😂😂 so ganz sauber war das nicht 10d9_ Neo_Zoon Stojaa385i
-
unbannbare scammt
Du bist auch nur jemand der probiert cool zu sein. Schon mal was von "frische Luft" gehört ?! Die tut dir bestimmt gut

-