Ich mach mich an die Arbeit!
LegendaryHaze = unbannbare
-
- Alle Server
- Scamming
-
Kontxstand -
18. September 2020 um 23:46
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielleicht hab ich es dir gescammert?

du kannst nicht scammen
-
Vielleicht hab ich es dir gescammert?

du kannst nicht scammen
F*ck, he got me
-
dings ich wurde um mein herz gescammt
Ich kann dir mein 2. Geben liegt irgendwo im Schrank rum
-
Eööö ist meins Scammer!
-
Brauchst aber Handschuhe, sind beide eiskalt
-
HALLLOO
-
HALLLOO
-
HALLLOO
HAHAHA #Socken_LP
-
HAHAHA #Socken_LP
#burgerAyyran
-
ein ziemlich großer eisböööööööörg
-
Eööö ist meins Scammer!
Ich habe schon zu vielen Leuten das Herz geklaut habe den Überblick verloren =(
-
Eööö ist meins Scammer!
du semmel
-
du semmel
Lass mein Dc inruhe 👺👺👺👺
-
Eööö ist meins Scammer!
du semmel
Lass mein Dc inruhe 👺👺👺👺
du böser zwerg :C
-
-
Alles anzeigen
Denkst du echt, er hat nur 30 Mio
wer bist du eig mit deinem 2acc
Unbannbar scammt nicht und ist mit dem legendaryHaze acc auch seid ü1,5 Jahren Scammfrei
er wurde beispielsweise 1x von Zwieback um sein gesamtes CB16 Spawnmerge gecleart über andere clears weiß ich nicht Bescheid (gibt aber mehr)
und auf den unbannbare acc hat er legit angefangen und wird auch legit weiterspielen
er hat keine Unmengen an Geld sonst hätte er sich von mir nicht 8,5mio geliehen um die Farm zu kaufender Typ macht aktiv massiv Echtgelhandel und ist bekannt dafür
also bleiben zwei Optionen:
er hat doch mehr Geld, als du denkst
er leiht sich Geld von dir, um es für Echtgeld zu verkaufen
was ist wahrscheinlicher?
vor allem bist du ein guter Buddy von ihm und weißt somit eh ganz genau Bescheid, hör auf hier rumzulügen und dich unwissend zu stellen
-
Ich putz hier nur
-
So ists Leben
-
Lustiger Funfact: unbannbare hat den Stuff damals gescammt, weil Rypex verpeilt hat den Stuff wieder zu nehmen

Einfach während seines Leak-Videos noch nen Teammitglied gescammt hahaha
-