Uff hatte ich aber vorgestern noch Glück gehabt Mei 15 spawnern
der_bestekippo
-
- Alle Server
- Scamming
-
raganau -
19. September 2020 um 23:12
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wurde auch gescammt :c
nicht Col1n_ :(, wart ihr nich best buddys
jap wir waren...
-
Wurde auch gescammt :c
nicht Col1n_ :(, wart ihr nich best buddys
Jup, genau das ist es! Du kannst dich einfach auf fast niemanden mehr verlassen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier denke das ist der Beweis GG
-
Schade!
-
der_bestekippo übelst entäuscht von dir. Sowas hätte ich dir nie zugetraut.
-
wenn dass so weiter geht vertraue ich nur noch mir selbst...
Wäre nicht schlau

-
Kippo Memes Macht Stimmung :3
-
wenn dass so weiter geht vertraue ich nur noch mir selbst...
das habe ich schon vor längerer Zeit gesagt. da meinten die leute zu mir "ahhh du scammst doch safe" xDdd eif lost
true das man nur sich selbst truisten sollte
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
armselig der_bestekippo
-
Wild
-
der_bestekippo du bist einfach Abschaum von der Person her ich versteh nicht wie du Nachts jetzt noch ein Auge zumachen kannst..
-
Alter wie Traurig er noch "Spaß <3" schreib und dann off geht, mein Beileid.
-
traurige aufnahme
-
Und da das Bild
-
Ich hätte ihm wirklich viel Geld anvertraut das was er abgezogen hat ist der letzte abschaum
-
Und da das Bild
trauriges noch so auf freund zu tun
-
Und da das Bild
trauriges noch so auf freund zu tun
Gegen wen ging das jetzt ?
-
raganau Mein Beileid zu den 2,4 mio
-
-