Verstehe ich auch nicht.
Ich verstehe auch nicht wieso Farbiges Glas / Wolle / Keramik nicht angenommen wird??
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Verstehe ich auch nicht.
Ich verstehe auch nicht wieso Farbiges Glas / Wolle / Keramik nicht angenommen wird??
Bin auch dafür, hab mir extra einen Magma Spawner gesetzt weil ich irrtümlich dachte das man das abgeben kann xDD.
Bin auch dafür, hab mir extra einen Magma Spawner gesetzt weil ich irrtümlich dachte das man das abgeben kann xDD.
Ich habe einen gesetzt, weil ich lange Zeit Tränke verkauft habe.
Meine ehemaligen Kunden habe die wichtigsten Perks.
Aber gut, aktuell ist der Spawner rein kosmetischer Natur. Und wenn man keine Magmacreme eintauschen kann, dann bleibt er es wohl auch. ![]()
Guten Tag Takatunga,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Dein Ansatz wird diesen Vorschlägen hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man Eier beim Orb händler Verkaufen kann
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hey
Ich würde mir wünschen, dass man Eier gegen Orbs handeln kann.
LG zykre
![]()
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Dass man sich Orbs mit Eiern farmen kann ![]()
Wäre das nicht ein wenig OP? Man placed einfach nh Stack Spawner mit Hühner & die Produktion läuft. xd
Wäre das nicht ein wenig OP? Man placed einfach nh Stack Spawner mit Hühner & die Produktion läuft. xd
Nicht mal nötig. Auf nature reicht es wenn du einfach aus einer inv voll Eier ein paar Küken machst. Die entstehenden Hühner legen Eier die dann wieder eingesammelt werden durch ein redstone Anlagen. Die spuckt die Eier wieder heraus und es entstehen neue Hühner. Das kann man solange laufen lassen wie man will. Bis man z.b. 15× 1000 Hühner hat. Also 15000. Jedes von diesen Hühner legt in ca 10 min 1000 Eier. Sind also in 10 min 15000 eier
Also wir reden gerade nicht von Spawn Eggs oder? xD
Ich glaube dann ist die Orb „Wirtschaft“ kaputt xD
Ne er meint die normalen Eier xD
Ne er meint die normalen Eier xD
Und nein nicht diese andern eier
achso weil spawn eggs wäre ich dagegen aber die normalen von mir aus xD
mit den normalen wäre es auch op
wieso wäre es OP wenn man eier dort kaufen kann? xD
Ich meine Eier verkaufen und nicht dort kaufen xd
Ich meine Eier verkaufen und nicht dort kaufen xd
also es geht darum das man bei dem Verkäufer Eier kaufen kann? Weil wenn ja was ist daran OP?
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag? Das man Eier beim Orb händler Verkaufen kann
Verkaufen xd
okay wer lesen kann ist klar im vorteil xD
und was wäre daran so OP weil leute einen huhn spawner nehmen und dann orbs farmen? das ist halt ein nachteil aber man kann auch holz anbauen und es dann abbauen und verkaufen xd
und was wäre daran so OP weil leute einen huhn spawner nehmen und dann orbs farmen? das ist halt ein nachteil aber man kann auch holz anbauen und es dann abbauen und verkaufen xd
Mit Eiern ist es viel einfacher wenn du n paar eggs hast dann machst du dir nen Gehege mit vielen Hühnern und machst halt darauf eine automatische Farm.
Du musst für einer Hühner farm überhaupt nix tun. Auf nature ist es ein Kinderspiel nach einer gewissen Zeit eine gigantische Masse an Hühner zu erreichen. Und wäre produktiver als eine kaktuss farm. Wenn man Lust hat kann man sich 100k Hühner anlegen die alle 10 min 1000 Eier aussche1sen. Alles voll automatisch. Du musst nur die Eier abgeben.