- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Zgxdknock
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er hat das Spawn-Plot auf CB5 /p h Jediorden gegrieft
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Wegen Scamming und Griefing
Hallo zusammen,
zgxdknock hat nach monatelanger Zugehörigkeit im Uniqueness-Clan das Spawn-GS des Bündnisses des Jediordens, der Pixelhelden und Uniqueness gegrieft.
Zusätzlich wurden Bündnisintern 330k von Flexi97 gescammt. Assassin7510 wurde von ihm ebenfalls um 220k gescammt.
Zgxdknock ist heute vormittag aus der Telegram-Gruppe von Uniqueness und Pixelhelden ausgetreten. Auf Rückfrage auf Telegram bekam ich keine Antwort. Im Forum auf weitere Rückfrage bekam ich von ihm die Antwort: "Alles wegen dem Scammer FootballeyeYT"
Daraufhin wollte ich wissen, warum er Footballeye als Scammer bezeichnet, denn Footballeye scammt definitiv nicht. Keine Antwort mehr. Ich jointe ingame und stellte fest, das unser Spawn GS gegrieft wurde.
4 Stacks Beacons, ein halbes Stack Endstone und ca. 100 Köpfe wurden entwendet.
Zusätzlich wurde noch einiges am GS zerstört.
Ein riesiges Banner, Nachbildungen von Skins ehemaliger Jedi-Member und einige Bauten wurden kaputt gemacht.
Leider keinerlei Rückmeldung mehr von zGxdKnock
Bei Bekanntgabe im TDE Bündnis und den CB5 Schutzengeln wurde bekannt, das sich zGxdKnock von einigen Leuten Geld geliehen hat, bevor das passierte.
In einer Konversation mit seinem ehemaligen Buddy RysingOfficial hat er zugegeben gescammt zu haben.
Leiht zgxdknock kein Geld mehr und entfernt ihn von euren GSen. Er ist leider auf die "dunkle Seite" gewechselt. ![]()
LG
Pepsilinekatze