Um ein Stack Dracheneier scammen? In einem relativ bekannten Clan als owner? Das ist ja traurig xD. Allgemein zu scammen ist lost
Uridias (KUSH-OWNER) - Scammt Warnung
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
1Jxnnick -
22. September 2020 um 22:05
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lasst mal wetten abschließen, welcher bekannte Spieler demnächst anfängt zu scammen.
Einfach traurig was aus GrieferGames gerade wird...
-
Um ein Stack Dracheneier scammen? In einem relativ bekannten Clan als owner? Das ist ja traurig xD. Allgemein zu scammen ist lost
Der Clan existiert seit einer Woche xD Bekannt?

-
Ist die Summe schon bekannt?
-
Ist die Summe schon bekannt?
stack dracheneier, + bisschen geld aber SupSkrelox kanns bestimmt sagen
-
Ich hab den Eierkopf gestern 2Mio first gegeben da hatte er nicht gescammt lol
-
uridias safe wuqo xD
-
Ich hab den Eierkopf gestern 2Mio first gegeben da hatte er nicht gescammt lol
hab ich mich auch gewundert, warum er bei 500k durchzieht, und bei 2mio ned
-
@RxxQ was sagst du dazu?
Wieso hast du mich auf DC geadded nach dem Urindias mir in Angebot für die 22 Wegplots gemacht hat?
-
Summe ungefähr jetzt bei 10Mio könnt so abgekotzt
-
ne wieviel Richard_Mellitus gescammt hat
-
Bitte Forum Clan löschen
-
ne wieviel Richard_Mellitus gescammt hat
RxxQ um 8 Mios
-
Ware mir eh von Anfang an klar Hahahah
unbannbare du weißt was ich dir über den gesagt habe bzw er hat sich ja bei dir beschwert gehabt ode rsi
-
Junge ich hab null bock mehr bin jetzt wieder bei 0!!!!
-
Der Typ ist einfach nur ein Hampelmann...
Einfach Traurig...
-
Lasst mal wetten abschließen, welcher bekannte Spieler demnächst anfängt zu scammen.
Der ist nicht bekannt, das ist ein mieser Premium 2. Acc xD
-
Der ist nicht bekannt, das ist ein mieser Premium 2. Acc xD
Dachte mir auch wer das ist
:DD -
Ich kann nur sagen er hört sich sehr Jung an und Österreichisch
-
Ich kann nur sagen er hört sich sehr Jung an und Österreichisch
Jourpe aka DasTagebuch oder DeinTagebuch ka welcher das war der In EGH war
War glaube auch Österreicher Sehr Jung und macht auch 2 Acc Scamms
Angaben nicht zu 100% Richtig ist mir nur als erster eingefallen
-