Bierlord Robs90 Domizil_85 Blauke85 boxxxprinz @LilJaniceXoXo
Uridias scammt ~ 8 Mio.
-
- Alle Server
- Scamming
-
RisQ -
22. September 2020 um 22:25
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kommt ja doch hin mit jeden tag ein neuer scammer einfach traurig
-
ne dat is n vergammelter Keks, dem die Zutaten nich gereicht haben und er etwas zu klein geraten ist🤔
-
schade, mir war sehr klar das es ein 2. Acc sein musste als er ausm nichts kam und anfing den CB16 Spawn aufzukaufen angefangen mit meinem GS
-
Heutzutage kann man niemanden trauen .
-
Einfach widerlich was gerade ab geht. Scammen is das eine. Seine Best Buddys/Buddys zu scammen, mit den man über längere Zeit befreundet ist, ist einfach nur ekelhaft.
Gibt es ja in letzter Zeit immer öfter..
Im sry for the Scam

-
Einfach widerlich was gerade ab geht. Scammen is das eine. Seine Best Buddys/Buddys zu scammen, mit den man über längere Zeit befreundet ist, ist einfach nur ekelhaft.
Gibt es ja in letzter Zeit immer öfter..
Im sry for the Scam

bin genau deiner meinung man kann mittlerweile einfach kaum leuten trusten ist echt traurig
-
Dein Account wurde gehackt und damit wurden viele dir nahestehende Personen gescammt?
Da muss der „Hacker“ aber viel Insiderwissen gehabt haben xd -
Ja ich habe auch null bock mehr auf GG wenn man jetzt schon so dreckig gescammt wird und das ist so schwer wieder alles aufzubauen vorallem wenn man erst vor ner Woche schon um 1,2 Mio gescammt wurde
Bitte Spendet @RxxQ etwas das ist ein ganz Netter Danke
-
-
Niemals aufgeben
-
Das sagst du so einfach 1ALF_ aber die Motivation fehlt
Aber Danke dir
Und spendet bitte den armer @RxxQ 8Mio sind schon mies
-
Rothritter @Syntax Mauerblumen schon mies nh?
-
Das sagst du so einfach 1ALF_ aber die Motivation fehlt
Aber Danke dir
Und spendet bitte den armer @RxxQ 8Mio sind schon mies
ich weiß.. wollt grad noch bearbeiten...
mein größtes Beileid RxxQ.. einfach nur mehr als DREIST @Uridas. Mehr kann man dazu nicht sagen...
-
Danke fürs markieren
Welch eine Dreißtigkeit noch dann bei anderen mit zubieten. Du solltest dich schämen, alleine aus dem Grund, deine eigenen Member abzuziehen. Jeder kann mal scheiße bauen, aber so etwas geht überhaupt nicht !!! Zu dem dann noch versuchen bekannte sowie etwas bekanntere Spieler wie mich die so oder so informiert werden über Scammer zu scammen geht auch nicht alleine, der vergebliche versuch ist schon traurig und Startkickfreudig

-
xD Das erklärt einiges.
Hatte bei ihm 10 Stack Dragon-Eggs erworben.
Weil ich nicht first gehe hat jemand anderes mehr geboten xD
Hahaha lachkick xD
-
xD Das erklärt einiges.
Hatte bei ihm 10 Stack Dragon-Eggs erworben.
Weil ich nicht first gehe hat jemand anderes mehr geboten xD
Hahaha lachkick xD
Glück gehabt xD aber wer gibt dir nicht first? xD
-
Kann der irgendwie Bestraft werden oder irgendwas weil das ist echt dreckig und ekelhaft von ihm Richard_Mellitus
-
Uff
Kenne zwar beide nich aber trotzdem mal #mitlesen
-
Allgemein wenn sein Acc "gehackt" wurde dürfte Urdinas oder wie man ihn schreibt ja auch nix mehr haben man "hackt" ja nicht einfach so mal nen Acc um reinzuscammen aber dann nicht alles auf nen anderen/Main acc Lagern also hat ja Urdinas jtz ja auch nix mehr oder ?

Aber mal so tut mir echt Leid für dich @RxxQ das du Gescammt wurdest und so jemanden als Owner hast/hattest....
Btw sie sind Ts
Laut ihm nennt er ihn HS da direkt bannen ohne das zu hinterfragen ist ja schon merkwürdig aber.
Dann 20min Später auf tele schreiben jo komme ned in meinen Acc ist schon Komisch Meiner Meinung nach
-