Hallo. Wisst ihr wer Platz 1 bei Kakteen ist und mit wievielen Kakteen?
Orbs | Kakteen
-
ratty5708 -
22. September 2020 um 22:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kannst du einfach bei Statistiken unter Kakteen nachschauen.
-
Echt? Da sehe ich ja nur meinen Platz
-
Echt? Da sehe ich ja nur meinen Platz
Bennet mit 4mio kakteen
-
glaub mir Bennet kann man nicht überholen 😂
-
glaub mir Bennet kann man nicht überholen 😂
Ach naja... Ich hab nur keinen Bock ständig durch den Portalraum zu rennen. Warten wir mal bis der Händler auf CB5 steht

-
Bennnet zu überholen könnt ihr echt vergessen xD
-
Ich streame 1 Stunde lang nur Songs singen, falls du es schaffen solltest Bennnet zu überholen xD
-
Naja 4 Millionen sind grad mal 1099 DK. Aber die schlepp ich safe nicht jedes Mal durch den Portalraum. Nicht mal dir Leute die für mich farmen würde das mitmachen ^^ da wirst ja wirr im Kopf.
-
Naja 4 Millionen sind grad mal 1099 DK. Aber die schlepp ich safe nicht jedes Mal durch den Portalraum. Nicht mal dir Leute die für mich farmen würde das mitmachen ^^ da wirst ja wirr im Kopf.
War er vorher schon.
Bennet xD
-
Es ist ein Marathon und kein Sprint hat mal ein großer Kaktusfarm-Erbauer gesagt

-
Tamsch
17. Dezember 2020 um 08:36 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: kein Minecraft-Bezug nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.