mir wurde eine nachricht von einem unechten bantor acc geschrieben. ich glaube der screenshot sagt alles. nicht nur ich habe diese nachricht bekommen. falls fragen stehen gerne fragen.
Fake bantor account mit GrieferGames Launcher BETA tester
-
MLPFiM_Celestia -
23. September 2020 um 20:42 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, melde den Spieler hier:
Zusätzlich solltest du den Nutzer an Discord wegen Malvertising melden.
Beachte, dass du sein Tag brauchst. Hier kann man nicht über den herrausfinden, hast nämlich nicht den Tag angegeben.
-
Habe ich auch bekommen, einfach blockieren und eine Beschwerde über Spieler schreiben ^^
-
ach und noch was: das gleiche ist mit dem Zwiebackgesicht acc passiert. der hat sogar geantwortet
-
Jeder Discord Account hat eine eindeutige ID. Bei Bantor Handelt es sich um die ID: Bantor#0001 sollte dies nicht der Fall sein handelt es sich um einen Fake Bantor.
Real Bantor:
https://i.imgur.com/kLRFpdq.png
Fake Bantor:
-
Achtung, das gleiche wird auch mit dem Namen Rypex und Backz gemacht.
-
Bantor würde eh niemals so Random euch anschreiben also da könnt ihr euch zu 99% sicher sein das es fake ist
-
Weiß wirklich nicht warum der nicht Gebannt wird?
ist doch so Obfues, er gibts doch zu?
W00ki idk? duldet ihr sowas?
-
Weiß wirklich nicht warum der nicht Gebannt wird?
ist doch so Obfues, er gibts doch zu?
W00ki idk? duldet ihr sowas?
Teamler dürfen nicht einfach das machen worauf sie Lust haben.. Gemeldet isser schon.. Muss sich nurnoch wer finden ders bearbeitet. Also nein.. Wird an sich natürlich nicht geduldet, aber Bearbeitung dauert.
-
Bzgl der Backdoor im LabyMod Code habe ich kurz einen Freund aus besagter Administration gefragt, ich glaube nicht, dass da wirklich was dran ist.
-
Am Besten PNs auf dem GG Discord ausschalten, so wirst du nicht mehr von solchen Fake-Teamlern angeschrieben.
-
Am Besten PNs auf dem GG Discord ausschalten, so wirst du nicht mehr von solchen Fake-Teamlern angeschrieben.
und Bantor DC
-
MR_Un1v3rse
27. September 2020 um 01:24 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.