Was ist ein LAN Kabel ist das WLAN?
ein LAN Kabel ist ein Kabel wo das WLAN durch ein Kabel kommt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habt ihr ein Wlan Kabel zuhause ^^^^^^^^^^^^
Ja, oder was glaubst du wie ich den Bug gefunden habe
Gibt tatsächlich WLan-Kabel, wobei die nicht dazu da sind, um eine WLan-Karte mit Router zu verbinden, sondern einen Router mit Antenne.
Gibt tatsächlich WLan-Kabel, wobei die nicht dazu da sind, um eine WLan-Karte mit Router zu verbinden, sondern einen Router mit Antenne.
hö wlan ist doch kabellos xD?
hö wlan ist doch kabellos xD?
Ja. WLan macht bei sowas natürlich auch keinen Sinn, theoretisch ist es aber möglich, dass man ein RP-SMA-Kabel nimmt, mit WLan-Router und am anderen Ende mit WLan-Karte verbindet.
Alles anzeigen Alles anzeigenWas du dafür benötigst:
Lankabel
Buch mit Feder
Wie es funktioniert:
Sobald man das Lankabel vom PC trennt muss man gleichzeitig das Buch öffnen dann kannst du es schnell beschreiben, signieren e.t.c und verbindest das Lankabel wieder mit dem PC
(So hat es mir WheyGainer erklärt)
Geht auch anders, wenn man kein LAN/Glasfaser hat:
Man kann sich einen WiFi-Hotspot erstellen und dann das Selbe machen.
Einfachs wlan ausmachen oder wat? XD
Alles anzeigen Alles anzeigenWas du dafür benötigst:
Lankabel
Buch mit Feder
Wie es funktioniert:
Sobald man das Lankabel vom PC trennt muss man gleichzeitig das Buch öffnen dann kannst du es schnell beschreiben, signieren e.t.c und verbindest das Lankabel wieder mit dem PC
(So hat es mir WheyGainer erklärt)
und wie geht das mitm hotspot? XD
Genau so wie mit Glasfaser/Lan.
Aber ich verstehe es nicht also jetzt Hotspot an pc und dann Hotspot off machen dann kick Buch schreiben dann Hotspot an und kp wie
Aber ich verstehe es nicht also jetzt Hotspot an pc und dann Hotspot off machen dann kick Buch schreiben dann Hotspot an und kp wie
Ja, genau so.
Ja, genau so.
Ich habs jetzt 27 mal versucht kriege es nicht hin maaan
Ja, genau so.
Komm heut abend mal OG Ts muss es eh noch einem Freund erklären
Ja, genau so.
Ich kriegs auch nicht hin xD Habs mindestens 20mal probiert
Ich kriegs auch nicht hin xD Habs mindestens 20mal probiert
rip xD
Man muss das Buch beschreiben, bevor man gekickt wird, und dann schnell WLAN anmachen.
Man muss das Buch beschreiben, bevor man gekickt wird, und dann schnell WLAN anmachen
mach ich ja aber passiert nix xD
Bessere erklärung hier von ChillyPerry man sollte das anschauen und Beschreibung lesen
Bessere erklärung hier von ChillyPerry man sollte das anschauen und Beschreibung lesen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich mach es genauuuu so ABER ES GEHT NICHTTTTTT XD