Gestern den 3ten Juni ist Lord Varus gegen 21 Uhr ja "ein wenig" ausgerastet, was das besitzen von Köpfen angeht, und das alle zergrieft werden, die mehr als 5 Köpfe besitzen. Er hat dann ja auch angefangen auf Cb1 Leute zu griefen und deren Grundstücke zu clearen, wenn sie mehr als 5 Köpfe hatten. Er meinte dann aber auch, das er ein Plugin coden will was alles löscht und resettet, wenn mehr als 5 Köpfe vorhanden sind. Jetzt meine Frage: Betrifft das auch Beacons und Witherskelletschädel, und was ist mit Spawneiern und dem anderem Schrott ? Und Wieviele Köpfe darf man insgesamt haben ? und was passiert wenn man mehr hat? Eine Antwort wäre nett
Köpfe Plugin ?
-
XxSAMU3LxX -
4. Juni 2017 um 07:35 -
Geschlossen
-
-
Die meisten Antworten hast du dir schon selbst gegeben
Beacons, Eier etc sind meines Wissens nicht betroffen, allerdings jede Art von Köpfen, also auch Witherskellet Schädel.
Du darfst maximal fünf Köpfe haben, alles drüber führt zu einem Grundstück, Inventar und Enderchest clear.
Und das ganze passiere, laut Varus Aussage heute Morgen, am Montag Abend gegen 19:00 Uhr.
-
heißt dass, das man danach wiedee köpfe sammeln kann wie man will ? Oder ist es ab da verboten ?
-
XxSAMU3LxX Das plugin wird eingefügt und nicht mehr entfernt, sprich es wird ab Montag nicht mehr möglich sein, mehr als 5 Köpfe zu besitzen, falls doch, dann erfolgt wie schon erwähnt der komplette reset, des Spielers ( GS, inv, Chests, etc. )
-
Und was ist wenn ich jetzt zb bei NutellaLover getrustet bin und der mehr als 5 hat (deutlich) köppe hat, werde ich dann auch auto gecleart ? (Er will seine köpfe nämlich nicht abgeben)
-
Dann kann man heute ja folgendes machen:
Man kauft 6 Köpfe der billigen Sorte und legt die Sonntag Nacht auf einem fremden GS einer unliebigen Peson in Trichter.
Nie war griefen einfacher.
-
-
Was soll man dazu sagen?
Die Aktion von LordVarus sah für mich wie ein letzer Verweiflungsakt aus um der Sache auf dem Server noch irgendwie Herr zu werden.
Jetzt hat also jeder noch 5 Köpfe ? Hört damit das Duplizieren auf ? Was ist mit der massenhaften Entwertung von Beacons, Dracheneinern, Spawn-Eiern, Barrieren, etc durch das Duplizieren ?
Was ist mit Leuten, die ihre KopfSammlung ehrlich durch Arbeit aufgebaut haben ? Klar die sind wie IMMER die DUMMEN.
Wozu sich noch irgendwas erarbeiten/aufbauen wenn man sich nicht sicher sein kann ob nicht die nächste Laune vom Admin dazu führt, das alles wieder weg ist.
(So, heute clear ich mal jedes Grundstück, das mehr wie 4 Beacons draufstehen hat)
Viele große, bekannte Spieler (darunter auch ehemalige Moderatoren, Supporter) sind schon abgewandert und das sollte doch zu denken geben,
Das ist wie im wahren Leben: Wenn die Politiker das sinkende Schiff verlassen, sollte man schleunigst zusehen, das man auch noch wegkommt. Ein besseres Warnsignal gibt es nicht.
Das einzige was ihr machen könnt ist ein kompletter Reset des Servers um dem ganzen Duplizieren noch Herr zu werden. Aber das ist ja leider nicht gewollt.
Von daher: War ne schöne Zeit auf Griefergames, aber ich habe das sinkende Schiff zum Glück schon verlassen.
In dem Sinne
Euer Braveheart
-
Also die nächste Einschränkung nach dem Mobremover.
-
Was soll man dazu sagen?
Die Aktion von LordVarus sah für mich wie ein letzer Verweiflungsakt aus um der Sache auf dem Server noch irgendwie Herr zu werden.
Jetzt hat also jeder noch 5 Köpfe ? Hört damit das Duplizieren auf ? Was ist mit der massenhaften Entwertung von Beacons, Dracheneinern, Spawn-Eiern, Barrieren, etc durch das Duplizieren ?
Was ist mit Leuten, die ihre KopfSammlung ehrlich durch Arbeit aufgebaut haben ? Klar die sind wie IMMER die DUMMEN.
Wozu sich noch irgendwas erarbeiten/aufbauen wenn man sich nicht sicher sein kann ob nicht die nächste Laune vom Admin dazu führt, das alles wieder weg ist.
(So, heute clear ich mal jedes Grundstück, das mehr wie 4 Beacons draufstehen hat)
Viele große, bekannte Spieler (darunter auch ehemalige Moderatoren, Supporter) sind schon abgewandert und das sollte doch zu denken geben,
Das ist wie im wahren Leben: Wenn die Politiker das sinkende Schiff verlassen, sollte man schleunigst zusehen, das man auch noch wegkommt. Ein besseres Warnsignal gibt es nicht.
Das einzige was ihr machen könnt ist ein kompletter Reset des Servers um dem ganzen Duplizieren noch Herr zu werden. Aber das ist ja leider nicht gewollt.
Von daher: War ne schöne Zeit auf Griefergames, aber ich habe das sinkende Schiff zum Glück schon verlassen.
In dem Sinne
Euer Braveheart
Viel besser kann man das nicht sagen...
Ich habe das "Schiff" auch schon verlassen, da einfach viel zu viele Kleinigkeiten / Bugs das Spiel beherrschen, was auf Dauer einfach keinen Spaß macht.
-
Auch wenn dein Beitrag vollkommen am Thema vorbei ist, nein du verlierst deinen Rang bei einem Bann nicht!
Zu dem Bann generell schreibe bitte wenn dann einen Entbannungs Antrag in dem entsprechenden Bereich.
-
Kann hier jetzt nicht BITTE mal ein Supporter oder Admin meine Frage beantworten, dazu ist das Forum doch da!
-
Du hast Recht, das Forum ist dazu da um Fragen zu beantworten. Das ganze ist aber Team unabhängig, wenn du allerdings Fragen an eben diese Personen hast melde dich im TS Support oder das Ticketsystem.
-
Meinst du zufällig das Ticketsystem, was nichts taugt, da ich keine Tickets senden darf, oder mich da anmelden kann obwohl ich alles richtig mache ? Und wenn ein Ticket abgeschickt wird sich nach 2Monaten immer noch keiner meldet xD wenn du das meinst. Das hab ich alles schon versucht.
-
-
Meinst du zufällig das Ticketsystem, was nichts taugt, da ich keine Tickets senden darf, oder mich da anmelden kann obwohl ich alles richtig mache ? Und wenn ein Ticket abgeschickt wird sich nach 2Monaten immer noch keiner meldet xD wenn du das meinst. Das hab ich alles schon versucht.
Also bei mir funktioniert das Einwandfrei und solange die Tickets an die Supporter gehen bekomme ich auch meistens innerhalb von 1-2 Tagen eine Antwort.
Wenn du so große Probleme mit dem Ticketsystem hast, dann mach Screenshots und schreib einen Artikel hier im Forum was genau nicht funktioniert. Das hilft dir und dem Team bei einer Problemlösung.
Außerdem verbessert es die Stimmung und die Menge an negativen Beiträgen!
-
Derweil gehen Leute dazu über, Köpfe in der Farmwelt und im Nether zu verstecken.
Das ist eine echt rundum bekloppte Aktion, die vor Willkür und Ungerechtigkeit geradezu nur stinkt.
Und nein: Ich habe noch niemals einen Kopf verkauft, bevor jemand Verdacht schöpft.
-
xD Varus resettet wahrscheinlich die welten xD
-
Einen Hard Reset würde ichbimmerbnoch sehr begrüßen, woher hast du denn die Info, wenn ich fragen darf?
-
Übriegens sind auch Sups und Mods nicht erlaubt jedoch ist der Kopf erlaubt von MrPloxh denn er ist die Teamleitung! Zu denn 5 Köpfen gelten auch wie Chemtek schon sagte Witherköpfe .
Mit freundlichen Grüßen LeventHD
-