Ab wann darf man wieder Köpfe sammeln ??
Köpfe Plugin ?
-
XxSAMU3LxX -
4. Juni 2017 um 07:35 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du solltest dich informieren, bevor du etwas schreibst! Gestern schrieb der Supporter Henrik:
"Entschuldigt mich bitte, mir wurden falsche Informationen gegeben. Köpfe von Teammitgliedern sind gestattet."
Und zu den Teammitgliedern zählt übrigens auch MrPloxh771 xD
Und Witherskelletköpfe wurden von Anfang an aus dieser Liste heraus genommen!

-
Guten Tag!
Laut meinem Wissen ist dem nicht so Melisa333.
Wie bereits gestern im Forum von Henrik erwähnt, sind köpfe von Teammitgliedern gestattet.
Ich würde mich auch über genaue Information freuen. Eventuell mit Datum, ab wann man wieder mehr als 5 Köpfe besitzen darf. Spannend zu wissen währe auch ob das Plugin in Zukunft weiter/nocheinmal verwendet wird.
Wem dem so ist fange ich das Köpfe sammeln erst gar nicht mehr an.
Liebe Grüße,
CocoCraft_
-
Soweit ich weiß steht das noch garnicht zu 100% fest .
Einige sagen ab Montag andere sagen nie wieder .
Lord Varus :varus: wird dir das sicherlich beantworten können
oder andere Teamitlieder

-
ieren, bevor du etwas schreibst! Gestern schrieb der Supporter Henrik:
"Entschuldigt mich bitte, mir wurden falsche Informationen gegeben. Köpfe von Teammitgliedern sind gestattet."

Du solltest dich informieren, bevor du etwas schreibst! Gestern schrieb der Supporter Henrik:

Tja was kann ich dafür so hat es mir ein Supporter gesagt

Und ich habe noch die verdammten Wither und Teammitlieder Köpfe verbrannt
^^Naja jetzt ist es auch zu spät

Und da war ich nicht online gewessen ...
-
Varus meinte gestern, dass ab heute ganz normal gehandelt werden kann, aber in Zukunft immer mal wieder Kontrollen kommen we
-
Varus meinte gestern, dass ab heute ganz normal gehandelt werden kann, aber in Zukunft immer mal wieder Kontrollen kommen we
Also darf man zu 100% ab heute wieder über 5 Köpfe besitzen?
-
Chemtek meinte "Varus meinte gestern, dass ab heute ganz normal gehandelt werden kann, aber in Zukunft immer mal wieder Kontrollen kommen we" deswegen frage ich mich ob man wieder ganz normal auch über 5 Köpfe haben kann :/
-
Also darf man jetzt also zbs auch keine Köpfe von Santa oder so haben oder wie ist das?
-
Wieso sollte man die nicht mehr haben dürfen? ^^
Soweit ich weiß (ich bin weder im Team, noch habe ich 100%ig sichere Informationen) meine, dass man ab heute wieder Köpfe kaufen darf, da unter anderem der Befehl /kopf für Griefer eingeführt wurde.
Und diese Regelung bezieht sich auf ausnahmslos alle Köpfe!
-
Darf man wieder mehr als 5 Köpfe haben also 6 oder 7 stück ?
MFG: oOiLiquideryOo8)8)
-
Meines Wissens nicht, aber die Wahrheit kennen wohl nur Teammitglieder

-
1.) Ihr dürft im Moment nur max 5 Köpfe je CB/Nature/Extrem im Besitz haben.
2.) Köpfe von Teammitgliedern sind selbstverständlich erlaubt.
Was passiert wenn du mehr hast? Zuerst einmal solltest du diese los werden. Verbrennen, verkaufen, egal. Wenn ich an einem GS Vorbeifliege mit mehr als 5 Köpfen werden diese automatisch in Erde verwandelt.
99% der Verdopplungs-Bugs sind zwischenzeitlich unter Kontrolle. Natürlich werden ehrliche Spieler durch diese Maßnahme mit "bestraft". Aber auf der anderen Seite hätten wir erwartet dass genau diese Spieler andere Spieler die verdoppelt haben gemeldet hätten. Manche haben das getan. Andere haben zugeschaut und andere haben schlicht mit profitiert und sich gerne Köpfe schenken lassen.
Wenn ihr also den Spielspaß erhalten wollt und selbst gerne und ehrlich spielt, dann ist es sehr wichtig dass wir Bugs und Buguser von euch gemeldet bekommen. -
als ob sich die meisten kinder Gegenseitig verraten

^^^^Noch eine frage wie kann man hier im forum seinen Namen ändern?
Heiße jetzt oOiReventorOo in Game
-
Geh dafür unter Einstellungen dann auf Benutzerkonto und unter dem Punkt Verwaltung kannst du dann deinen Namen ändern.
-
Hallo LordVarus,
das Museum bleibt aber verschont, oder?
Anderes Problem: Ich habe gerade mein GS dicht gemacht, nach dem ich bemerkte, dass über die Trichter Köpfe in meine Truhen geworfen wurden.
Das scheint gerade in Mode zu sein.
Grüße
-
DerCap5 Ja da müsst ihr etwas aufpassen und notfalls die Trichter zu machen wenn ihr off geht.
-
Das Plugin, welches das Überprüfen der Köpfe ermöglicht, existiert nicht und dies hat LordVarus mehrfach in den Gesprächen erzählt und aufgegriffen. Dementsprechend ist es möglich, mehr als fünf Köpfe zu besitzen. Ich weiß natürlich nicht, ob LordVarus sich selbst Grundstücke anschauen wird, aber durch das Plugin wird das Überprüfen nicht stattfinden. Habt um eure Sachen keine Angst und ich hoffe, dass ihr euch dies zu Herzen nehmt und nicht alles glaubt, was euch dort erzählt wird.
Insgesamt ist dies eine pure Angstmache.Liebe Grüße
PS: Ich weiß genau davon, da ich zu dieser Zeit noch im Team war. Außerdem weiß ich, dass ich durch diese Nachrichten nicht beliebt bei der Servierleitung werde, doch dies ist es mir wert, da ich nicht möchte, dass ihr an der Nase herumgeführt werdet.
-
if(event.entity instanceof 144)
onUpdate()
on PlayerTickEven
ChunkEvent
und etwas mehr code

Am Anfang war es "Angstmache", jetzt sieht das anders aus
Mehr sag ich dazu nicht. -
Jetzt mal ehrlich LordVarus.. du denkst doch selber nicht das ihr das umsetzen werdet..
1.) Praktisch unmöglich
2.) Viel zuviel aufwand für einen Server wie euren..
Also hör mal auf so rumzulügen.. und hau die fakten auf den Tisch.
Alles anzeigenif(event.entity instanceof 144)
onUpdate()
on PlayerTickEven
ChunkEvent
und etwas mehr code

Am Anfang war es "Angstmache", jetzt sieht das anders aus
Mehr sag ich dazu nicht. -