Ich war der erste, der das predictet hat ![]()
und was sieht man? ich hatte recht ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich war der erste, der das predictet hat ![]()
und was sieht man? ich hatte recht ![]()
es war sooooo klar, ObenInaSued hat sich gerade mal vor etwa 2 Wochen meine ich umbenannt zu Doppelrot und er meinte er bessert sich, alle haben ihm sofort geglaubt und in innerhalb von 2 Wochen vertrauen ihm die Leute wieder so sehr das sie ihn sogar als MM für MILLION-TRADES nehmen... das konnte nur schiefgehen, sorry.
tja so hat mich heute Doppelrot um 7 Spawner gescammt Video ist auf YT hier der Link:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das wars von mir ich quitte jetzt Griefergames weil das so ziemlich alles war was ich hatte.
du armer :C
Ich war der erste, der das predictet hat
und was sieht man? ich hatte recht
und heute oder gestern alles zurückgenommen und sich entschuldigt also was nun?
und heute oder gestern alles zurückgenommen und sich entschuldigt also was nun?
Er hat es getan, aber direkt wieder alles zurück gezogen und den Beitrag geöffnet
tja so hat mich heute Doppelrot um 7 Spawner gescammt Video ist auf YT hier der Link:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das wars von mir ich quitte jetzt Griefergames weil das so ziemlich alles war was ich hatte.
Bitte nicht!
wusst ich doch das der byTeddox ist!
Das war klah wie klosbrieh
Uff tut mir leid für dich..
Nenenene Du warst der erste der es predicted hat und der erste der sich entschuldigt hat das es anscheinend ned so ist ^^ xdd
Einfach nur traurig dieser Scamm...
#WEGMITDENDRECKSSCAMMERN!
hmmmmm... tut mir leid für dich aber nicht Quitten, Du Bekommst das geld bestimmt wieder rein! ![]()
Bro dein Ernst ... Bin so enttäuscht von dir ByTeddox ...
KuchenXD ein Satz mit X, das wahr wohl nix.
KuchenXD wollte von mir geistern ein paar Items kaufen. Sofort hat er geschrieben: Nehme ich, wie wäre es mit Doppelrot als MM (*zufällig* war er genau da), wen anders kannte er ja nicht. Andere (bekannte MMs) wie Randy, Sumihh hat er natürlich abgelehnt.
Komisch, dass er erst, nachdem ich Doppelrot als MM abgelehnt hatte, die Preise wissen wollte. Ich habe dann einen Preis vorgeschlagen und er hat ein Gegengebot gemacht, dann habe ich geschrieben, dass es fit geht, plötzlich war sein Gebot ungültig und er hat den CB verlassen.
Eine Warnung konnte ich nicht erstellen, da das wahrscheinlich als Rufmord abgestempelt gewesen wäre.
Tut mir leid für dich
Alles anzeigenIch bin empört!
die letzten Tage so ein Beef gegen den, was sich aber wieder gelegt hat...und dann das... -.-
Du hattest recht. Er ist ein Scammer.
ich habs predictet.
Gg
ByTeddox wurde doch mit seinem MainAcc gebannt oder nicht? Dann wäre es doch Bannumgehung und auch bannbar, wenn’s handfeste Beweise gibt, das e ByTeddox ist...
Das tut mir sehr leid aber ist es nicht klar das das ein 2 acc ist?
Sry Leute
Ich weis nicht was sich sagen soll
als Clan Owner trifft mich das sehr
ich hätt es besser Wissen müssen
Ich hoffe Baurechte und DJ_Platte ich konnte euch ein wenig mit meiner Zahlung helfen. Das es das geschehene nicht Rückgängig macht ist mir vollkommen klar aber ich hoffe ihr Bleibt uns auf GG so erhalten.
Aufgrund der Vorkommnisse werde ich warscheinlich auch meinen Clan Schließen da der jetzt sowieso in verruf geraten wird.
An alle beteiligten ES TUT MIR UNFASSBAR LEID ![]()
Lg FireFighter1006
Sry Leute
Ich hoffe Baurechte und DJ_Platte ich konnte euch ein wenig mit meiner Zahlung helfen. Das es das geschehene nicht Rückgängig macht ist mir vollkommen klar aber ich hoffe ihr Bleibt uns auf GG so erhalten.
Aufgrund der Vorkommnisse werde ich warscheinlich auch meinen Clan Schließen da der jetzt sowieso in verruf geraten wird.
An alle beteiligten ES TUT MIR UNFASSBAR LEID
Lg FireFighter1006
Hast du ihn aus dem Clan gekickt? Du hast den Geschädigten eine kleine Gegenleistung erbracht, solltest du den „Täter“ auch gekickt haben, hast du alles richtig gemacht und brauchst deinen Clan nicht löschen! Es hat NICHTS mit deinem Clan zu tun wenn 1 Member scheisse baut!
Sry Leute
Lg FireFighter1006
Hast alles gut gemacht! Hast ihn gekickt und angemessen mit deinem hab und gut entschädigt. Solch eine Aktion mag ich zusehen!
Sry Leute
Lg FireFighter1006
Alles richtig gemacht, man! Sowas stärkt doch auch den Clan, und da deine Reaktion top top top war, wird niemand den Clan da mitreinziehen, und wer das tut wird mit @No_to_the_Mercy s Sprinter übern Haufen je fahren