Dann geht der Gewinn nicht raus.
Klingt jetzt erstmal hart, aber prinzipiell verändert sich die Chance für die gekauften lose nicht.
Welche gewinne zu 100% rausgehen sind die signierten items ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dann geht der Gewinn nicht raus.
Klingt jetzt erstmal hart, aber prinzipiell verändert sich die Chance für die gekauften lose nicht.
Welche gewinne zu 100% rausgehen sind die signierten items ![]()
Wo muss ich hin dann kaufe ich mal ein paar
Jetzt ist gerade keiner da.
Bin ab 14:30 auf CB8
JustGrieFinn lass und doch auch nochmal nen Los kaufen, vlt haben wir ja Glück 🍀
MrProKlo würde gegen 16 Uhr online sein und 2 Stück nehmen
JustGrieFinn lass und doch auch nochmal nen Los kaufen, vlt haben wir ja Glück 🍀
jop gute Idee xD
MrProKlo würde gegen 16 Uhr online sein und 2 Stück nehmen
Das passt da bin ich da
MrProKlo ist jemand gegen 17uhr da
Also wenn ich das richtig verstanden habe, das Bantor Sign geht zu 100% raus? ![]()
Also werden die Items die einen Geld wert haben nicht rausgegangen?? Und nur die sign items?
Also wenn ich das richtig verstanden habe, das Bantor Sign geht zu 100% raus?
richtig
Also werden die Items die einen Geld wert haben nicht rausgegangen?? Und nur die sign items?
Die werden nicht zu 100% rausgehen. Nur die Signierten Items halt weil diese extra für das Event sind.
MrProKlo ist jemand gegen 17uhr da
Wenn nix dazwischen kommt bin ich da.
Wie viele Lose stehen noch zum Verkauf?
1100 ca noch
Wann und wo wird ausgelost
Wann und wo wird ausgelost
Meine Lose liegen schon bereit um den Gewinn abzuholen ![]()
bisschen schade eigentlich wenn nur die signitems rausgehen ... hätte mich nämlich über die bambusleitung auch gefreut ^^
bisschen schade eigentlich wenn nur die signitems rausgehen ... hätte mich nämlich über die bambusleitung auch gefreut ^^
es wird alles verlost. Es ist nur so, dass wenn eine Losnummer gewinnt die keiner hat, der Gewinn bei FTO bleibt. So hab ich das zumindest verstanden....
Achsooo ^^
Mit einer ca. 26% Gewinnchance kann die Bambusleitung gewonnen werden. Natürlich ist die Gewinnchance von ca. 0,25% pro gekauftem Los noch nicht inbegriffen. Sollten noch mehr Lose gekauft werden, steigt erstere Chance, die zweite aber sinkt. Insgesamt beläuft sich eine endgültige Summe auf ca. 0,065%. Solltest du nur bei den beiden Sign-Verlosungen teilnehmen, beläuft sich die Chance auf 0,25%. Die Prozentchancen ergeben sich aus den 400/1500 verkauften Losen.