So viel Popcorn gibt’s gar nicht, wie man hier beim Mitlesen verballert
alxrm SCAMMT UM MIOS ACHTUNG!
-
- Alle Server
- Scamming
-
SieKxfft -
3. Oktober 2020 um 23:25
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Mir persönlich ist egal was die anderen sagen.
recht schlau war es von alxrm nicht aber ich finde das es ein scammer wie MT0 verdient hat !
er hat so vielen den Spielspaß weg genommen etc.
da finde ich es nicht schlecht das er selber mal gescammt wird !
-
hahahahaha
-
Mir persönlich ist egal was die anderen sagen.
recht schlau war es von alxrm nicht aber ich finde das es ein scammer wie MT0 verdient hat !
er hat so vielen den Spielspaß weg genommen etc.
da finde ich es nicht schlecht das er selber mal gescammt wird !
och das ja lieb von dir

so verabschiede mich nun auch aus diesem Beitrag nurnoch Off-Topic

-
hahahahaha
War mein acc aber die Sachen waren auf Sonnenbume

-
Alles anzeigen
Heyho ,
hier mal ein Zitat von meiner Seite =)
BITTE ALLES DURCHLESEN
Ich werde ihn wenigen Minuten wegen Bannumgehung gebannt sein also werde ich nicht mehr antworten können, werde aber langsam alle Labymod Nachrichten abarbeiten.
Verzeichnis:
1. Wieso habe ich gescammt?
2. Werde ich weiter scammen?
3. Wirst du weiterhin auf GG spielen
4. Was machst du mit deinem Stuff
1.
Ich habe ihn gescammt da er ein fieser scammer ist, er hat seinen Best-Buddy damals um 6 Mio gescammt (Luurox) und durch ihn ist Luurox nun gebannt, das ist ungerecht. Ich habe nur ihn gescammt, Geld leihen wollte ich mir ebenfalls von keinem und scammen werde ich auch nur ihn, er hat es meines erachtens nach verdient.
Durch ihn wurde ich aus welchem Grund auch immer fast gebannt und und und , er hat selber per Labychat bei mir zugegeben das er mich ab 1 Mio durchziehen würde und das er um ca 100 Millionen schon gescammt hat.
Wieso meinen Ruf wegwerfen wegen einem Hase Glück 1?
Ich spiele eh nicht mehr auf GrieferGames, deshalb ist es mir auch egal.
Ich habe rein aus Ethischen Gründen gescammt und nicht weil ich Geld will, verständlich.
2. Weiter werde ich definitiv nicht scammen, ich habe meinen Führerschein vor mir , suche mir Optionen für die Universität die ich besuchen werde und habe nich mehr viel Zeit für GrieferGames.
also erstens nein , keine zeit und zweitens nein , ich habe nur aus ethischen gründen ihn gescammt.
3. Nein, (hauptsächlich bei Nummer (2). beantwortet.
4. Den Stuff werde ich bei mir behalten, vielleicht ein Stück an Buddys geben , vielleicht ein Stück behalten .
Bereue ich es ihn gescammt zu haben? Definitiv nicht , es tut mir natürlich leid das ich sehr gute Buddys dadurch verlieren werde , weswegen ich mich schonmal bei den meisten Leuten in der GG Laufbahn entschuldigen will und sie individuell erwähnen will.
Alle scammfrei Items habe ich soeben verbrannt sowie alle Buddy Signs
Ich habe nurnoch das FUSION Clan Item von CuzImCan bei mir behalten, werde jedoch meine ec mit signs wie (ich scamme) verstatten.
Und ja ich gebe euch allen Recht , Scammer zu scammen ist auch Scammen !!!
Startkickt mich gerne ! Beleidigt mich gerne ! Macht was ihr wollt , jedoch werde ich trotzdessen jeden mit Respekt behandeln.
Mit freundlichen Grüßen
alxrm / tim
Ganz INC und CB15 !!!!
@BloodMafia
@Yhuuu
@flunkerer
@
zum letzten Punkt:
Jmd zu beleidigen weil er gescammt hat ist schwachsinn, also wer das macht ist nicht umbedingt besser
-
mhh. Habe alarm nie getraut, weil wer mit dingsiii abhängt, da muss einfach irgendwas nicht stimmen. ABER, du hast in deiner aktiven Spielzeit nie gescammt. Jetzt hast du den schlimmsten Scammer aller Scammer bestraft. Also das hier ist aus meiner Sicht wieder so eine Situation wo jemand der Scammfrei ist wegen seines Gerechtigkeitssinn entscheidet jemanden zu scammen. Das Motiv scheint mir hier nicht Geldgier zu sein, sondern Satisfaktion für Twys Taten zu erhalten.
Naja, Wie dem auch sein, Soll zu diesem scamm jeder denken was er will, aber erinnert euch bitte davor auch daran wer Mt0 bzw. 1Twy ist, dann urteilt.
-
mhh. Habe alarm nie getraut, weil wer mit dingsiii abhängt, da muss einfach irgendwas nicht stimmen. ABER, du hast in deiner aktiven Spielzeit nie gescammt. Jetzt hast du den schlimmsten Scammer aller Scammer bestraft. Also das hier ist aus meiner Sicht wieder so eine Situation wo jemand der Scammfrei ist wegen seines Gerechtigkeitssinn entscheidet jemanden zu scammen. Das Motiv scheint mir hier nicht Geldgier zu sein, sondern Satisfaktion für Twys Taten zu erhalten.
Naja, Wie dem auch sein, Soll zu diesem scamm jeder denken was er will, aber erinnert euch bitte davor auch daran wer Mt0 bzw. 1Twy ist, dann urteilt.
Mit Dingsi chille ich nur da ich ihn seit 4 Jahren kenne und er mittlerweile auch ein Realife Buddy ist, was er auf GG abzieht ist nochmal was anderes xD
Twy habe ich rein aus Hass gezogen

Aber danke dir für deine netten Worte
jetzt verabschiede ich mich wirklich xDD
-
Wenn du sags alaarm das soviele unschuldige spieler gescammt worden sind dann entschädige die dann doch wenn nur das der grund war zmbsp smiley gibts genug leite die beweise haben
-
ayayayayay
was soll man noch dazu sagen xD
-
-
meme
ist schon oke Benjamin Blümchen
-
-
-
hat wer nen Video vom Trade?
-
https://i.imgur.com/zE8bvTA.png er hat anscheinend gescammt weil er fast wegen der person gebannt wurde...
10d9_ kommt dir das bekannt vor? 😂
-
Oh man... hier will ich noch etwas loswerden 😊
Erstmal zu dir josef :
aua LeerTxste sowas habt ihr im Clan bahhh
Ich weiß wohl am besten, wen ich in den Clan aufnehmen sollte, und wen nicht. Bei dir habe ich das ja scheinbar richtig gemacht lul.
Du weißt doch selber wie das ist, Clanowner zu sein. Ich erinnere dich mal an dem FakeMoney Scheiss. Auch Clanmember untereinander haben nicht immer dieselbe Meinung und das finde ich auch überhaupt nicht schlimm. Bevor du dich über Andere beschwerst, solltest du lieber erstmal auf dich selber schauen. Du warst ja fast immer bei jeder Auseinandersetzung auf CB8 dran beteiligt und auch Provozieren kannst du ja ziemlich gut. 😉Überleg mal warum dich so viele Leute nicht gemocht haben. Eventuell bist du ja einfach nur sauer, weil du selber bei Mt0 gekauft hast lol.
Und jetzt mal zu dir CuddlyKira :
ich will mich bewerben aber im clan ist eine person die mich abfuckt c.c
isso haha
Unterlass doch bitte solche Kommentare. Wenn du Probleme mit Clanmitgliedern hast, bewirb dich doch ganz einfach nicht, wtf. Ich finde dich ja eigentlich ganz nett, aber sowas muss echt nicht sein meiner Meinung nach 😊 Außerdem wollen wir sicher keinen Stress innerhalb unseres Clans xDD
Also wie gesagt, schaut auf euch selber erstmal, bevor ihr euch über Andere aufregt.
Ps: DadiSpielt Ehrenaktion XD
Sorry für den Offtopic, aber das musste jetzt einfach raus.
Statement zum eigentlichen Thema:
Ich hatte leider nicht die Zeit, den ganzen Beitrag zu lesen. Ich finde die Aktion von alaarm natürlich ebenfalls nicht sehr schön. Ich hoffe einfach, dass keine Unschuldigen, sondern “nur” Mt0 gescammt wurde. Mehr kann ich eigentlich auch nicht sagen. alaarm war immer korrekt zu mir. alaarm ich bitte dich einfach, das Geld an Gescammte zu verteilen. 😊
Das war`s auch von mir. Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler xD
MfG
LeerTxste
yniki AHmXt iFrostSnipees 0nlyWh4te 1Rvbin lePxul Bahadschge Dropo 1OG_
-
Oh man Alxrm du bist ehrlich lost du hast doch bewusst bei mir eingekauft nur zum eigenen Profit ?
Jz sagst du du scammst mich weil du fast wegen mir gebannt wurdest😂🤦🏽♂️
-
Alles anzeigen
Oh man... hier will ich noch etwas loswerden 😊
Erstmal zu dir josef :
Ich weiß wohl am besten, wen ich in den Clan aufnehmen sollte, und wen nicht. Bei dir habe ich das ja scheinbar richtig gemacht lul.
Du weißt doch selber wie das ist, Clanowner zu sein. Ich erinnere dich mal an dem FakeMoney Scheiss. Auch Clanmember untereinander haben nicht immer dieselbe Meinung und das finde ich auch überhaupt nicht schlimm. Bevor du dich über Andere beschwerst, solltest du lieber erstmal auf dich selber schauen. Du warst ja fast immer bei jeder Auseinandersetzung auf CB8 dran beteiligt und auch Provozieren kannst du ja ziemlich gut. 😉Überleg mal warum dich so viele Leute nicht gemocht haben. Eventuell bist du ja einfach nur sauer, weil du selber bei Mt0 gekauft hast lol.
Und jetzt mal zu dir CuddlyKira :
ich will mich bewerben aber im clan ist eine person die mich abfuckt c.c
isso haha
Unterlass doch bitte solche Kommentare. Wenn du Probleme mit Clanmitgliedern hast, bewirb dich doch ganz einfach nicht, wtf. Ich finde dich ja eigentlich ganz nett, aber sowas muss echt nicht sein meiner Meinung nach 😊 Außerdem wollen wir sicher keinen Stress innerhalb unseres Clans xDD
Also wie gesagt, schaut auf euch selber erstmal, bevor ihr euch über Andere aufregt.
Ps: DadiSpielt Ehrenaktion XD
Sorry für den Offtopic, aber das musste jetzt einfach raus.
Statement zum eigentlichen Thema:
Ich hatte leider nicht die Zeit, den ganzen Beitrag zu lesen. Ich finde die Aktion von alaarm natürlich ebenfalls nicht sehr schön. Ich hoffe einfach, dass keine Unschuldigen, sondern “nur” Mt0 gescammt wurde. Mehr kann ich eigentlich auch nicht sagen. alaarm war immer korrekt zu mir. alaarm ich bitte dich einfach, das Geld an Gescammte zu verteilen. 😊
Das war`s auch von mir. Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler xD
MfG
LeerTxste
yniki AHmXt iFrostSnipees 0nlyWh4te 1Rvbin lePxul Bahadschge Dropo 1OG_
denke mal das ich die Person bin CuddlyKira , sehe ich als kompliment...
ich denke wir wissen beide wie oft du scheiße auf cb7 gebaut hast und dann auch aus faith geflogen bist oder ? =)
-